Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäume der Welt - Welt der Bäume    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich gestern den vorderen Teil des Königstuhls mit ein paar Besuchen "beglückt" haben, führte unser Geogassi am Nachmittag heute durch den hinteren Teil in Richtung Boxberg.

Da unsere bisherigen Stationen auf der heutigen Tour eher kurz waren, konnte sich hier der Anti-Muggel-Hund ein wenig austoben, während ich die Informationen zusammen sammelte. Sehr schöne Ecke hier, bei der mich irgendwie beim Blick auf die Speyerer Hof Klinik die Kindheit wieder einholte ... von hier aus gesehen hat mich das ein wenig an die Schwarzwaldklinik erinnert [:O][B)][:o)][;)]

TFTC, struwwelchen!

gefunden 12. Februar 2014, 11:33 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Wie bereits mein Vorlogger habe auch ich den Hinweis bei Station 1 nicht entdecken können. Mit dem Spoilerbild von Station 2 war es jedoch möglich, auch so die zweite Station zu finden. So ging es dann zum Finale, wo ich nach kurzer Suche die Dose entdecken konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Irgendwie hätte ich bei Stage 1 den Hint lesen sollen. So habe ich nur eine Schnur gefunden. Die Schnur habe ich auf dem Weg zum Auto ordnungsgemäß entsorgt, damit nicht noch mehr Cacher von dieser verwirrt werden.
Also habe ich mich auf gut Glück auf die Suche nach den Mammutbaum gemacht. Dieser war auch erstaunlich schnell gefunden und damit auch der Hinweis auf das Final. Dem Eintrag ins Log stand damit nichts mehr im Weg. Auf dem Rückweg auch den Hinweis von Stage 1 gefunden ... manchmal ist man einfach zu blind ::|.
TNLN TFTC Wolf

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. April 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf der Ostersonntagsbergcachetour hier vorbeigekommen.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 08. Juni 2010 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Oder ich habe den Hint etwas zu wörtlich genommen und daher meinen Suchradius nicht weit genug ausgedehnt. Jedenfalls hat mein DNF-Log dazu geführt, dass sich die arme Cache-Ownerin ganz unnötig auf eine Wartungstour begeben hat, denn zu warten gab es hier nichts.

Heute bin ich dann zielstrebig auf die Stelle zugelaufen und hatte die Dose binnen zwei Sekunden in den Händen. Vielen Dank auch an den angebotenen TJ, den ich nicht in Anspruch nehmen musste.

Gruß, Bergbauer

nicht gefunden 06. Juni 2010 Bergbauer hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 und 2 waren problemlos auffindbar, aber am Final wollte sich keine Dose zeigen. Hint und Spoiler waren eindeutig genug, um das Versteck ausfindig zu machen, aber dort fanden sich nur zwei Flaschen Bier. Ich befürchte, dass die Dose gemuggelt ist.

Trotzdem danke fürs Zeigen der schönen Stelle und Gruß,
Bergbauer

gefunden 16. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Stage 1 erdnah gefunden, wenn das nicht so gehört, sieht es zumindest gut aus. Beim Final dann eine ganze Weile im off herumstolpert, bei nochmaliger Annäherung aber gut gefunden. Hier gibt es nicht nur exotische Bäume, sondern auch ebenso exotische Mücken. Unter erheblichem Blutverlust bin ich dann zum letzten Punkt meiner heutigen Tour weiter gezogen. Vielen Dank, diesen Ort kannte ich noch gar nicht.

gefunden 22. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Ich war schwer beeindruckt, von der riesen Kiste, am Ziel. Habe alles prima gefunden und die schönen Bäume bewundert.

 

Danke für die schöne Runde

gefunden 19. April 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Ehrenfriedhof-Cache gefunden hatten, gingen wir den exotischen Bäumen etwas näher auf die Spur.
Der erste Hinweis war schnell entdeckt. Ein sehr liebevoll getarntes Döschen. Also weiter zu Stage 2. Hier suchten wir ziemlich lange bis wir fündig wurden. Ebenfalls schön gemacht und versteckt.[8D]

Das Final war ruckzuck gefunden, hier blätterte die Tarnung ab.

Ein wirklich schöner Cache mit sehr schönen Stationen.

No Trade

TFTC ratoe

gefunden 17. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Originelle Stationen. TFTC. No Trade. Gruß Anatom

gefunden 07. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Alles auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache! No trade.
Der TB war übrigens nicht im Cache...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. Mai 2008 SummerWalker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute morgen gefunden - gestern habe ich wohl an Station 2 Tomaten auf den Augen gehabt :-) Heute war es auch schön ruhig, außer mir fast kein Mensch unterwegs.

Danke für den schönen Cache!

SummerWalker (und als Gastcacher mit dabei: Lukas Elefant)


EDIT, einige Wochen später: Bin gerade wegen dem TB Wyoming gefragt worden - der war, soweit ich mich erinnere, nicht mehr im Cache.

 

(Nachgetragen am 08.01.2008, nachdem dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist)

gefunden 16. September 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute nach der Gotteshausrunde noch hier hochgekommen. Eine kleine Runde mit Verstecken, die sich gut finden lassen. Schöne Ausarbeitung und attraktive Landschaft. Vielen Dank!

Gruß
papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald

gefunden 28. August 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Da wir grad am Ehrenfriedhof waren, gaben wir den "Bäumen der Welt" auch die ihnen zustehende Ehre. Ach wie fein ist dieser Cache . Allerdings konnten wir an Station 1 nicht suchen, wir wurden argwöhnisch von den Bauarbeitern beobachtet . Deshalb nur auf Verdacht mit dem Hint von Station 2 losgelaufen und gesucht. Da wir hier dieses Arboretum nicht kannten, ein wunderschönes Vergnügen und belohnt dadurch, das wir Station 2 problemlos fanden. Genauso auch das Finale mit der schicken Dose. Kompliment an Struwwelchen.
Da es uns so gut gefallen hat haben wir
rein: 1 kl.Kristallstein + 1 gelber Glasstein
Raus: hammer nix
TFTC

[Zurück zum Geocache]