Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bäume der Welt - Welt der Bäume    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. décembre 2017 b_smurf trouvé la géocache

Nach unserem ersten Fehlversuch waren wir im Sommer nochmal da und hatten ihn dann mit unserem Vorwissen zu nf einem Tipp gefunden. Genauen Tag weiß ich allerdings nicht mehr.

trouvé 14. avril 2017 Die_GEOroellheimers trouvé la géocache

Hier haben wir uns heute mit Torfkopp1, Lola0901, Goldfisch, Wickiderrote und mutze109 getroffen um einige Multis und Tradis zu suchen. Wir hatten alle einen angenehmen Karfreitag bei Herrlichem Wetter und einer tollen Location.

Nach dem T5 Multi beschlossen wir u.a. noch diesen Multi bei einem kleinen Spaziergang suchen.

Das Final lag relativ offensichtlich und von allen Wegen Sichtbar. Wir haben es wieder an gleicher Stelle versteckt aber etwas mit Laub getarnt. Ich hoffe wir werden jetzt nicht als besser verstecker beschimpft! [:O]

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 545

trouvé 02. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich gestern den vorderen Teil des Königstuhls mit ein paar Besuchen "beglückt" haben, führte unser Geogassi am Nachmittag heute durch den hinteren Teil in Richtung Boxberg.

Da unsere bisherigen Stationen auf der heutigen Tour eher kurz waren, konnte sich hier der Anti-Muggel-Hund ein wenig austoben, während ich die Informationen zusammen sammelte. Sehr schöne Ecke hier, bei der mich irgendwie beim Blick auf die Speyerer Hof Klinik die Kindheit wieder einholte ... von hier aus gesehen hat mich das ein wenig an die Schwarzwaldklinik erinnert [:O][B)][:o)][;)]

TFTC, struwwelchen!

trouvé 04. janvier 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Trotz Regen war die kleine Welt der Bäume schnell und gerne gemacht. Seltsam, ich hatte am Anfang auch Probleme. Da gibt es bestimmte Stellen da will man aufgrund der Beschreibung einfach suchen [;)]. Vielen Dank für den kleinen Multi. Ich mach noch zusätzlich an einen Baum ein Schleifchen

trouvé 12. février 2014, 11:33 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Wie bereits mein Vorlogger habe auch ich den Hinweis bei Station 1 nicht entdecken können. Mit dem Spoilerbild von Station 2 war es jedoch möglich, auch so die zweite Station zu finden. So ging es dann zum Finale, wo ich nach kurzer Suche die Dose entdecken konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 10. septembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Irgendwie hätte ich bei Stage 1 den Hint lesen sollen. So habe ich nur eine Schnur gefunden. Die Schnur habe ich auf dem Weg zum Auto ordnungsgemäß entsorgt, damit nicht noch mehr Cacher von dieser verwirrt werden.
Also habe ich mich auf gut Glück auf die Suche nach den Mammutbaum gemacht. Dieser war auch erstaunlich schnell gefunden und damit auch der Hinweis auf das Final. Dem Eintrag ins Log stand damit nichts mehr im Weg. Auf dem Rückweg auch den Hinweis von Stage 1 gefunden ... manchmal ist man einfach zu blind ::|.
TNLN TFTC Wolf

OC-Team archivé 07. juin 2013, 16:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. avril 2012 UglyTim trouvé la géocache

Auf der Ostersonntagsbergcachetour hier vorbeigekommen.

TFTC,
UglyTim

No trade.

trouvé 08. juin 2010 Bergbauer trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Oder ich habe den Hint etwas zu wörtlich genommen und daher meinen Suchradius nicht weit genug ausgedehnt. Jedenfalls hat mein DNF-Log dazu geführt, dass sich die arme Cache-Ownerin ganz unnötig auf eine Wartungstour begeben hat, denn zu warten gab es hier nichts.

Heute bin ich dann zielstrebig auf die Stelle zugelaufen und hatte die Dose binnen zwei Sekunden in den Händen. Vielen Dank auch an den angebotenen TJ, den ich nicht in Anspruch nehmen musste.

Gruß, Bergbauer

pas trouvé 06. juin 2010 Bergbauer n'a pas trouvé le géoacache

Station 1 und 2 waren problemlos auffindbar, aber am Final wollte sich keine Dose zeigen. Hint und Spoiler waren eindeutig genug, um das Versteck ausfindig zu machen, aber dort fanden sich nur zwei Flaschen Bier. Ich befürchte, dass die Dose gemuggelt ist.

Trotzdem danke fürs Zeigen der schönen Stelle und Gruß,
Bergbauer

trouvé 16. septembre 2009 mynosebleeds trouvé la géocache

Stage 1 erdnah gefunden, wenn das nicht so gehört, sieht es zumindest gut aus. Beim Final dann eine ganze Weile im off herumstolpert, bei nochmaliger Annäherung aber gut gefunden. Hier gibt es nicht nur exotische Bäume, sondern auch ebenso exotische Mücken. Unter erheblichem Blutverlust bin ich dann zum letzten Punkt meiner heutigen Tour weiter gezogen. Vielen Dank, diesen Ort kannte ich noch gar nicht.

trouvé 30. mai 2009, 13:08 tobiba trouvé la géocache

Auf einer Runde mit Team tonsai beach schnell gefunden. Sehr nett hier oben.

Danke sagt Tobiba.

trouvé 22. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Ich war schwer beeindruckt, von der riesen Kiste, am Ziel. Habe alles prima gefunden und die schönen Bäume bewundert.

 

Danke für die schöne Runde

trouvé 19. avril 2009 ratoe trouvé la géocache

Nach dem wir den Ehrenfriedhof-Cache gefunden hatten, gingen wir den exotischen Bäumen etwas näher auf die Spur.
Der erste Hinweis war schnell entdeckt. Ein sehr liebevoll getarntes Döschen. Also weiter zu Stage 2. Hier suchten wir ziemlich lange bis wir fündig wurden. Ebenfalls schön gemacht und versteckt.[8D]

Das Final war ruckzuck gefunden, hier blätterte die Tarnung ab.

Ein wirklich schöner Cache mit sehr schönen Stationen.

No Trade

TFTC ratoe

trouvé 17. août 2008 Team Anatom trouvé la géocache

Gut gefunden. Originelle Stationen. TFTC. No Trade. Gruß Anatom

trouvé 07. juin 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Alles auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache! No trade.
Der TB war übrigens nicht im Cache...

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 12. mai 2008 SummerWalker trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch heute morgen gefunden - gestern habe ich wohl an Station 2 Tomaten auf den Augen gehabt :-) Heute war es auch schön ruhig, außer mir fast kein Mensch unterwegs.

Danke für den schönen Cache!

SummerWalker (und als Gastcacher mit dabei: Lukas Elefant)


EDIT, einige Wochen später: Bin gerade wegen dem TB Wyoming gefragt worden - der war, soweit ich mich erinnere, nicht mehr im Cache.

 

(Nachgetragen am 08.01.2008, nachdem dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist)

trouvé 30. octobre 2007 freilandrose trouvé la géocache

Man kann es auch ohne spoiler Bilder finden. Schöne Gegend. IN/OUT GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 16. septembre 2007 papa.joe trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter heute nach der Gotteshausrunde noch hier hochgekommen. Eine kleine Runde mit Verstecken, die sich gut finden lassen. Schöne Ausarbeitung und attraktive Landschaft. Vielen Dank!

Gruß
papa.joe

Les images pour ce log :
WaldWald

trouvé 28. août 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Da wir grad am Ehrenfriedhof waren, gaben wir den "Bäumen der Welt" auch die ihnen zustehende Ehre. Ach wie fein ist dieser Cache . Allerdings konnten wir an Station 1 nicht suchen, wir wurden argwöhnisch von den Bauarbeitern beobachtet . Deshalb nur auf Verdacht mit dem Hint von Station 2 losgelaufen und gesucht. Da wir hier dieses Arboretum nicht kannten, ein wunderschönes Vergnügen und belohnt dadurch, das wir Station 2 problemlos fanden. Genauso auch das Finale mit der schicken Dose. Kompliment an Struwwelchen.
Da es uns so gut gefallen hat haben wir
rein: 1 kl.Kristallstein + 1 gelber Glasstein
Raus: hammer nix
TFTC

[Retour à la géocache]