Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geister, die ich rief... [NC]    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Februar 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein anderer NC hatte Lust auf mehr gemacht, also beschlossenwir, noch die Geister zu rufen.
Die Stationen sind sehr schön gestaltet. Die Reflektoren dazwischen weisen allerdings ein paar Lücken auf, die den weiteren Verlauf des Weges etwas im unklaren lassen, zumindest so lange, bis klar ist, wo es weiter geht.
Leider ist die Final-Box völlig durchnässt insbesondere das Logbuch!
Wir haben das Wasser ausgekippt und so gut es eben ging, den Cache trockengelegt.
Ein Kontrollgang und der Austausch des Logbuches ist aber dringend erforderlich.

Vielen Dank für den nächtlichen Spaziergang.

gefunden 15. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durchs Neuenheimer Feld, klasse Spaziergang für Emmie mit toller Ausssicht auf den Königstuhl für uns bei satten 13° - und das im November...

Vielen Dank für's Zeigen und liebe Grüße an die Ownerin.

_____________
T4C# 227,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 18. August 2009 d0x hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner Cache.

Habe zwar erst 10 versucht, aber denke das ist einer der sich lohnt.

Bei einer Station ist die gelbe Markierung, die Zahl fehlt allerdings.

 Wir konnten sie aber mit mit etwas logischem Denken einfach ermitteln.

 Mussten übrigens auch 2 Runden drehen :)

 TFTC - chris.

gefunden 29. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Nachdem uns in der Nacht irgendwie nur drei Zahlen zur Verfügung standen und uns sehr sehr kalt wurde... es mit der heutigen Dämmerung vollbracht und die Geister wachgerufen. Diese ließen nicht lange auf sich warten und zeigten ihr Versteck und waren auch schon gleich wieder weg.Genau wie wir. Spaß hat`gemacht. TFTC no trade

gefunden 06. Dezember 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das war ein toller Nachtcache. Klassisch, nette Stationen, gut findbar und superpralle Box. Im Gegensatz zu manchen anderern neuen NCs ist das zwar nur ein Spaziergang doch manchmal möchte man eben spazierengehen und geniessen. Die Stationen waren alle gut zu finden, obwohl mich anfangs eine "falsche" Zahl etwas verwirrt hat. Das Final lag halbversteckt an seiner Stelle und sah recht ordentlich aus. Hoffentlich bleibt uns der Cache noch lange erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße
papa.joe

gefunden 29. November 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zehn-uhr-dreißig die Dunkelheit bezwungen. Erst wollte ich noch eine richtige Taschenlampe mitnehmen, hab dann aber doch die Mini-Mag aus meiner Standard-Caching-Ausrüstung genommen, und siehe da, sie hat sich (auch dank ganz frischer Batterien) ganz gut geschlagen. Als der Final dann immer näher rückte dachten wir schon, die Geister die wir gerufen haben zu sehen, aber nein, wir waren nicht die einzigen Cacher, die sich heute abend auf den weg gemacht hatten, entsprechend einfach war dann der Final 'gefunden', dafür aber noch zwei nette Cacher kennengelernt, die wir schon öfter in anderen Logs gesehen haben.
Ein wirklich schöner Nachtcache, das ist ja sonst leider noch etwas selten in Heidelberg. Und auch schön, mal zur Abwechslung ohne Höhenmeter in HD cachen zu gehen ;)

TFTC, UglyTim

No trade.

gefunden 22. November 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach dem nachmittäglichen Warmlaufen auf Micro-Suche im Wald bei Hemsbach sollte noch ein Nachtcache den Abend vollenden. Doch da auf der Startposition des Heddese nightly ein Zirkuszelt stand, ging es weiter ins Neuenheimer Feld zu Heidelberg.
So sind wir die schönen neuen und witzigen Stationen abgelaufen und den Zeichen gefolgt, bis die Reflektoren irgendwann aufhörten. Nun....wie geht es weiter? Nach etwas hin und her kam dann die Idee auf, dass man vielleicht doch eine oder zwei Stationen übersehen haben muss und das Final schon fast zu riechen sein sollte, aber was solls....die Batterien halten noch und Äpfel sind auch noch im Rucksack also auf zur zweiten Runde.
Und zur Belohnung für die Fleißarbeit, trafen wir schnell auf gleichgesinnte Nachteulen.
Im Team dann die schöne Runde erfolgreich absolviert und nach dem Loggen noch ein nettes Schwätzchen gehalten, bis der Hunger einen doch wieder nach Hause treibt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. T4TNC...

gefunden 13. November 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lisarazu unterwegs. Unser erster Multi und überhaupt unsere erste Nacht-Cache. Unterwegs sind wir Teledahner begegnet. Viel erfahrener wie er ist hatte er natürlich eine dicke, helle Lampe dabei. Ohne ihn hätten wir das wohl stecken können. Die Gegend kennen wir eigentlich ganz gut, heute Abend haben wir sie aber nochmal ganz neu kennen gelernt. Wunderschöne Stationen.

Wir waren die vierten, obwohl der Cache erst heute Mittag freigeschaltet wurde. Struwwelchen hat uns dann noch kalt beim Loggen erwischt. Danke für die tolle Tour!

gefunden 13. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

S I L B E R !

Mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch radfahrende Studentenmuggels, die mich wahrscheinlich in die Kategorie "nächtlicher Triebtäter" einsortiert haben...
Irgendwann ist dann wohl was falsch gelaufen, denn meine vermeintliche Station 5 war das Finale...muss mal ausrechnen, welche Station ich übersehen habe.
Netter Rundgang mit witzigen Stationen, etwas zu viel Dornen für meinen Geschmack...
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo die leeren Mäusespeckdosen aus dem Zuckerladen Verwendung finden!
TFTC out:coin viele Grüße

[Zurück zum Geocache]