Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiwillige vor - an die Pumpe - Feuer aus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei.

Mindestens so oft stand ich hier und habe verzweifelt gesucht.

Aber diesmal machte ich mir - aufgrund der letzten Logs - berechtigte Hoffnugnen dieses Rätsel aus meiner Liste - Achtung Wortspiel - zu "löschen". [:D]

Ein herzliches Danke für das Rätsel - das für einen Floriansjünger doch recht einfach war - und die Dose an struwwelchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016 Katja104 hat den Geocache gefunden

Das Denkmal konnten wir gut finden und das Versteck dann im zweiten Versuch auch. DFDC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. August 2016 struwwelchen hat eine Bemerkung geschrieben

Den Hinweis angepasst.

LG

struwwelchen

gefunden 21. Oktober 2015, 06:28 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Heidelberg um dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Ich hatte ja gehofft dem Schnee der Heimat so entfliehen zu können, doch auch hier war es völlig unerwartet weiß.

Dank etwas Recherche konnte ich das Denkmal auch so lokalisieren und während eines Abstechers vom Weihnachtsmarkt den Startpunkt aufsuchen. Dank Hint fand ich dann auch unter Schnee die Dose und konnte mich als Erster ins neue Logbuch eintragen.

Danke für die nette Cache-Idee!

Gruß crisb

gefunden 18. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man 75 Schritte nur Pi x Daumen schätzt, kommt man der Dose auch nicht näher. Das hab ich heute besser gemacht und die gut getarnte Dose an einer anderen Stange aufgespürt.
Schönes Rätsel mit passendem Final 
THX4T$

gefunden 11. März 2012 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute mit Team hebedina diesen Cache aufgesucht. Danke für dieses Rätsel.

gefunden 05. Mai 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Wo man die Truppe in der Altstadt findet, wusste ich nicht, aber dafür kannte ich den Herrn und sein Denkmal, sodass ich nicht erst peilen musste. Als neugieriger Mensch habe ich aber trotzdem mal eine Rückwärtspeilung vorgenommen und weiß nun auch, wo die Truppe in der Altstadt sitzt.

Meine Schritte vom Denkmal aus waren offenbar zu groß - ich war nach 50 Schritten schon an der Dose. [;)]

DFDC, Bergbauer

gefunden 02. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Habe mich mit FLORI auf den Weg gemacht und die Heidelberger Altstadt-Feuerwehr besucht.
Ich wünsch ihm von hier aus eine gute Weiterreise!
DFDC

gefunden 14. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung. Dachte zuerst an ein anderes Versteck. Habs aber dann doch noch gefunden. Schön verpackt! T4TC!

gefunden 27. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und ein Final, das heute gut zu unserem Spaziergang durch Heidelberg gepasst hat.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

War nicht einfach zu finden.

gefunden 19. August 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben waren schon lange gemacht, aber heute konnte ihn erst vor Ort loggen.

DfdC

PeCiFaUL

gefunden 21. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit paragraphenreiter nach einigen erfolglosen Ermittlungen bei anderen Caches gehoben.

Rein: nix
Raus: TravelBug

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Gestern stand ich schon mal hier, hab aber meiner Peilung nicht so ganz getraut. Tja genauer hinsehen lohnt sich allemal. Heute ging das richtig flott. Klasse gemacht. So machts Spaß, und die Dauerzuschauer haben bestimmt auch was davon. TFTC

gefunden 16. November 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lisarazu. Dank Google von zu Hause aus das Ziel identifiziert, und dabei was dazu gelernt... Vor Ort haben wir dann aber auch wieder den Hint gebraucht. Gut getarnt, TFTC!

gefunden 14. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wasser marsch, gute Tarnung DFDC

gefunden 11. Juni 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

20:00#256 Meine Nr.1 in Heidelberg, schönes Rätsel!
Danke, Mike

gefunden 28. April 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Sehr schön getarnt... Als erfahrener Heidelberger Altstädter allerdings ohne GPS und ohne (die trotzdem bekannten) Zwischenstationen gleich zum Final gegangen.

TFTC,
UglyTim

gefunden 11. März 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Dir Koordinaten dieses Cache hatte ich schon vor einiger Zeit bestimmg. Doch erst heute bin ich mal wieder in die Stadt gekommen und konnte das Denkmal besuchen. Zweimal auf und ab gegangen, dann den Cache entdeckt und in Ruhe geloggt. Vielen Dank und Gruß papa.joe

[Zurück zum Geocache]