Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glueck auf! Der Steiger kommt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juni 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ein sehr mystischer Ort.

Wenn man alleine durch den Wald streift, ist es fast schon unheimlichUnentschlossen

Ich hatte bis heute Keine Ahnung, von der Existenz dieses Stollens.

TFT Gänsehaut, Gruss Winnietatsch  Lächelnd

 

gefunden 29. Mai 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach Abschluss des Mini-Trails diesen als letzten Cache heute gut und problemlos gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 13. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen MTB Tour hier mal durchgeschaut. Interssant was es hier doch nicht alles gibt (oder gegeben hat.) DFDC

gefunden 29. Januar 2011 papa.joe hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Glück gehabt. Bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte habe ich mich aufgemacht, den Cache zu finden. Jeden Baumstumpf in der Umgebung habe ich abgesucht und hatte schon das Gefühl, falsch zu sein. Bis ich endlich fündig wurde und loggen konnte. Der Cache sieht leicht aus, aber für mich war der heute richtig diffizil. Hat aber trotzdem Spass gemacht und daher vielen Dank! Gruß papa.joe

gefunden 22. November 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hierher als kleinen Bonus für die Mini Trail Runde gekommen. Einfach schön wie ruhig es hier ist und wie schön die Landschaft ist. Und da ich eine Taschenlampe dabei hatte, wagte ich einen kleinen Blick durch das kleine Loch.
Einfach toll.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 27. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung auch hier einen kleinen Abstecher gemacht. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Mai 2010 Acoya hat den Geocache gefunden

Danke für den interessanten Cache Smile

IN: Ü-Ei Figur

OUT: nichts

Gruß

Opencaching.de-Statistik von Acoya

gefunden 22. November 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Toller Abenteuerwald und schöner Weg, da hat die ganze Familie viel Spaß.

in: Pumuckel, Schlumpf, Schlüsselband

out: Ü-Ei-Dino, Muschel, Zebra

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 25. September 2009 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Toller Stollen,

da würde ich gerne mal rein Wink

 Schöner Ort, die Sonne schien und lud mich gleich zu einem kleinen Picknick ein.

 

Gruß Mr. Jones

 

IN: Buntstife

OUT:Gelbes Monster

gefunden 29. November 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schöne Location. No Trade. TFTC

gefunden 02. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Nachmittagsrunde hier im Wald gedreht. Wunderschöner Flecken Erde und allerhand los hier. Der Platz ist wiedermal klasse gewählt und äußerst interessant. So einen Stollen hät ich hier nie vermutet- geschweige denn ohne Geocachen gefunden. Bei der Rücktour sind die Mountainman2005 vorbeigefahren, dann noch ein gutbekanntes Pelzpäarchen getroffen (bin ja mal gespannt, wo die so hingelaufen sind -- liebe Grüße nochmals)und witzigerweise war auch noch ein rückwärtslaufender Jogger unterweg. Also - es war gut was geboten. Vielen Dank für diesen tollen Cache. TFTC no trade

gefunden 20. Juli 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Wir hatten schonmal überlegt, das Bergwerk für einen Cache zu nutzen, nachdem wir es auf einer Wanderkarte 'entdeckt' hatten, sind aber nie dazu gekommen, es mal anzuschauen...
Man muss nur warten, dann nimmt einem jemand die Arbeit ab ;)
Heute auf einer Tour mit Ebolamayinga gefunden.

TFTC, UglyTim

No trade.

gefunden 17. Juli 2008 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Mit topographischer Karte statt GPS schnell zum Zielort gefunden und Cache auch nach kurzer Suche gefunden. Schöne Tour zu einem "Mini-Lost-Place", den ich sonst wohl nie entdeckt hätte. Und vor allem wieder eines dazugelernt, nämlich, dass im Wald von Ziegelhausen tatsächlich mal Bergbau betrieben wurde.

No trade.

TFTC, Bergbauer

[Zurück zum Geocache]