Waypoint-zoeken: 

Logs van Glueck auf! Der Steiger kommt    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. juni 2011 winnietatsch heeft de cache gevonden

Ein sehr mystischer Ort.

Wenn man alleine durch den Wald streift, ist es fast schon unheimlichUnentschlossen

Ich hatte bis heute Keine Ahnung, von der Existenz dieses Stollens.

TFT Gänsehaut, Gruss Winnietatsch  Lächelnd

 

Gevonden 29. mei 2011 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach Abschluss des Mini-Trails diesen als letzten Cache heute gut und problemlos gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 13. februari 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen MTB Tour hier mal durchgeschaut. Interssant was es hier doch nicht alles gibt (oder gegeben hat.) DFDC

Gevonden 29. januari 2011 papa.joe heeft de cache gevonden

Ich hatte heute Glück gehabt. Bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte habe ich mich aufgemacht, den Cache zu finden. Jeden Baumstumpf in der Umgebung habe ich abgesucht und hatte schon das Gefühl, falsch zu sein. Bis ich endlich fündig wurde und loggen konnte. Der Cache sieht leicht aus, aber für mich war der heute richtig diffizil. Hat aber trotzdem Spass gemacht und daher vielen Dank! Gruß papa.joe

Gevonden 22. november 2010 pecifaul heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag hierher als kleinen Bonus für die Mini Trail Runde gekommen. Einfach schön wie ruhig es hier ist und wie schön die Landschaft ist. Und da ich eine Taschenlampe dabei hatte, wagte ich einen kleinen Blick durch das kleine Loch.
Einfach toll.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 27. juni 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung auch hier einen kleinen Abstecher gemacht. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 22. mei 2010 Acoya heeft de cache gevonden

Danke für den interessanten Cache Smile

IN: Ü-Ei Figur

OUT: nichts

Gruß

Opencaching.de-Statistik von Acoya

Gevonden 22. november 2009 4x Zitronen heeft de cache gevonden

Toller Abenteuerwald und schöner Weg, da hat die ganze Familie viel Spaß.

in: Pumuckel, Schlumpf, Schlüsselband

out: Ü-Ei-Dino, Muschel, Zebra

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 25. september 2009 Mr_Jones heeft de cache gevonden

Toller Stollen,

da würde ich gerne mal rein Wink

 Schöner Ort, die Sonne schien und lud mich gleich zu einem kleinen Picknick ein.

 

Gruß Mr. Jones

 

IN: Buntstife

OUT:Gelbes Monster

Gevonden 06. april 2009, 13:20 tobiba heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour den Cache abgeklappert. Die Koordinaten sind 20 Meter vom Versteck entfernt. Deshalb musste ich ganz schön rumsuchen. Hatte dann aber doch Erfolg.

Danke sagt Tobiba.

In: -, Out: Coin

Gevonden 29. november 2008 Team Anatom heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Schöne Location. No Trade. TFTC

Gevonden 02. augustus 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Wunderschöne Nachmittagsrunde hier im Wald gedreht. Wunderschöner Flecken Erde und allerhand los hier. Der Platz ist wiedermal klasse gewählt und äußerst interessant. So einen Stollen hät ich hier nie vermutet- geschweige denn ohne Geocachen gefunden. Bei der Rücktour sind die Mountainman2005 vorbeigefahren, dann noch ein gutbekanntes Pelzpäarchen getroffen (bin ja mal gespannt, wo die so hingelaufen sind -- liebe Grüße nochmals)und witzigerweise war auch noch ein rückwärtslaufender Jogger unterweg. Also - es war gut was geboten. Vielen Dank für diesen tollen Cache. TFTC no trade

Gevonden 20. juli 2008 UglyTim heeft de cache gevonden

Wir hatten schonmal überlegt, das Bergwerk für einen Cache zu nutzen, nachdem wir es auf einer Wanderkarte 'entdeckt' hatten, sind aber nie dazu gekommen, es mal anzuschauen...
Man muss nur warten, dann nimmt einem jemand die Arbeit ab ;)
Heute auf einer Tour mit Ebolamayinga gefunden.

TFTC, UglyTim

No trade.

Gevonden 17. juli 2008 Bergbauer heeft de cache gevonden

Mit topographischer Karte statt GPS schnell zum Zielort gefunden und Cache auch nach kurzer Suche gefunden. Schöne Tour zu einem "Mini-Lost-Place", den ich sonst wohl nie entdeckt hätte. Und vor allem wieder eines dazugelernt, nämlich, dass im Wald von Ziegelhausen tatsächlich mal Bergbau betrieben wurde.

No trade.

TFTC, Bergbauer

[Terug naar de cachebeschrijving]