Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grauenbrunnen    gefunden 21x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. Juni 2011 pacosaschaeva hat den Geocache nicht gefunden

War heute unser erster Geocaching Versuch. Den Brunnen zu finden war leicht, doch dann wurde gesucht und gesucht und gesucht und... Leider blieb die lange Suche erfolglos. Schade, aber es kann ja nur besser werden Lächelnd

Liebe Grüße

pacosaschaeva

nicht gefunden 22. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht , aber leider nicht gefunden.

Vielleicht beim nächsten Mal.

nicht gefunden 13. Februar 2011 BenG hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben, aber nette location :-/

nicht gefunden 12. November 2010 winnietatsch hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden .Müssen uns dem Eintrag von "MissMini" leider anschliessen, uns gings genauso.

Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. November 2010 amalie81 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Winnietatsch lange gesucht aber leider nicht gefunden.
Ich werde es aber auf jeden Fall noch einmal versuchen!!!

Grüße amalie81

gefunden 03. Oktober 2010 Chrisissi hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

Schnell gefunden.

nicht gefunden 25. September 2010 MissMini hat den Geocache nicht gefunden

bei schmuddel Wetter haben wir uns auf den weg nach graubrunnen gemacht. von dem ort gehört hatte ich schon,aber den cache gefunden haben wir leider nicht. wir haben über eine stunde alle holzhaufen,die wir zwischen 2 großen bäumen gefunden haben durchforstet,nichts.... die angegebenen koordinaten stimmen leider auch nicht. vielleicht machen wir uns bei besserem wetter nochmal dran,v.a. weil wir uns eben noch das bild angeschaut haben.

Miss MiniCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2010 MarJa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, dank Spoilerbild nach kurzer Suche entdeckt.  Es befindet sich u.a. ein Travel-Bug (Tiger) in der Box, da wir aber nicht genau wussten wie das funktioniert, haben wir in auch drin gelassen. 

gefunden 07. Juli 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

What a nice and impressive place. Feels strange to stand on such a ground somehow.
The coordinates are WAY OFF! Showed the opposite side. About 45-50 meter wrong with 7m accuracy.
Give me a break.
Without the description you couldn't find that. And like this, you don't need a GPS device :).
TFTC
Ryo

gefunden 29. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen der netten Stelle. Von dem Dorf hatte ich noch nicht gehört. Man lernt doch immer noch dazu.

gefunden 08. Mai 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache, obwohl zum ersten Mal dabei fand meine Frau ihn superschnell. Naturtalent?

Schöner Platz den man sonst wohl nicht gefunden hätte. Von dort weiter zum nächsten Cache "Schutzhütte des ..." 

TFTC / TNLN 

gefunden 13. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind ganz schön off. Nur dank Spoiler gefunden.

TFTC / TNLN 

Lumogenrot + Angela

gefunden 10. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden


toller cache, nach ewigen suchen endlich gefunden

gefunden 03. Januar 2010 DerDieb hat den Geocache gefunden

danke für diesen ersten interessanten cache von ronja(mein hund) und mir.

ronja, gulpinchen (eine freundin - erfahrene cacherin) und ich habe zwar einige probleme mit der navigation mit dem tollen n97 von nokia gehabt (man sollte anleitungen lesen), aber haben es dann doch gefunden - dank der spuren im schnee :-)

in: ein button

out: ein bleistift

 

gefunden 03. Januar 2010 familie-vogt hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit anschließender Nachtwanderung. War unser erster (gefundene) Cache

In: Hund

gefunden 02. Januar 2010 19michi68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Geschichte. Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Waren noch nie in der Gegend. Hat sich aber sehr gelohnt.

In: Bleistift mit Radiergummi

Out: -

gefunden 01. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Der Cache war allerdings erst nach einiger Zeit gefunden. Die Koordinaten waren ca. 30m off, das Spoilerbild stimmt leider auch nicht mehr.
Dank der Logeinträge wurden wir aber doch noch fündig.

TFTC ratoe

gefunden 20. Juni 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Mein erster. Vielen Dank. revilo68.

gefunden 10. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Tolle Location, die ich im Rahmen einer MTB-Tour angefahren bin. An der Stelle welche mir die Koordinaten zeigten, konnte ich nicht fündig werden, dann nochmals die Beschreibung angesehen und mit den dort gefundenen Angaben das Versteck schnell entdeckt. Die 2 großen Bäume sind mittlerweile 2 große Baumstümpfe, doch ich denke nicht, dass der Cache gefährdet ist.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses besonderen und schönen Ortes.
Grüße, die Letterbox-Wanderratte

gefunden 11. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Das war heute schon der zweite heute . Habe die Tour von Leimen aus gemacht und den schönen Waldspaziergang sehr genossen. Leider sind ein paar von den alten Bäumen um den Brunnen rum gefällt worden. Wirklich schade.

gefunden 30. März 2009 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen. Der Cache hielt sich trotz gefälltem Baum nicht lange versteckt. Habe noch einen TB hier gelassen.

Danke sagt Tobiba.

gefunden 08. Februar 2009 Yannik0511 hat den Geocache gefunden

In: Keyholder

Out: Schildkröte

Hatte schon Angst, die Waldarbeiter hätten den Cache zermalmt.

Ist aber noch da!

 

gefunden 14. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.
IN: Feuerzeug OUT: TB Danke. Gruß Anatom

gefunden 23. Juni 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wenn wir gewußt hätten ... waren doch schon ein paar mal in dieser Ecke, suchten andere Dosen und dachten immer das dieser Brunnen ganz woanders liegen würde. Heute endlich mal ausgedruckt und angegangen. Gut gefunden und begeistert von der Location gewesen. TFTC no trade

gefunden 05. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Schulungstag brauchte ich etwas Entspannung. Also los diesen Cache heben. Vor Ort war es bereits dunkel und der Nebel verbreitete eine gespenstische Stimmung. Bis auf den Brunnen scheint nichts mehr übrig geblieben zu sein. Den Cache habe ich dank guter Koordinaten und Hunt schnell gefunden. Alles ok.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 03. Januar 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

War heute mit Yellowtux unterwegs. Wir haben den Cache nach einem gemütlichen knapp 1,5km langen Anmarsch recht zügig gefunden - trotz der recht späten Stunde. Leider ist der Travel-Bug "The emperor New Cloths" aus dem Cache entnommen worden, obwohl er noch als abgelegt markiert war [:(].

Danke für den Cache an dieser recht interessanten Stelle,

Anke+Chris

gefunden 17. Dezember 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang heute morgen bei strahlendem Sonnenschein. GPS war leider sehr off im Wald, aber Black Beauty hat den Cache schnell gefunden. Thx for the nice walk!

mama.joe, papa.joe, Black Beauty und LL

[Zurück zum Geocache]