Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2024 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Dieses Döschen konnten wir heute gut entdecken. Ungestört konnten wir das Logbuch signieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für die Informationen und diesen Cache.

trouvé 22. décembre 2023, 12:24 danielz1547 trouvé la géocache

22. Dezember 2023 12:20 99

Vor dem Event besuch noch etwas cachen gewesen und hier das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

   

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. janvier 2023, 14:17 Rockopelli trouvé la géocache

Logbuch ist nass. DfdC ELBL

trouvé 30. septembre 2022, 21:07 Patix1 trouvé la géocache

WoMotour 2022. Nach einem wunderschönen Urlaub mußten wir heute leider in der WoMo abgeben. Zum Abschluß der Reise diesen Cache gefunden. TFTC Patix1
#40

trouvé 23. août 2022, 11:43 Elrhoem trouvé la géocache

Im Vorbeigehen mitgenommen.

😁

DfdC

trouvé 12. septembre 2021, 10:23 jenenreto trouvé la géocache

Neu bei OC. Nachgeloggter GC-Fund.

struwwelchen Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 12. September 2021 10:23  14

trouvé 14. novembre 2020, 15:16 Geomüllers trouvé la géocache

Haben diesen Cach als ersten Test heute gesucht und gefunden :-)

trouvé 30. mai 2020 anja4738 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bahnhof, um eine Freundin abzuholen, kurz hier angehalten. Schöner Kirchhof!

Danke und Grüßle,
Anja

trouvé 29. février 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich heute ja gar keine Zeit, es stand schließlich ein wichtiges Derby gegen die selbsternannten Barrackler an. Aber wegen dieses besonderen Termins stellte ich davor und danach noch ein kleines abwechslungsreiches Programm zusammen.

Da ich wegen des Events vor Ort war, umrundete ich die Kirche natürlich auch kurz, um den Tradi auf der anderen Seite zu finden. Das war kein Problem und so konnte ich mich schnell eintragen. DFDC!

trouvé 18. octobre 2019 DM4TNF trouvé la géocache

Hier war es muggelfrei, so konnte ich in aller Ruhe meinen Besuch im Logbuch vermerken.

DfdC DM4TNF

trouvé 01. octobre 2019, 13:40 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Dank des Hinweis war die Dose schnel gefunden und geloggt.

trouvé 30. mars 2019, 13:47 b_smurf trouvé la géocache

Vor dem Event auf dem Kirchturm besuchten wir noch diese Dose.
Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. novembre 2018, 14:43 djti trouvé la géocache

Die Gelegenheit beim Besuch in HD habe ich genutzt, um diesen Cache zu suchen und mich ins Logbuch einzutragen.

DfdC.

trouvé 11. novembre 2018 Nitimana trouvé la géocache

Nach unserem Besuch bei einer Freundin, ging es wieder zurück nach Hause. Ohne jedoch die ein oder andere Dose zu suchen geht das nicht. Also haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und dank der genauen Koordinaten konnten wir die Dose schnell bergen und signieren.

DFDC sagt Team Nitimana

trouvé 11. avril 2018, 18:19 Cheydinhal trouvé la géocache

Dank des Tipps kein Problem :)
TFTC

trouvé 18. janvier 2018, 21:22 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten gefunden. Siehe Log bei GC

trouvé 06. décembre 2017, 22:05 klumpedumpe trouvé la géocache

Den hatte ich am 25.5. bereits als GC geloggt und heute im Dunkeln noch mal besucht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé 01. juin 2017 Max 03 trouvé la géocache

Im Rahmen eines Innenstadtbesuches mit Hundi (der hier nicht rein durfte) das Dösken besucht;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2016 Katja104 trouvé la géocache

Diese Kirche hat uns sehr gefallen. Den Cache konnten wir schnell finden. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. août 2016, 17:00 tweeedy trouvé la géocache

Schön ruhig gewesen und geloggt!

trouvé 21. juillet 2016, 11:25 Limetka5555 trouvé la géocache

Hatte einen Termin in der Gegend und im vorbei laufen schönes Versteck gefunden. Vielen Dank fürs zeigen!!! 😀

trouvé 21. juin 2016 acupida trouvé la géocache

Nach dem fussball Spiel gut gefunden


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

trouvé 24. mars 2016 Gismore trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2016, 19:59 Knocky737 trouvé la géocache

Nachdem die Odyssee der Suche nach einem WoMo zur Bereicherung der Geocache-Flotte nun endlich ein Ende zu nehmen scheint, geht auch gleich die nächste Episode los ... die Ausstattung! Somit ging es nach dem Dienst heute Nachmittag gleich mal zu einem führenden Zubehör-Anbieter im Heidelberger Raum.

Da hier in der Ecke noch stapelweise unbesuchte Geocaches liegen, habe ich gleich auch mal die Gelegenheit genutzt einige davon zu besuchen. Aber nicht gleich alle ... denn ich werde diese Laden wohl noch so 2 bis 20 Mal besuchen müssen [:o)][;)][:D] Hier war heute meine Station #2.

TFTC, struwwelchen!

trouvé 09. janvier 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Nach einem bisschen hin und hergelaufe dann doch noch den Cache gefunden ;) Jetzt ist noch ein Glückspfenig drin ;)

trouvé 16. novembre 2015, 12:31 Micky2012 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

trouvé 04. août 2015, 15:32 landvogt13 trouvé la géocache

Leicht zu finden in der Mittagspause.

trouvé 11. juin 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. janvier 2015, 05:55 Svensoen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 10. janvier 2015 ekorren trouvé la géocache

(12/2015) Mir ist eben aufgefallen, dass ich in Heidelberg letztes Mal nur die .com-Listings geloggt hatte... also Kopie nach hier:

Seit Jahren komme ich hier immer mal wieder vorbei und suche den Cache dann doch nicht, weil er ja so praktisch liegt und ich sowieso wieder vorbeikomme... naja, irgendwann muss er doch mal dran glauben, und dieses "irgendwann" war jetzt mal dieses Jahr ;-)

trouvé 29. mai 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 29. décembre 2013 HUSTI trouvé la géocache

Die letzten Tage des Jahres verbrachte ich mit Möbeltransport aus der Heimat sowie bei der Umzugsmithilfe in Rohrbach.
Wow, war das ein Stress denn vieles musste organisiert und gerichtet werden (darunter 2 schnelle Grüsse nach HD[;)]). So war die Entspannung am Abend absolut notwendig und die genoss ich bei einer nächtlichen Wanderung, auf der ich gerne auch diesen Cache besuchte. [:)]

TFTC und alles Gute für 2014
Husti

trouvé 10. décembre 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei meinem Kurztrip nach Heidelberg durfte ich auch diese Dose heben.
Der kleine Wicht konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 08. novembre 2013 berniegt trouvé la géocache

Gestern waren hier eine Menge MiniMuggle unterwegs, die hatten Stöcke mit Lichtern in der Hand. Heute jedoch stand einem Eintrag ins Logbuch nichts im Wege.
TFTC

trouvé 08. septembre 2013 goof390 trouvé la géocache

auf der fahrt in die stadt nochmal das radel an der kirche abgestellt und dieses dösle für
einen log besucht.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 20. août 2013, 00:05 xantalor trouvé la géocache

Sehr geil getarnt.
TFTC

trouvé 03. août 2013, 11:15 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Schnell trotz muggeliger Umgebung gefunden. Ein stumpfer Bleistift lag neben der Fundstelle auf dem Boden; ich habe ihn durch einen spitzen ersetzt. Danke für den Cache!

trouvé 10. juin 2013 Hasenleiser trouvé la géocache

Danke für den Cache, gefunden auf einer kleinen Sonntagabend-Fahrradtour!

trouvé 18. août 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Vor der Hochzeitsfeier hier noch schnell die Dose gesucht und gut gefunden, danke.

trouvé 20. juillet 2012 Icebear trouvé la géocache

Kurzer Abstecher in der Mittagspause...

trouvé 25. mai 2012 kaptain.hack trouvé la géocache

Etwas Wartezeit auf dem Bürgeramt überbrückt und hier kurz vorbei geschaut. Die Kirche ist wirklich schön! Der Behälter konnte sich nicht lange verstecken...

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 25. avril 2012 DrHool trouvé la géocache

Muss die geballte Information aus dem Seminar erst einmal sacken lassen. Der Entspannungsspaziergang führte mich zu dieser Dose :-)

TFTC

This entry was edited by DrHool on Thursday, 26 April 2012 at 22:07:36 UTC.

trouvé 11. avril 2012 DieFalken trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Ein schneller Griff und schon lag er in meiner Hand und ich konnte loggen.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

trouvé 01. avril 2012 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Hier konnten wir gemütlich loggen. Sonntag nachmittags ist hier nicht viel los. Tftc

trouvé 06. décembre 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Die Wartezeit bei einem Kliniktermin benutzt um hier, einige Dosen zu suchen. Kein gutes Gefühl bei der Sache, da an den angegebenen Koords. Zweiräder geparkt waren . Die etwas andere Dose gefunden, und den Log auf einer der noch freien Papierzetteln eingetragen
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem anderen Bundesland

trouvé 02. novembre 2011 TheFloridaCrazys trouvé la géocache

Jepp gefunden. Schöner kleiner Cache.

Aber der Baum ist inzwischen über 2 Meter Lachend

The Florida Crazys

trouvé 23. octobre 2011 casiopya trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten zwar in die andere Richtung, dennoch konnte ich die Dose schnell finden.

Dank und Gruss
Casiopya

trouvé 20. octobre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Beim Verdauungsspaziergang am späten Abend gefunden.
TFTC, wiwocasi

trouvé 18. septembre 2011 susujo+1 trouvé la géocache

Found it! Lachend

trouvé 09. août 2011 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

trouvé 18. juillet 2011 carmenwsw trouvé la géocache

als drittes bei meiner Kirchentour durch Heidelberg um 19:50 Uhr gefunden.

IN:Aufkleber

OUT:Haarklemme

trouvé 04. juin 2011 FlashCool trouvé la géocache

Ein Ausflug ins schöne Heidelberg und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen.

Eine schöne Kirche - die haben wir auch noch etwas genauer angesehen. Der Cache war schnell gefunden - trotz der sehr guten Tarnung. Schön gemacht - hat uns gefallen.

Christine & Daniel

trouvé 25. mars 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll, zwei Laschen der Dose sind abgebrochen. Die Dose ist aber noch trocken.

DFDC, Bergbauer

trouvé 16. janvier 2011 espe2310 trouvé la géocache

Unser zweiter "Beifang" heute beim Rudelcachen.

DFDC
Ernst & Bärbel

trouvé 28. décembre 2010 FallobstBirne trouvé la géocache

Während der manliche Partei von uns noch das Listing las, kam von ihr: "Stift her!!" :)

3:1 für sie.
Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

trouvé 20. octobre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Feierabendrunde besuchte ich noch die Christuskirche. Dank dem Hint konnte ich im Dunkeln tasten und hatte dann die Dose tatsächlich in der Hand. Ich hoffe, man kann den Eintrag entziffern.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 09. août 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Nr: 397

Heute bei dem kleinen Stadtrundgang mit Sterni2009 diesen Cache gut gefunden.
Sterni hatte die Dose als erstes im Visier.

TFTC
Vineyardshooter

trouvé 22. juin 2010 USchl trouvé la géocache

Hier nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 22. mai 2010 DieFünflinge trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 15. avril 2010 navikus trouvé la géocache

Das nette Versteck war schnell gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 09. avril 2010 dute09 trouvé la géocache

gut gefunden.

danke für den Cache

trouvé 03. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Gleich fündig geworden. Geloggt 10:30 Uhr. NT.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

trouvé 12. mars 2010 Maeckes trouvé la géocache

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Tja, Kirchentradi hatl ... ;-)

Grüsse vom Mäckes

und Danke für diesen Tradie ....

trouvé 02. février 2010 Kinopolizei trouvé la géocache

Schöner Käsch, tolle Kirche, schneller Zugriff.

 

Danke

 

Team Kinopolizei

trouvé 10. janvier 2010 Ben-Jo trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute abend kurz vor 18 Uhr gefunden. Tolles Versteck, toller chache (schön getarnt).
Haben die Found it! Geocoin entnommen und versuchen nun einen schönen neuen Cache dafür zu finden!

trouvé 04. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Der letzte Cache für mich heute in Heidelberg.
In: GC Wildcoin Geocoin / Out: -
TFTC Wolf

trouvé 18. octobre 2009 StCyrien trouvé la géocache

Unser allererster Cache! Macht Lust auf mehr....Smile Vielen Dank! Ach ja, das Logbuch ist fast voll (1 Eintrag geht noch). Gruß, StC & F

trouvé 13. octobre 2009 HDValentin trouvé la géocache

Heute gegen 19:00 Uhr im Halbdunkel gefunden.
In: Traumfänger TB, Herzchen
Out: GC

trouvé 02. octobre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Heidelberg bis Bensheim-Tour" fix gefunden.
TFTC
HB

trouvé 30. juillet 2009 hdm trouvé la géocache

Gefunden

gute Tarnung

 

lg schibel

trouvé 19. juillet 2009 Parnet trouvé la géocache

Hübsche Dose.

Danke für den Cache.

Parnet

trouvé 22. juin 2009 miggle2 trouvé la géocache

Heute auf einer abendlichen Tradi-Tour schnell geloggt.

In: Happy Caching Geocoin
Out: nichts (wollte den Unite for Diabtes Travel Bug mit nach Freiburg nehmen, leider war er nicht drin :-(

TFTC

miggle 

trouvé 06. mai 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. 

Vielen Dank

IN: Liebesstein

Out:GeoCoin

trouvé 06. avril 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Hatte eine Wartezeit von 25 min auf einen Zug am Bahnhof. Daher schnell hierhin gelaufen und im Dunkeln dank Hint schnell gefunden und geloggt... und gerade wieder rechtzeitig zum Bahnhof gekommen. Puh!
Wenn man sich nicht tierisch beeilt, braucht man länger.
Hübsches Döschen.

TFTC,
Darmstädter #96/2315

No trade.

trouvé 28. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen: Dies war unser Startcache in Heidelberg, so zum Aufwärmen gut gefunden. Die Kirche ist auch sehr nett anzuschauen.

trouvé 28. mars 2009 matopen trouvé la géocache

10:08 mit nati1976
Wir hatten Glück und durften einen kurzen Blick in das innere der Kirche werfen. Die Orgel hat mir gefallen.
Danke!

In: 2½ Münze
Out: 5 Forint

trouvé 21. mars 2009 frank67tt trouvé la géocache

Der 1. unserer heutigen Heidelberg-Reihe.Schön, so einmal in nicht touri-verstopfte Ecken von Heidelberg zu gelangen! Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

trouvé 18. mars 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Das war der letzte meine Heidelbergtour. Danke für den Cache

trouvé 23. janvier 2009 TobiBook trouvé la géocache

Wenigstens einen Cache musste ich bei meinem eintägigen Aufenthalt in Heidelberg machen.[;)]

TFTC - No Trade.

P.S.: Logbuch voll, Logbuchersatz voll, Fresszettel füllt sich.

trouvé 30. décembre 2008 Nibbler08 trouvé la géocache

Als zweiten Cache auf der heutigen Tour mit eve2211 geloggt.
TFTC

trouvé 23. décembre 2008 TeamDNF trouvé la géocache

schnell gefunden dank des spoilers [:D]

in: Glasstein
out: -

trouvé 19. novembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Sind noch absolute Newbies, aber es hat so Spaß gemacht, dass wir sogar im Regen weitergemacht haben...

trouvé 20. août 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Heute bei einem Geschäftstermin in HD schnell gehoben.
Das Logbüchlein ist fast voll. TFTC. No Trade

trouvé 06. août 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Eine interessante Kirche mit einem ungewöhnlichen Turm. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. juillet 2008 heitlinger2008 trouvé la géocache

Nachlog:

Mein erster Cache:

sehr familienfreundlich! Hat großen Spaß gemacht.
3 Kinder und Eltern.
In: rote Plastikblume und fünf-Forint-Stück
Out: Würfel und Stein.
TFTC

trouvé 12. juillet 2008 prussel trouvé la géocache

Fast unter Aufsicht des Pfarrers geloggt Innocent, schöne Anlage rund um die Kirche.
TFTC Jutta & Michael
Out: Coin
16:50

trouvé 21. juin 2008 tobiba trouvé la géocache

Mein erster Cache, und dann noch an der Christuskirche. Sehr schön!

 

 

 

 

01.07.2017:
Inzwischen sind über neun Jahre vergangen. Ich bin ein Infizierter. :-)
Um diesen Cache kümmere ich mich bei Bedarf.
Bei OC bin ich nicht aktiv. Aber diesen Cache möchte ich nun doch mal nachloggen. :-D

 

trouvé 21. juin 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW heute einen wunderschönen Cachertag in Heidelberg erlebt. TFTZCV
#744

trouvé 26. mai 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Schön, daß man den jetzt auch hier loggen kann, den trage ich doch direkt mal nach, also : gefunden am 26.5.2008 um 16.40 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern von Faust 64,

# 369

trouvé 22. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer HD-Tour sind wir noch an der letzten suchbaren Kirche in Heidelberg vorbei gefahren. Hier mussten wir schon eine Weile nach dem Cache gucken, bis wir in gefunden hatten - der Empfang war recht schlecht so direkt neben dem hohen Gebäude. Sehr schön gemachtes Versteckt!

Out: Coin

Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit mado-germany
#977 / 20h55

trouvé 26. mars 2008 UglyTim trouvé la géocache

Sehr schön versteckt, hätte ihn mit meiner sterbenden Taschenlampe fast übersehen...
TFTC,
UglyTim

trouvé 11. mars 2008 papa.joe trouvé la géocache

Nur nach den Koordinaten könnte man auch bei diesem Cache etwas suchen. Mich wollte das GPS jedenfalls in den benachbarten Garten schicken. Dank Hint konnte ich das Versteck aber mühelos finden und mit schönem Ausblick loggen. Vielen Dank und Gruß papa.joe

trouvé 10. mars 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Ging Super, easy find, schneller Log. TFTC

[Retour à la géocache]