Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidelberger Gotteshäuser - Jesuitenkirche    encuentran 170x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2020 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour in und um Heidelberg auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

encuentran 05. agosto 2020 josefhd ha encontrado el geocache

Am letzten Tag eines 3 tägigen Cache Ausfluges ging es heute noch zusagen mit Rex68 und ArminMarius nach Heidelberg.
Zuerst wurde der Lab-Cache "Das magische Buch" gemacht, weicher und auf eine schöne informative Runde mitgenommen hat. Und auch durch das verwendete magische Buch sehr interessant gestaltet wurde.
Nach einer kleinen Erfrischung wurde danach die schön gemachte Letterbox "Ich hab' mein ❤️ in Heidelberg verloren" in Angriff genommen. Auf der Brücke wollte sich das gesuchte leider nicht zeigen, aber mit etwas Zahlenspielerei war auch der Checker zufrieden. Am Prefinal hatte ArminMarius irgendwann einmal den richtigen Blick und so konnte es zum gut gemachten Finale gegen.
Nach einem Eis wollten wir raus aus der Stadt und suchten uns dafür noch den sehr interessanten Lab Cache "Ein Berg mit großer Vergangenheit" raus.
Zwischen durch konnte auch noch der eine oder andere geloggt werden.
Vielen Dank an den Owner "struwwelchen" für das Legen und Pflegen des Caches "Heidelberger Gotteshäuser - Jesuitenkirche"
TFTC josefhd, 5. August 2020 12:25

encuentran 05. mayo 2020 LucyPond ha encontrado el geocache

Ui, hier waren die Koordinaten doch ein wenig verwirrend, aber mit Hilfe des Hints konnte die Dose gut gefunden werden.
...
Ein kleines Sorry am Rande: mir ist das Erlebnis am Döschen wichtig, aber ich bin kein superraffinierter Logschreiber ... das soll in keinster Weise die Arbeit des Owners schmälern. TFTC

encuentran 16. octubre 2019 DM4TNF ha encontrado el geocache

Mit meiner Frau war ich in Heidelberg unterwegs, um die Stadt etwas kennen zulernen. Natürlich habe ich auch ein paar Caches gesucht. Dieses war das erste Logbuch in der Innenstadt, in dem ich mich eintragen konnte.

DfdC DM4TNF

encuentran 20. mayo 2018 Knocky737 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Eigentlich hatte ich mir für heute den neuen "HEIDELBERG"-Multi als GeoGassi mit Cachedog Mondi vorgenommen. Doch auf dem Weg in Richtung Startkoordinaten prasselte auch schon der erste Regenschauer hernieder ... nicht ganz das, was ich mir von einer schönen Wandertour erhofft hatte - und der "aus purem Zucker" bestehende Cachedog erst recht nicht [B)][:o)][)]So entschied ich mich kurzfristig für ein alternatives Programm und nutzte die Gelegeneheit, um als erstes Mal den Outdoor-Teil des "Weststadt-Labyrinths" zu absolvieren, der noch auf der To-Do-Liste steht. Hier habe ich die zur Weiterreise wartende Coin "Alina" mitgenommen. Anschließend ging es hinauf zum wiederauferstandenen Multi "Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.14". Hier konnte Mondi dann auch endlich frei springen. An den Vorgänger konnte ich mich zwar noch wage erinnern, aber ohne GPS hätte ich das Finale nicht wieder gefunden. Die große Dose nutzte ich dann auch zum Ablegen eines TB's, der frisch aus Köln mit mir gekommen ist.Danach haben wir - wenn man schon mal dort oben ist - auch noch den Outdoor-Teil zur "Harte Brocken"-Challenge absolviert.Im Anschluss ging es wieder hinab ins Tal. Zum gefühlt 20.Mal versuchte ich mein Glück beim Tradi "Zuckerladen". Dieser war bisher jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, gerade gemuggelt und/oder deaktivert ... heute hat es doch tatsächlich mal geklappt.Auf dem Rückweg zum Cachemobil machten wir dann noch einen Abstecher zur "Jesuitenkirche", um diesen Tradi aus der "Heidelberger Gotteshäuser"-Reihe zu besuchen. Dies war dann auch unsere letzte Station auf der heutigen kleinen Runde GeoGassi.TFTC, struwwelchen & happy caching!

encuentran 07. abril 2018 Roi Danton ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei bestem Frühlingswetter. Blauer Himmel bei 24 Grad. Super!

**Danke für den Cache, struwwelchen!**
**TFTC, struwwelchen!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 938, 7. April 2018 13:58*

encuentran 25. noviembre 2017 smurf1965 ha encontrado el geocache

Dank Hint war der Cache schnell gefunden. Hier sollten die Koordinaten jedoch dringend abgepasst werden, denn sie sind doch einiges im Off.
Außerdem ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!

DFDC!

encuentran 23. noviembre 2017 die mondputzer ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Heidelberg-Tour fix gefunden.

3466

Danke sagen

Die Mondputzer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. septiembre 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch die Heidelberger Innenstadt konnte ich die Dosen "Heidelberger Gotteshäuser - Heilig-Geist-Kirche", "Heidelberger Kirchengeschichte - Schmitthennerhaus", "Heidelberger Gotteshäuser - Jesuitenkirche" und "Zuckerladen" gut finden.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

encuentran 12. marzo 2017 b_smurf ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang durch's schöne Städtchen kamen wir auch hierher. Gut, dass es den Hint gibt. Tftc!
Tftc!

OC-Team archivado 02. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. octubre 2016 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*
**Vielen Dank an struwwelchen für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

temporalmente no disponible 29. agosto 2016 struwwelchen has disabled the cache

Dose ist weg und wird noch in dieser Woche ersetzt.

struwwelchen

no encontrado 22. agosto 2016 Heidelberger007 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2016 Katja104 ha encontrado el geocache

In der schmalen menschenleeren Gasse ließ sich gut nach dem Versteck suchen. Eine schöne Ecke, die wir ohne Cache wohl nicht besucht hätten. DFDC

encuentran 11. agosto 2016, 15:20 SunnySimon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen. :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2016 tweeedy ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden..TFTC

encuentran 07. agosto 2016, 13:17 balu2003 ha encontrado el geocache

Heute einen Ausflug nach Heidelberg gemacht, gefrühstückt und bei schönem Wetter einige Caches gehoben
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #4.

encuentran 12. julio 2016 Saarfuchs ha encontrado el geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Während eines Kurzbesuches in Heidelberg besucht und geloggt!

Um 18:56:19 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6490 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2016 goof390 ha encontrado el geocache

dafür hier an dieser stelle die suche auch mit dem fund des dösles belohnt worden.

dfdc mit grüßen goof390

encuentran 29. mayo 2016 DieIgginger ha encontrado el geocache

#4072

Heute haben wir uns während unserem verlängerten Wochenende auf den Weg gemacht,
die eine oder andere Dose zu suchen und uns im Logbuch zu verewigen.
Während unseres Aufenthaltes in Heidelberg kamen wir auch an dieser Dose hier vorbei [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße... [;)]
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

[:D] **TFTC** [:D]
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 21. mayo 2016, 21:51 MrT ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden .

DfdC sagt Team GrünerHund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 17:00 Floesmaan123 ha encontrado el geocache

jippi, unser erster Cache! Leider lag nur das Log und ein Stift drin, nichts weiter. Wir dachte, dass es noch irgend ein kleines Objekt gibt, welches man gegen ein eigenes austauscht. Wir haben mal etwas leckeres reingelegt :)

no encontrado 08. mayo 2016, 19:00 HerrLehmann no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. :-(

encuentran 28. abril 2016 Sueffel ha encontrado el geocache

Zum Glück gesehen, dass dieser während unseres Aufenthaltes wieder aktiviert wurde.
Somit gingen wir hier heute vorbei und konnten die neu versteckte Dose finden.
Danke fürs Herlocken zu einer weiteren schönen Kirche. Hat uns gefallen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 08. enero 2016 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute terminlich in HD gewesen und danach das schöne Wetter für einen ausgedehnten Cache Spaziergang genutzt und die Innenstadt etwas aufgeräumt.

 

Dabei kam ich an viele interessante Orte, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

 

Urban Caching ist echt anstrengend, aber zu früher Zeit noch machbar.

encuentran 05. enero 2016 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Was macht man an einem Urlaubstag in Heidelberg? Opencaches suchen!
Dieser war mutig versteckt angesichts der Horden von Muggels, die selbst an regennassen Tagen die Seitengassen nach Touristenattraktionen durchströmen. DFDC

encuentran 05. enero 2016, 15:14 ISvea ha encontrado el geocache

Gut gefunden  :) danke furs herführen tftc

encuentran 17. diciembre 2015 Jiver78 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Parkhaus zum Weihnachtsmarkt-Event "der Berg glüht" fielen mir noch 3 der Gotteshäuser-Caches in die Hände.
Jeder war trotz Muggelaufkommen problemlos zu finden und auch schnell geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an struwwelchen!

encuentran 16. noviembre 2015, 12:30 Micky2012 ha encontrado el geocache

Hier musste ich ziemlich lange einen muggelfreien Moment abwarten. Dann endlich konnte ich zugreifen und mich im Logbuch verewigen. Tftc.

encuentran 29. octubre 2015, 10:20 die--2 ha encontrado el geocache

Der Kleine hat uns an den Zuckerladen erinnert. Da wir Fans dieser Figur sind, haben wir uns über die Wiederholung gefreut! 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

encuentran 22. octubre 2015 elhesch ha encontrado el geocache

Zuerst lotste mich das Signal auf die falsche Seite und da das nicht stimmen konnte wurde dem Verdacht nachgegangen, was sich auch als richtig herausstellte, hier konnte bei Nieselregen und leerer Strasse alles in Ruhe erledigt werden. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

encuentran 28. agosto 2015, 15:53 marub ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Logbuch voll. DfdC

encuentran 16. agosto 2015, 19:49 König Moderig ha encontrado el geocache

Mit Niklas während der DebConf gefunden.

TFTC,
König Moderig

16. August 2015 19:49 - #470 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

encuentran 10. agosto 2015, 10:58 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC!

encuentran 14. mayo 2015 red_runner ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns mal schnell in die 2??? Dosen eingetragen und dann weiter Richtung Schloss! [:)]
Danke!

encuentran 02. mayo 2015, 18:53 Giftzwoggel ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Heidelberg gesucht und schnell gefunden. Vielen dank!

# 1

encuentran 16. abril 2015, 14:25 BuM wills finden ha encontrado el geocache

Da haben wir gesucht und gesucht und gesucht und sind einige Runden gelaufen ;-) Der Hinweis hat uns dann aber weitergeholfen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 09. abril 2015, 14:53 julanni ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2015 afrostromi ha encontrado el geocache

Hier hat uns das GPS erst mal fehlgeleitet und wir sind am Ziel vorbeigeschossen. Nach lesen des Hint konnten wir das Döschen dann problemlos finden und uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

encuentran 04. marzo 2015, 05:58 Svensoen ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 23. noviembre 2014 janamira ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden! Danke für den Cache,
janamira

encuentran 17. agosto 2014, 13:47 gourangy ha encontrado el geocache


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

encuentran 06. julio 2014, 01:30 Mr.Lennox ha encontrado el geocache

Die Jesuitenkirche gehört definitiv mit zu den sehenswertesten Kirchen in Heidelberg. Ich komme hier regelmäßig mit Freunden vorbei, denen ich Heidelberg zeige. Heute allerdings gings mir nur um den Cache.  :) Den ich dann auch im Schein der Laternen bei einem kleinen nächtlichen Spaziergang problemlos finden konnte.
Schicke Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 01. julio 2014, 20:18 AIXMeister ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch die Altstadt gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#13 um 20:18

encuentran 28. abril 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Eine schicke Kirche die mir dank der Dose geziegt wurde. Wir genossen noch ein wenig diesen tollen Raum samt Orgelmusik!

Die Dose war dank des Hints gut zu finden, meine Koords wollten so gar nicht. Das macht aber nichts, denn ich steh im Logbuch.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 18. abril 2014 Findewolf ha encontrado el geocache

Das Heidelberger Schloß war heute unser Ziel. Nach der Besichtigung machten wir noch einen Spaziergang durch die Stadt und fanden diese Dose. TFTC

encuentran 17. abril 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Den heutigen (halben) Tag widmeten wir der Dosensuche in HD, die uns von der Bahnstadt aus über die Stadtmitte, den Philosophenweg hinauf und zurück in die Altstadt führte.

Allen Ownern ein herzliches Dankeschön für die schöne Stadtführung und die vielen gut zu findenden Caches. Es war toll! (:)]

Es grüßen
Husti & HustiNette

encuentran 27. marzo 2014 delete_308319 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 03. febrero 2023

encuentran 07. enero 2014 Taraxacum68 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang realtiv muggelfrei schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 10. diciembre 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Bei meinem Kurztrip nach Heidelberg durfte ich auch diese Dose heben.
Der kleine Wicht konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 07. diciembre 2013, 12:18 Naturel Blue ha encontrado el geocache

Bei einem besuch gefunden mit isipisi85. Leider einen stift vergessen. Nachtrag folgt

encuentran 30. noviembre 2013 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 06. noviembre 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Während der Erkundung von der Heidelberger City sind wir hier auch kurz vorbei gekommen.
TFTC

encuentran 03. octubre 2013 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute nach Heidelberg. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Cache besucht. Dieser hier war #8. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 22. septiembre 2013, 10:45 Seeblick ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch Heidelberg bin ich an diesem Cache vorbeigekommen und habe ihn auch gleich gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. septiembre 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
bei einem Bummel durch die Altstadt gut gefunden.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1610

encuentran 19. agosto 2013 Simi33 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen runde mit meiner Familie in Heidelberg gefunden.

Bin gerade dabei alles vom anderen nachzutragen.

danke

encuentran 07. agosto 2013 Freudle ha encontrado el geocache

Gefunden, uns ging echt ein Licht auf!

encuentran 31. julio 2013 serendipity2 ha encontrado el geocache

Das erste Mal beim Cachen anderen Cachern begegnet :)
TFTC

encuentran 30. mayo 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Dank Hint ein problemloser Fund  :)

encuentran 21. abril 2013 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Neckarsteinach haben wir in HD noch einen Kaffee getrunken und ein paar Innenstadt-Tradis gesucht.

TFTC
Zecken-Sammler

encuentran 01. febrero 2013 crazy0chris ha encontrado el geocache

Schon mal hier gewesen, da war der Cache nicht da. Jetzt schnell gefunden!

encuentran 27. enero 2013, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Hier in diesem feinen Etui habe ich gerne meine Visitenkarte hinterlassen. Schöner Hint!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#899

encuentran 12. enero 2013 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

Zusammen mit kerdir im Team geloggt.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

encuentran 12. enero 2013 xxxalex ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "The Shining" zusammen mit kerdir kurz in Heidelberg Halt gemacht, etwas zu Abend gegessen und ein paar Caches geloggt.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

encuentran 20. diciembre 2012 Waldprinzen ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber mit dem Hint war es dann sehr einfach. Schöne Idee, die Kirchen Heidelbergs zu zeigen. Freue mich auf die anderen Caches. Danke für diesen hier.

encuentran 06. noviembre 2012 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Die Wartezeit bei einem Kliniktermin benutzt um hier, einige Dosen zu suchen. Kein gutes Gefühl bei der Sache, da an den angegebenen Koords. Zweiräder geparkt waren . Die etwas andere Dose gefunden, und den Log auf einer der noch freien Papierzetteln eingetragen
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem anderen Bundesland

encuentran 12. octubre 2012 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Schön dreist gemacht. Aber Frechheit siegt ja bekanntlich.
Vielen Dank

encuentran 01. octubre 2012 Wusch ha encontrado el geocache

im vorbei gehen  gefunden und geloggt

encuentran 21. julio 2012 MünsteranerSchurken ha encontrado el geocache

TFTC!!!

encuentran 21. julio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

Zusammen auf Tour mit den "Münsteraner Schurken"

TFTC

Team Lotte

encuentran 14. julio 2012 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Unser GPS hatte heute nicht sein besten Tag trotzdem konnten wir diesen finden und wurden noch mit einem TB Log belohnt.Als wir am Döslein ankamen wars schon ziemlich laut die Glocken läuteten gerade.
tkbär73/die Piraten

encuentran 14. julio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Den heutigen Aufenthalt in Heidelberg haben wir natürlich auch für den einen oder anderen Cache genutzt. Hier war der schön formulierte Hinweis hilfreich. Und wer zählen kann, wird dann auch schnell fündig .

Danke für den Cache !

encuentran 02. junio 2012 delphin1974 ha encontrado el geocache

aussergewöhnliche cache und noch ein toller teil von hd kennengelernt, loggbuch sollte gewechselt werden

encuentran 09. febrero 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte gut gefunden werden und für den Eintrag noch eine kleine freie Stelle gefunden. TFTC

encuentran 18. enero 2012 Bergbauer ha encontrado el geocache

Eine sehr ungewöhnliche "Dose", die dank Hint schnell gefunden war. Die vielen eingelegten Zettel werden aber bald das richtige Schließen der Dose verhindern. Hier sollte bei Gelegenheit mal das Logbuch erneuert werden.

DFDC, Bergbauer

encuentran 13. enero 2012 Pastafari ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und wieder versteckt

Danke und Gruß

Pastafari

encuentran 08. diciembre 2011 luckylenny ha encontrado el geocache

Bin schön öfters an dem Denkmal vorbei gelaufen, aber nie geschaut was es zu bedeuten hat. Dank diesen Caches bin ich jetzt auch informiert. Vielen Dank dafür. #6

encuentran 03. diciembre 2011 tintenbrot ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hexe Lilli auf dem Weihnachtsmarkt kurz rechts abgebogen.

TFTC sagt das
tintenbrot

encuentran 25. noviembre 2011 luckylenny ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit endlich muggelfrei loggen könne. Logbuch voll, daher leider kein Eintrag.

encuentran 20. noviembre 2011 pico69 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für's Verstecken.

encuentran 08. noviembre 2011 Sherlogge & Sherlogga ha encontrado el geocache

sehr einfach zu finden, aber lustig !

encuentran 20. octubre 2011 Robbbot ha encontrado el geocache

Gut gemachte, interessante Beschreibung.
Den Cache trotz der ungenauen Koordinaten dank des Hints gut gefunden.Vielen Dank.

encuentran 04. octubre 2011 crisb ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Heidelberger Schloss kurz hier vorbei und schnell fündig geworden.
Eine sehr imposante Kirche, die mir vorher nie aufgefallen ist.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 07. septiembre 2011 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

auf Cachetour dank Hint gut gefunden. Wie df3dcb bereits notierte gab es auch bei mir eine größere Abweichung der Koords.

TFTC
countryhopper

encuentran 28. agosto 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht ohne störende Muggles gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die Dose.

encuentran 13. agosto 2011 fredidl1 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Rundgang mit Einkaufsbummel entdeckt und geloggt.
TFTC

encuentran 22. julio 2011 Buri1508 ha encontrado el geocache

Kurzer abstecher in die Gasse und dank des Hints schnell gefunden und gelogt.
TFTC aus Niedersachsen

encuentran 18. julio 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachdem der Zuckerladen zu sehr unter Beobachtung der Dönerfutterer stand, erst einmal hier gelogt.
TFTC, wiwocasi

encuentran 18. julio 2011 carmenwsw ha encontrado el geocache

18:25 Uhr geloggt als zweiten auf meiner Rundwanderung durch Heidelberg.

TFTC

encuentran 16. julio 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Hält bombig - fast zu anhänglich. DfdC und Gruß aus Braunschweig

encuentran 09. julio 2011 Schnuffibrigade ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang haben wir schnell zugegriffen. Vielen Dank!

encuentran 30. junio 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

encuentran 04. junio 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein Ausflug ins schöne Heidelberg und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen.

Dann guter Koordinaten und eindeutigem Hint den Cache gut finden können. Die Kirche ist wirklich sehenswert - hier haben wir noch etwas Zeit im Inneren verbracht.

Christine & Daniel

encuentran 29. mayo 2011 simsalabim ha encontrado el geocache

Nach etwas Wartezeit (Muggels) gefunden.

encuentran 06. abril 2011 ilgiovanotto ha encontrado el geocache

guter platz, trotz betrieb am frühen abend.

encuentran 27. diciembre 2010 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Trotz eiseskaelte haben wir ihn gefunden. Sogar gleich 2 Dosen.

Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

encuentran 20. diciembre 2010 ThommieH ha encontrado el geocache

Mit meiner Frau in HD zum Einkaufen unterwegs, das Döschen im Schneetreiben gut gefunden. Danke fürs Herführen, ThommieH & Frau (12:30) # 352

encuentran 18. diciembre 2010 Die Batzen ha encontrado el geocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.12.10

Auf einem kleinen Spaziergang durch die immer sehenswerte Altstadt fix gefunden. Der Glühmarkt war erst später dran...
Danke für's Verstecken!

encuentran 15. diciembre 2010 langlurch ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes zwischen zwei Glühwein noch rasch was sinnvolles gemacht ;-) In Anbetracht des durch die Häuserschluchten eher mäßigen GPS-Empfangs habe ich auf den Hint zurückgegriffen und wurde dann auch schnell fündig.
Danke fürs Herlocken und Verstecken #135

encuentran 12. diciembre 2010 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Wir sind dem Trubel des Weihnachtsmarktes entflohen. Und siehe da, es hat sich mal wieder richtig gelohnt. In der Kirche gibts momentan sogar ne Stuttgart 21 Demo. Sehr witzig gemacht diese Krippe.

Ohne Cache wären wir hier nicht hergekommen. Vielen Dank fürs zeigen!

encuentran 04. noviembre 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf unserer Innenstadttour in der Abenddämmerung auch
hier vorbei geschaut und gefunden.

Danke fürs verstecken

encuentran 27. octubre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Feierabendrunde hier Halt gemacht und das Cachle geloggt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

27.10.10 18:30

encuentran 09. octubre 2010 team banjak ha encontrado el geocache

hallo erstmal,

 wir haben in am 09.10.10 um13:45 gefunden

herzlichen dank

encuentran 02. octubre 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses Ortes. Für die Heidelberger Innenstadt ein recht muggel-freie Ecke.
In: Travelbug

encuentran 24. agosto 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Schloss wurde ein kleiner Abstecher in Richtung dieser Kirche gemacht. Die Dose konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

gefunden: 24.08.2010 14:55 Uhr

encuentran 09. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Nr 403.

Auf der schönen Heidelbergtour mit Sterni2009 sind wir auch hier vorbei gekommen.
Dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

encuentran 20. julio 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Bei unserem Heidelberg-Ausflug sind wir hier vorbeigkommen.

Danke an struwwelchen besonders auch für die interessanten Infos zur Jesuitenkirche,
und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

encuentran 10. julio 2010 derAnonyme ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn ich zunächst von der falschen Seite gezählt habe Wink

encuentran 23. junio 2010 USchl ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 23. mayo 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Bei einem abendlichen Altstadtbummel gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

encuentran 22. mayo 2010 DieFünflinge ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 24. abril 2010 CacheHasis ha encontrado el geocache

schöner cache danke :)

 

encuentran 11. abril 2010 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Dank Hint dann doch schnell gefunden. Die Koordinaten waren etwas weg. Anscheinend Hat mein Garmin heute gesponnen

encuentran 09. abril 2010 dute09 ha encontrado el geocache

gut gefunden
danke

encuentran 03. abril 2010 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Gleich fündig geworden. Geloggt 12:20 Uhr.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

encuentran 27. marzo 2010 Stiefelkatzi ha encontrado el geocache

kurz vorm abendessen noch schnell zugegriffen. TFTC

encuentran 12. marzo 2010 Maeckes ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Ohne Hint wäre das aber nichts geworden ....

Vielen Dank und

Grüsse vom Mäckes

encuentran 19. febrero 2010 Emil Rost ha encontrado el geocache

Dank dem Hint...

DFDC 

encuentran 13. febrero 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Abendtour mit Lina die Dose gut gefunden.
TFTC CADS11

encuentran 05. febrero 2010 Kinopolizei ha encontrado el geocache

Schöner"Silberling". Danke für diesen Käsch.

 

Slainte

 

Team Kinopolizei

encuentran 08. enero 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein Griff und da war er, nachdem die Koordinaten erstmal verrückt gespielt haben

#1567

encuentran 28. diciembre 2009 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen Dank!

encuentran 07. noviembre 2009 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

während eines Wochenendausflugs nach Heidelberg ein bischen gecacht. Dabei durfte dieses Döschen natürlich nicht fehlen.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

encuentran 07. noviembre 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Auch diesen Heidelberger Cache konnten wir gut finden. Eine schöne Stadt - es hat uns sehr gefallen hier!

DFDC

Anja und Cara (nachgeloggt)

encuentran 12. octubre 2009 HDValentin ha encontrado el geocache

Heute schnell den Cache gefunden und FELIX da gelassen.

Imagen para el log de entrada
Foto mit Mir und der Kirche im HintergrundFoto mit Mir und der Kirche im Hintergrund

encuentran 23. agosto 2009 hdm ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden

encuentran 19. agosto 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC

 

PeCiFaUL

encuentran 15. agosto 2009 Nadita ha encontrado el geocache

Bei unsere Wochenend-Cachetour mit Dani2580 schnell gefunden und geloggt. Wie Dani schon sagte, der Deckel fehlt.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

encuentran 28. julio 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 21. julio 2009 hahami ha encontrado el geocache

Zusammen mit See_Adler und Buddler97 ging es in die Altstadt von Heidelberg!!!
Dieser kleine machte uns keine Probleme und war um 11.20 Uhr schnell gefunden.
TFTC
hahami Laughing

encuentran 22. junio 2009 miggle2 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei auf einer abendlichen Tradi-Tour geloggt. TFTC und Grüße aus Freiburg

encuentran 12. junio 2009 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Heute die Gelegenheit des Brückentags genutzt und beim Einkaufen noch ein bisschen gecacht. Hat Spaß gemacht und war gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 31. mayo 2009 robbitobi ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Pontifikalamt mit Erzbischoff Robert Zollitsch zur Einweihung der Neuen Orgel (Super KLANGSmile) in der Jesuitenkirche den Schatz gehoben.

Wünsche schöne Pfingsten, Robbitobi

encuentran 04. mayo 2009 enedwaith ha encontrado el geocache

Trotz großem Verkehrsaufkommen loggen können. Nette Verpackungsidee...

 Danke,

enedwaith

encuentran 02. mayo 2009 delete_193009 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 28. abril 2009 warrel ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise nach Heidelberg abgegriffen, nachdem ich erst am falschen Ende gesucht hatte.[B)]



DFDC

warrel

encuentran 27. abril 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Das war ein schöner...

Nachdem ich den ganzen Tag in einer "Sitzung" verbracht habe. habe ich mir am  Abend noch ein bischen die Beine vetreten und diesen Cache mitgenommen. Orgelmusik ist aus der Kirche nach draußen gedrungen und hat so eine friedliche Stimmung verbreitet.

 

Vielen Dank !

encuentran 28. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Matopen: ich habe mich doch nur verzählt....und ich war hungrig!! 

encuentran 28. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

21:39 mit nati 1976
Nati meinte da wäre nichts. Na wenn sie meint... dann nehm ich mir eben die tolle Microdose und logge alleine!
Danke!

encuentran 21. marzo 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Etwas genervt von dem schlechten Empfang des GPS probierten wir die Suche einfach nach Hint, und siehe da, schnell hielten wir den Kleinen in den Händen.

TFTC

encuentran 18. marzo 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Ohne Hint ist man hier aber aufgeschmissen, der GPS-Empfang ist ja saumäßig. Aber mit war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 13. marzo 2009 Ryo ha encontrado el geocache

Logged 13:56.
Nice Container. Made together with omphteliba.

encuentran 13. marzo 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2009 smox ha encontrado el geocache

im team schnell gefunden und geloggt. grüße aus bonn!

SmoX (# 176)

encuentran 14. febrero 2009 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Heute mit Nasebaer zusammen auf Heidelbergtour schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 14. febrero 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind wohl eher theoretischer Natur bzw. sehen arg nach mit Google Maps ermittelt aus - mit dem Hint war der Kleine aber dennoch schnell zu finden.

TFTC sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

# 409

encuentran 13. febrero 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#677 11:40

Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 08. enero 2009 TeamDNF ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen HD-Tour hier schnell geloggt!
Danke

gruß
chris aka éxito

encuentran 30. diciembre 2008 Nibbler08 ha encontrado el geocache

Schnell in einem muggelfreien Augenblick mit eve2211 geloggt.
TFTC

encuentran 16. noviembre 2008 rnxborg ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lisarazu. GPS hat in der engen Gegend verrückt gespielt. Mit Hint dann aber schnell gefunden. Nice! TFTC

encuentran 15. noviembre 2008, 13:16 tobiba ha encontrado el geocache

Ohne GPS mit "warm-kalt"-Rufen von zwergin gefunden. :-)

encuentran 16. octubre 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Wie schon meine Vorgänger bemerkten, sind die Koordinaten einfach ungenau, das ist ärgerlich (warum werden die eigentlich nicht einfach mal korrigiert?). Mit dem Hint allerdings gut zu finden.
TFTC

encuentran 14. octubre 2008 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Gestern auf Bummel in Heidelberg nebenbei geloggt zusammen mit einer kleinen Blondine und ein paar Muggeln, die ich zu Besuch hatte.

TFTC!
In: -
Out: -
"Hundemarke" drin belassen.

encuentran 20. agosto 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Garmin wollte unbedingt 30m vom Versteck weg und ein Studentenmuggel auf der Treppe fing auch schon an unserem Treiben zu folgen. Also nutzten wir den hint und wurden schnell fündig.

Gruß
Sarah und Christoph unterwegs mit nabend

#1097 um 12:20 uhr

encuentran 06. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auch wir waren zunächst in der falschen Gasse. Aber nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, ging es dann ganz schnell.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. julio 2008 prussel ha encontrado el geocache

Mit dem Hint geht es auch ohne GPS [;)]
TFTC und Danke für das dritte Heidelberger Gotteshaus heute
Jutta & Michael
#72, 18:10

encuentran 21. junio 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Zusammen mit GabiW heute einen wunderschönen Cachertag in Heidelberg erlebt. TFTC
#746

encuentran 14. junio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Man konnte beim loggen den Ges?ngen lauschen. DFDC

encuentran 11. junio 2008 MikeSierra ha encontrado el geocache

22:30#260 Den kleinen Freiheitsgrad, den der Hint noch lässt, habe ich selbstverständlich genutzt und bin zunächst trotz Vorahnung am Cache vorbeigelaufen. Dann aber doch schnell gefunden. TFTC, Mike

encuentran 26. mayo 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Nachtrag :

Gefunden vom männlichen Teil des Teams im Alleingang - ohne meßbaren Empfang, dafür mit Hilfe des Hints. Geloggt am 26.5.2008 um 18.55 Uhr,

TFTC, Gruß aus  Kaiserslautern von Faust 64

# 372

encuentran 22. mayo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf der HD-Tour zusammen mit mado-germany und dem Weg zum "Neckar-Nightmare" einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#973 / 16h35

encuentran 17. mayo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

ja gefunden, aber leider etwas lieblos.

tftc

derfrank

encuentran 20. abril 2008 vDSS7 ha encontrado el geocache

Ohne Hint fast nicht zu finden, aber mit - kein Problem.
Selbst Sonntag nachmittag keine Muggle-Gefahr. Wahrscheinlich waren alle Muggler auf der Neckarwiese [:D]

encuentran 27. marzo 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Obwohl wir in Heidelberg heute so gut wie gar keinen Empfang hatten und von der anderen Seite in die Gasse gekommen sind, haben wir den Cache mit Stadtplan, Beschreibung und Hints gut gefunden.

TFTC

team mellitus mit mellitochter & son

encuentran 21. enero 2008 UglyTim ha encontrado el geocache

Und der zweite diese Nacht.
TFTC, UglyTim

encuentran 19. enero 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Unser vierter und letzter Cache heute - und sofort gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 24. septiembre 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Ohne Probleme um 13:25 Uhr gefunden. TFTC

encuentran 16. septiembre 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. Und hier hat sogar die Geocoin reingepasst! Dank und viele Grüße
papa.joe

[Volver a la lista de geocache]