Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. septembre 2020 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour in und um Heidelberg auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 05. août 2020 josefhd trouvé la géocache

Am letzten Tag eines 3 tägigen Cache Ausfluges ging es heute noch zusagen mit Rex68 und ArminMarius nach Heidelberg.
Zuerst wurde der Lab-Cache "Das magische Buch" gemacht, weicher und auf eine schöne informative Runde mitgenommen hat. Und auch durch das verwendete magische Buch sehr interessant gestaltet wurde.
Nach einer kleinen Erfrischung wurde danach die schön gemachte Letterbox "Ich hab' mein ❤️ in Heidelberg verloren" in Angriff genommen. Auf der Brücke wollte sich das gesuchte leider nicht zeigen, aber mit etwas Zahlenspielerei war auch der Checker zufrieden. Am Prefinal hatte ArminMarius irgendwann einmal den richtigen Blick und so konnte es zum gut gemachten Finale gegen.
Nach einem Eis wollten wir raus aus der Stadt und suchten uns dafür noch den sehr interessanten Lab Cache "Ein Berg mit großer Vergangenheit" raus.
Zwischen durch konnte auch noch der eine oder andere geloggt werden.
Vielen Dank an den Owner "struwwelchen" für das Legen und Pflegen des Caches "Heidelberger Gotteshäuser - Jesuitenkirche"
TFTC josefhd, 5. August 2020 12:25

trouvé 05. mai 2020 LucyPond trouvé la géocache

Ui, hier waren die Koordinaten doch ein wenig verwirrend, aber mit Hilfe des Hints konnte die Dose gut gefunden werden.
...
Ein kleines Sorry am Rande: mir ist das Erlebnis am Döschen wichtig, aber ich bin kein superraffinierter Logschreiber ... das soll in keinster Weise die Arbeit des Owners schmälern. TFTC

trouvé 16. octobre 2019 DM4TNF trouvé la géocache

Mit meiner Frau war ich in Heidelberg unterwegs, um die Stadt etwas kennen zulernen. Natürlich habe ich auch ein paar Caches gesucht. Dieses war das erste Logbuch in der Innenstadt, in dem ich mich eintragen konnte.

DfdC DM4TNF

trouvé 20. mai 2018 Knocky737 trouvé la géocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Eigentlich hatte ich mir für heute den neuen "HEIDELBERG"-Multi als GeoGassi mit Cachedog Mondi vorgenommen. Doch auf dem Weg in Richtung Startkoordinaten prasselte auch schon der erste Regenschauer hernieder ... nicht ganz das, was ich mir von einer schönen Wandertour erhofft hatte - und der "aus purem Zucker" bestehende Cachedog erst recht nicht [B)][:o)][)]So entschied ich mich kurzfristig für ein alternatives Programm und nutzte die Gelegeneheit, um als erstes Mal den Outdoor-Teil des "Weststadt-Labyrinths" zu absolvieren, der noch auf der To-Do-Liste steht. Hier habe ich die zur Weiterreise wartende Coin "Alina" mitgenommen. Anschließend ging es hinauf zum wiederauferstandenen Multi "Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.14". Hier konnte Mondi dann auch endlich frei springen. An den Vorgänger konnte ich mich zwar noch wage erinnern, aber ohne GPS hätte ich das Finale nicht wieder gefunden. Die große Dose nutzte ich dann auch zum Ablegen eines TB's, der frisch aus Köln mit mir gekommen ist.Danach haben wir - wenn man schon mal dort oben ist - auch noch den Outdoor-Teil zur "Harte Brocken"-Challenge absolviert.Im Anschluss ging es wieder hinab ins Tal. Zum gefühlt 20.Mal versuchte ich mein Glück beim Tradi "Zuckerladen". Dieser war bisher jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, gerade gemuggelt und/oder deaktivert ... heute hat es doch tatsächlich mal geklappt.Auf dem Rückweg zum Cachemobil machten wir dann noch einen Abstecher zur "Jesuitenkirche", um diesen Tradi aus der "Heidelberger Gotteshäuser"-Reihe zu besuchen. Dies war dann auch unsere letzte Station auf der heutigen kleinen Runde GeoGassi.TFTC, struwwelchen & happy caching!

trouvé 07. avril 2018 Roi Danton trouvé la géocache

Schnell gefunden bei bestem Frühlingswetter. Blauer Himmel bei 24 Grad. Super!

**Danke für den Cache, struwwelchen!**
**TFTC, struwwelchen!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 938, 7. April 2018 13:58*

trouvé 25. novembre 2017 smurf1965 trouvé la géocache

Dank Hint war der Cache schnell gefunden. Hier sollten die Koordinaten jedoch dringend abgepasst werden, denn sie sind doch einiges im Off.
Außerdem ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!

DFDC!

trouvé 23. novembre 2017 die mondputzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Heidelberg-Tour fix gefunden.

3466

Danke sagen

Die Mondputzer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. septembre 2017 Barfly trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch die Heidelberger Innenstadt konnte ich die Dosen "Heidelberger Gotteshäuser - Heilig-Geist-Kirche", "Heidelberger Kirchengeschichte - Schmitthennerhaus", "Heidelberger Gotteshäuser - Jesuitenkirche" und "Zuckerladen" gut finden.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trouvé 12. mars 2017 b_smurf trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang durch's schöne Städtchen kamen wir auch hierher. Gut, dass es den Hint gibt. Tftc!
Tftc!

OC-Team archivé 02. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. octobre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*
**Vielen Dank an struwwelchen für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

temporairement non disponible 29. août 2016 struwwelchen a désactivé la géocache

Dose ist weg und wird noch in dieser Woche ersetzt.

struwwelchen

pas trouvé 22. août 2016 Heidelberger007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2016 Katja104 trouvé la géocache

In der schmalen menschenleeren Gasse ließ sich gut nach dem Versteck suchen. Eine schöne Ecke, die wir ohne Cache wohl nicht besucht hätten. DFDC

trouvé 11. août 2016, 15:20 SunnySimon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen. :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2016 tweeedy trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden..TFTC

trouvé 07. août 2016, 13:17 balu2003 trouvé la géocache

Heute einen Ausflug nach Heidelberg gemacht, gefrühstückt und bei schönem Wetter einige Caches gehoben
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #4.

trouvé 12. juillet 2016 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Während eines Kurzbesuches in Heidelberg besucht und geloggt!

Um 18:56:19 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6490 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2016 goof390 trouvé la géocache

dafür hier an dieser stelle die suche auch mit dem fund des dösles belohnt worden.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 29. mai 2016 DieIgginger trouvé la géocache

#4072

Heute haben wir uns während unserem verlängerten Wochenende auf den Weg gemacht,
die eine oder andere Dose zu suchen und uns im Logbuch zu verewigen.
Während unseres Aufenthaltes in Heidelberg kamen wir auch an dieser Dose hier vorbei [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße... [;)]
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

[:D] **TFTC** [:D]
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 21. mai 2016, 21:51 MrT trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden .

DfdC sagt Team GrünerHund

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 17:00 Floesmaan123 trouvé la géocache

jippi, unser erster Cache! Leider lag nur das Log und ein Stift drin, nichts weiter. Wir dachte, dass es noch irgend ein kleines Objekt gibt, welches man gegen ein eigenes austauscht. Wir haben mal etwas leckeres reingelegt :)

pas trouvé 08. mai 2016, 19:00 HerrLehmann n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. :-(

trouvé 28. avril 2016 Sueffel trouvé la géocache

Zum Glück gesehen, dass dieser während unseres Aufenthaltes wieder aktiviert wurde.
Somit gingen wir hier heute vorbei und konnten die neu versteckte Dose finden.
Danke fürs Herlocken zu einer weiteren schönen Kirche. Hat uns gefallen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. janvier 2016 Danger_1 trouvé la géocache

Heute terminlich in HD gewesen und danach das schöne Wetter für einen ausgedehnten Cache Spaziergang genutzt und die Innenstadt etwas aufgeräumt.

 

Dabei kam ich an viele interessante Orte, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

 

Urban Caching ist echt anstrengend, aber zu früher Zeit noch machbar.

trouvé 05. janvier 2016 Le Dompteur trouvé la géocache

Was macht man an einem Urlaubstag in Heidelberg? Opencaches suchen!
Dieser war mutig versteckt angesichts der Horden von Muggels, die selbst an regennassen Tagen die Seitengassen nach Touristenattraktionen durchströmen. DFDC

trouvé 05. janvier 2016, 15:14 ISvea trouvé la géocache

Gut gefunden  :) danke furs herführen tftc

trouvé 17. décembre 2015 Jiver78 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Parkhaus zum Weihnachtsmarkt-Event "der Berg glüht" fielen mir noch 3 der Gotteshäuser-Caches in die Hände.
Jeder war trotz Muggelaufkommen problemlos zu finden und auch schnell geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an struwwelchen!

trouvé 16. novembre 2015, 12:30 Micky2012 trouvé la géocache

Hier musste ich ziemlich lange einen muggelfreien Moment abwarten. Dann endlich konnte ich zugreifen und mich im Logbuch verewigen. Tftc.

trouvé 29. octobre 2015, 10:20 die--2 trouvé la géocache

Der Kleine hat uns an den Zuckerladen erinnert. Da wir Fans dieser Figur sind, haben wir uns über die Wiederholung gefreut! 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 22. octobre 2015 elhesch trouvé la géocache

Zuerst lotste mich das Signal auf die falsche Seite und da das nicht stimmen konnte wurde dem Verdacht nachgegangen, was sich auch als richtig herausstellte, hier konnte bei Nieselregen und leerer Strasse alles in Ruhe erledigt werden. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

trouvé 28. août 2015, 15:53 marub trouvé la géocache

Fix gefunden. Logbuch voll. DfdC

trouvé 16. août 2015, 19:49 König Moderig trouvé la géocache

Mit Niklas während der DebConf gefunden.

TFTC,
König Moderig

16. August 2015 19:49 - #470 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 10. août 2015, 10:58 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC!

trouvé 14. mai 2015 red_runner trouvé la géocache

Hier haben wir uns mal schnell in die 2??? Dosen eingetragen und dann weiter Richtung Schloss! [:)]
Danke!

trouvé 02. mai 2015, 18:53 Giftzwoggel trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Heidelberg gesucht und schnell gefunden. Vielen dank!

# 1

trouvé 16. avril 2015, 14:25 BuM wills finden trouvé la géocache

Da haben wir gesucht und gesucht und gesucht und sind einige Runden gelaufen ;-) Der Hinweis hat uns dann aber weitergeholfen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 09. avril 2015, 14:53 julanni trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2015 afrostromi trouvé la géocache

Hier hat uns das GPS erst mal fehlgeleitet und wir sind am Ziel vorbeigeschossen. Nach lesen des Hint konnten wir das Döschen dann problemlos finden und uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 04. mars 2015, 05:58 Svensoen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. novembre 2014 janamira trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden! Danke für den Cache,
janamira

trouvé 17. août 2014, 13:47 gourangy trouvé la géocache


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

trouvé 06. juillet 2014, 01:30 Mr.Lennox trouvé la géocache

Die Jesuitenkirche gehört definitiv mit zu den sehenswertesten Kirchen in Heidelberg. Ich komme hier regelmäßig mit Freunden vorbei, denen ich Heidelberg zeige. Heute allerdings gings mir nur um den Cache.  :) Den ich dann auch im Schein der Laternen bei einem kleinen nächtlichen Spaziergang problemlos finden konnte.
Schicke Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 01. juillet 2014, 20:18 AIXMeister trouvé la géocache

Bei einer Runde durch die Altstadt gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#13 um 20:18

trouvé 28. avril 2014 dellwo trouvé la géocache

Eine schicke Kirche die mir dank der Dose geziegt wurde. Wir genossen noch ein wenig diesen tollen Raum samt Orgelmusik!

Die Dose war dank des Hints gut zu finden, meine Koords wollten so gar nicht. Das macht aber nichts, denn ich steh im Logbuch.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 18. avril 2014 Findewolf trouvé la géocache

Das Heidelberger Schloß war heute unser Ziel. Nach der Besichtigung machten wir noch einen Spaziergang durch die Stadt und fanden diese Dose. TFTC

trouvé 17. avril 2014 HUSTI trouvé la géocache

Den heutigen (halben) Tag widmeten wir der Dosensuche in HD, die uns von der Bahnstadt aus über die Stadtmitte, den Philosophenweg hinauf und zurück in die Altstadt führte.

Allen Ownern ein herzliches Dankeschön für die schöne Stadtführung und die vielen gut zu findenden Caches. Es war toll! (:)]

Es grüßen
Husti & HustiNette

trouvé 27. mars 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 07. janvier 2014 Taraxacum68 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang realtiv muggelfrei schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 10. décembre 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei meinem Kurztrip nach Heidelberg durfte ich auch diese Dose heben.
Der kleine Wicht konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 07. décembre 2013, 12:18 Naturel Blue trouvé la géocache

Bei einem besuch gefunden mit isipisi85. Leider einen stift vergessen. Nachtrag folgt

trouvé 30. novembre 2013 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. novembre 2013 berniegt trouvé la géocache

Während der Erkundung von der Heidelberger City sind wir hier auch kurz vorbei gekommen.
TFTC

trouvé 03. octobre 2013 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute nach Heidelberg. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Cache besucht. Dieser hier war #8. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 22. septembre 2013, 10:45 Seeblick trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Heidelberg bin ich an diesem Cache vorbeigekommen und habe ihn auch gleich gefunden. Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. septembre 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
bei einem Bummel durch die Altstadt gut gefunden.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1610

trouvé 19. août 2013 Simi33 trouvé la géocache

Auf einer kleinen runde mit meiner Familie in Heidelberg gefunden.

Bin gerade dabei alles vom anderen nachzutragen.

danke

trouvé 07. août 2013 Freudle trouvé la géocache

Gefunden, uns ging echt ein Licht auf!

trouvé 31. juillet 2013 serendipity2 trouvé la géocache

Das erste Mal beim Cachen anderen Cachern begegnet :)
TFTC

trouvé 30. mai 2013 Herzl trouvé la géocache

Dank Hint ein problemloser Fund  :)

trouvé 21. avril 2013 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Neckarsteinach haben wir in HD noch einen Kaffee getrunken und ein paar Innenstadt-Tradis gesucht.

TFTC
Zecken-Sammler

trouvé 01. février 2013 crazy0chris trouvé la géocache

Schon mal hier gewesen, da war der Cache nicht da. Jetzt schnell gefunden!

trouvé 27. janvier 2013, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Hier in diesem feinen Etui habe ich gerne meine Visitenkarte hinterlassen. Schöner Hint!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#899

trouvé 12. janvier 2013 TeamCacheHit trouvé la géocache

Zusammen mit kerdir im Team geloggt.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trouvé 12. janvier 2013 xxxalex trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "The Shining" zusammen mit kerdir kurz in Heidelberg Halt gemacht, etwas zu Abend gegessen und ein paar Caches geloggt.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trouvé 20. décembre 2012 Waldprinzen trouvé la géocache

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber mit dem Hint war es dann sehr einfach. Schöne Idee, die Kirchen Heidelbergs zu zeigen. Freue mich auf die anderen Caches. Danke für diesen hier.

trouvé 06. novembre 2012 Rohrbrummer trouvé la géocache

Die Wartezeit bei einem Kliniktermin benutzt um hier, einige Dosen zu suchen. Kein gutes Gefühl bei der Sache, da an den angegebenen Koords. Zweiräder geparkt waren . Die etwas andere Dose gefunden, und den Log auf einer der noch freien Papierzetteln eingetragen
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem anderen Bundesland

trouvé 12. octobre 2012 yetiyeti123 trouvé la géocache

Schön dreist gemacht. Aber Frechheit siegt ja bekanntlich.
Vielen Dank

trouvé 01. octobre 2012 Wusch trouvé la géocache

im vorbei gehen  gefunden und geloggt

trouvé 21. juillet 2012 MünsteranerSchurken trouvé la géocache

TFTC!!!

trouvé 21. juillet 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Zusammen auf Tour mit den "Münsteraner Schurken"

TFTC

Team Lotte

trouvé 14. juillet 2012 tkbär 73 trouvé la géocache

Unser GPS hatte heute nicht sein besten Tag trotzdem konnten wir diesen finden und wurden noch mit einem TB Log belohnt.Als wir am Döslein ankamen wars schon ziemlich laut die Glocken läuteten gerade.
tkbär73/die Piraten

trouvé 14. juillet 2012 Beorngar trouvé la géocache

Den heutigen Aufenthalt in Heidelberg haben wir natürlich auch für den einen oder anderen Cache genutzt. Hier war der schön formulierte Hinweis hilfreich. Und wer zählen kann, wird dann auch schnell fündig .

Danke für den Cache !

trouvé 02. juin 2012 delphin1974 trouvé la géocache

aussergewöhnliche cache und noch ein toller teil von hd kennengelernt, loggbuch sollte gewechselt werden

trouvé 09. février 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Diese Dose konnte gut gefunden werden und für den Eintrag noch eine kleine freie Stelle gefunden. TFTC

trouvé 18. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Eine sehr ungewöhnliche "Dose", die dank Hint schnell gefunden war. Die vielen eingelegten Zettel werden aber bald das richtige Schließen der Dose verhindern. Hier sollte bei Gelegenheit mal das Logbuch erneuert werden.

DFDC, Bergbauer

trouvé 13. janvier 2012 Pastafari trouvé la géocache

Gefunden, geloggt und wieder versteckt

Danke und Gruß

Pastafari

trouvé 08. décembre 2011 luckylenny trouvé la géocache

Bin schön öfters an dem Denkmal vorbei gelaufen, aber nie geschaut was es zu bedeuten hat. Dank diesen Caches bin ich jetzt auch informiert. Vielen Dank dafür. #6

trouvé 03. décembre 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Zusammen mit Hexe Lilli auf dem Weihnachtsmarkt kurz rechts abgebogen.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 25. novembre 2011 luckylenny trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit endlich muggelfrei loggen könne. Logbuch voll, daher leider kein Eintrag.

trouvé 20. novembre 2011 pico69 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für's Verstecken.

trouvé 08. novembre 2011 Sherlogge & Sherlogga trouvé la géocache

sehr einfach zu finden, aber lustig !

trouvé 20. octobre 2011 Robbbot trouvé la géocache

Gut gemachte, interessante Beschreibung.
Den Cache trotz der ungenauen Koordinaten dank des Hints gut gefunden.Vielen Dank.

trouvé 04. octobre 2011 crisb trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Heidelberger Schloss kurz hier vorbei und schnell fündig geworden.
Eine sehr imposante Kirche, die mir vorher nie aufgefallen ist.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 07. septembre 2011 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

auf Cachetour dank Hint gut gefunden. Wie df3dcb bereits notierte gab es auch bei mir eine größere Abweichung der Koords.

TFTC
countryhopper

trouvé 28. août 2011 J_682 trouvé la géocache

Mitten in der Nacht ohne störende Muggles gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die Dose.

trouvé 13. août 2011 fredidl1 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Rundgang mit Einkaufsbummel entdeckt und geloggt.
TFTC

trouvé 22. juillet 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Kurzer abstecher in die Gasse und dank des Hints schnell gefunden und gelogt.
TFTC aus Niedersachsen

trouvé 18. juillet 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Nachdem der Zuckerladen zu sehr unter Beobachtung der Dönerfutterer stand, erst einmal hier gelogt.
TFTC, wiwocasi

trouvé 18. juillet 2011 carmenwsw trouvé la géocache

18:25 Uhr geloggt als zweiten auf meiner Rundwanderung durch Heidelberg.

TFTC

trouvé 16. juillet 2011 froschgruen trouvé la géocache

Hält bombig - fast zu anhänglich. DfdC und Gruß aus Braunschweig

trouvé 09. juillet 2011 Schnuffibrigade trouvé la géocache

Beim Spaziergang haben wir schnell zugegriffen. Vielen Dank!

trouvé 30. juin 2011 Superbärle trouvé la géocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

trouvé 04. juin 2011 FlashCool trouvé la géocache

Ein Ausflug ins schöne Heidelberg und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen.

Dann guter Koordinaten und eindeutigem Hint den Cache gut finden können. Die Kirche ist wirklich sehenswert - hier haben wir noch etwas Zeit im Inneren verbracht.

Christine & Daniel

trouvé 29. mai 2011 simsalabim trouvé la géocache

Nach etwas Wartezeit (Muggels) gefunden.

trouvé 06. avril 2011 ilgiovanotto trouvé la géocache

guter platz, trotz betrieb am frühen abend.

trouvé 27. décembre 2010 FallobstBirne trouvé la géocache

Trotz eiseskaelte haben wir ihn gefunden. Sogar gleich 2 Dosen.

Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

trouvé 20. décembre 2010 ThommieH trouvé la géocache

Mit meiner Frau in HD zum Einkaufen unterwegs, das Döschen im Schneetreiben gut gefunden. Danke fürs Herführen, ThommieH & Frau (12:30) # 352

trouvé 18. décembre 2010 Die Batzen trouvé la géocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.12.10

Auf einem kleinen Spaziergang durch die immer sehenswerte Altstadt fix gefunden. Der Glühmarkt war erst später dran...
Danke für's Verstecken!

trouvé 15. décembre 2010 langlurch trouvé la géocache

Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes zwischen zwei Glühwein noch rasch was sinnvolles gemacht ;-) In Anbetracht des durch die Häuserschluchten eher mäßigen GPS-Empfangs habe ich auf den Hint zurückgegriffen und wurde dann auch schnell fündig.
Danke fürs Herlocken und Verstecken #135

trouvé 12. décembre 2010 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Wir sind dem Trubel des Weihnachtsmarktes entflohen. Und siehe da, es hat sich mal wieder richtig gelohnt. In der Kirche gibts momentan sogar ne Stuttgart 21 Demo. Sehr witzig gemacht diese Krippe.

Ohne Cache wären wir hier nicht hergekommen. Vielen Dank fürs zeigen!

trouvé 04. novembre 2010 rotteckring trouvé la géocache

Auf unserer Innenstadttour in der Abenddämmerung auch
hier vorbei geschaut und gefunden.

Danke fürs verstecken

trouvé 27. octobre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Feierabendrunde hier Halt gemacht und das Cachle geloggt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

27.10.10 18:30

trouvé 09. octobre 2010 team banjak trouvé la géocache

hallo erstmal,

 wir haben in am 09.10.10 um13:45 gefunden

herzlichen dank

trouvé 02. octobre 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses Ortes. Für die Heidelberger Innenstadt ein recht muggel-freie Ecke.
In: Travelbug

trouvé 24. août 2010 rstweb trouvé la géocache

Auf den Weg zum Schloss wurde ein kleiner Abstecher in Richtung dieser Kirche gemacht. Die Dose konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

gefunden: 24.08.2010 14:55 Uhr

trouvé 09. août 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Nr 403.

Auf der schönen Heidelbergtour mit Sterni2009 sind wir auch hier vorbei gekommen.
Dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

trouvé 20. juillet 2010 gps-guru trouvé la géocache

Bei unserem Heidelberg-Ausflug sind wir hier vorbeigkommen.

Danke an struwwelchen besonders auch für die interessanten Infos zur Jesuitenkirche,
und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

trouvé 10. juillet 2010 derAnonyme trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch wenn ich zunächst von der falschen Seite gezählt habe Wink

trouvé 23. juin 2010 USchl trouvé la géocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 23. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Altstadtbummel gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 22. mai 2010 DieFünflinge trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 24. avril 2010 CacheHasis trouvé la géocache

schöner cache danke :)

 

trouvé 11. avril 2010 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Dank Hint dann doch schnell gefunden. Die Koordinaten waren etwas weg. Anscheinend Hat mein Garmin heute gesponnen

trouvé 09. avril 2010 dute09 trouvé la géocache

gut gefunden
danke

trouvé 03. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Gleich fündig geworden. Geloggt 12:20 Uhr.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

trouvé 27. mars 2010 Stiefelkatzi trouvé la géocache

kurz vorm abendessen noch schnell zugegriffen. TFTC

trouvé 12. mars 2010 Maeckes trouvé la géocache

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Ohne Hint wäre das aber nichts geworden ....

Vielen Dank und

Grüsse vom Mäckes

trouvé 19. février 2010 Emil Rost trouvé la géocache

Dank dem Hint...

DFDC 

trouvé 13. février 2010 CADS11 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Abendtour mit Lina die Dose gut gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 05. février 2010 Kinopolizei trouvé la géocache

Schöner"Silberling". Danke für diesen Käsch.

 

Slainte

 

Team Kinopolizei

trouvé 08. janvier 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein Griff und da war er, nachdem die Koordinaten erstmal verrückt gespielt haben

#1567

trouvé 28. décembre 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen Dank!

trouvé 07. novembre 2009 Farytale19 trouvé la géocache

Hallo,

während eines Wochenendausflugs nach Heidelberg ein bischen gecacht. Dabei durfte dieses Döschen natürlich nicht fehlen.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

trouvé 07. novembre 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Auch diesen Heidelberger Cache konnten wir gut finden. Eine schöne Stadt - es hat uns sehr gefallen hier!

DFDC

Anja und Cara (nachgeloggt)

trouvé 12. octobre 2009 HDValentin trouvé la géocache

Heute schnell den Cache gefunden und FELIX da gelassen.

Les images pour ce log :
Foto mit Mir und der Kirche im HintergrundFoto mit Mir und der Kirche im Hintergrund

trouvé 23. août 2009 hdm trouvé la géocache

Schnell Gefunden

trouvé 19. août 2009 pecifaul trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

 

PeCiFaUL

trouvé 15. août 2009 Nadita trouvé la géocache

Bei unsere Wochenend-Cachetour mit Dani2580 schnell gefunden und geloggt. Wie Dani schon sagte, der Deckel fehlt.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trouvé 28. juillet 2009 WolfKK trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 21. juillet 2009 hahami trouvé la géocache

Zusammen mit See_Adler und Buddler97 ging es in die Altstadt von Heidelberg!!!
Dieser kleine machte uns keine Probleme und war um 11.20 Uhr schnell gefunden.
TFTC
hahami Laughing

trouvé 22. juin 2009 miggle2 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei auf einer abendlichen Tradi-Tour geloggt. TFTC und Grüße aus Freiburg

trouvé 12. juin 2009 kaptain.hack trouvé la géocache

Heute die Gelegenheit des Brückentags genutzt und beim Einkaufen noch ein bisschen gecacht. Hat Spaß gemacht und war gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. mai 2009 robbitobi trouvé la géocache

Direkt nach dem Pontifikalamt mit Erzbischoff Robert Zollitsch zur Einweihung der Neuen Orgel (Super KLANGSmile) in der Jesuitenkirche den Schatz gehoben.

Wünsche schöne Pfingsten, Robbitobi

trouvé 04. mai 2009 enedwaith trouvé la géocache

Trotz großem Verkehrsaufkommen loggen können. Nette Verpackungsidee...

 Danke,

enedwaith

trouvé 02. mai 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 28. avril 2009 warrel trouvé la géocache

Auf Dienstreise nach Heidelberg abgegriffen, nachdem ich erst am falschen Ende gesucht hatte.[B)]



DFDC

warrel

trouvé 27. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Das war ein schöner...

Nachdem ich den ganzen Tag in einer "Sitzung" verbracht habe. habe ich mir am  Abend noch ein bischen die Beine vetreten und diesen Cache mitgenommen. Orgelmusik ist aus der Kirche nach draußen gedrungen und hat so eine friedliche Stimmung verbreitet.

 

Vielen Dank !

trouvé 28. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Matopen: ich habe mich doch nur verzählt....und ich war hungrig!! 

trouvé 28. mars 2009 matopen trouvé la géocache

21:39 mit nati 1976
Nati meinte da wäre nichts. Na wenn sie meint... dann nehm ich mir eben die tolle Microdose und logge alleine!
Danke!

trouvé 21. mars 2009 frank67tt trouvé la géocache

Etwas genervt von dem schlechten Empfang des GPS probierten wir die Suche einfach nach Hint, und siehe da, schnell hielten wir den Kleinen in den Händen.

TFTC

trouvé 18. mars 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Ohne Hint ist man hier aber aufgeschmissen, der GPS-Empfang ist ja saumäßig. Aber mit war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 13. mars 2009 Ryo trouvé la géocache

Logged 13:56.
Nice Container. Made together with omphteliba.

trouvé 13. mars 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 16. février 2009 smox trouvé la géocache

im team schnell gefunden und geloggt. grüße aus bonn!

SmoX (# 176)

trouvé 14. février 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Heute mit Nasebaer zusammen auf Heidelbergtour schnell mitgenommen.
TFTC

trouvé 14. février 2009 datenhamster trouvé la géocache

Die Koordinaten sind wohl eher theoretischer Natur bzw. sehen arg nach mit Google Maps ermittelt aus - mit dem Hint war der Kleine aber dennoch schnell zu finden.

TFTC sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

# 409

trouvé 13. février 2009 camel_f trouvé la géocache

#677 11:40

Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 08. janvier 2009 TeamDNF trouvé la géocache

Bei unserer kleinen HD-Tour hier schnell geloggt!
Danke

gruß
chris aka éxito

trouvé 30. décembre 2008 Nibbler08 trouvé la géocache

Schnell in einem muggelfreien Augenblick mit eve2211 geloggt.
TFTC

trouvé 16. novembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Zusammen mit Lisarazu. GPS hat in der engen Gegend verrückt gespielt. Mit Hint dann aber schnell gefunden. Nice! TFTC

trouvé 15. novembre 2008, 13:16 tobiba trouvé la géocache

Ohne GPS mit "warm-kalt"-Rufen von zwergin gefunden. :-)

trouvé 16. octobre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Wie schon meine Vorgänger bemerkten, sind die Koordinaten einfach ungenau, das ist ärgerlich (warum werden die eigentlich nicht einfach mal korrigiert?). Mit dem Hint allerdings gut zu finden.
TFTC

trouvé 14. octobre 2008 Darmstaedter trouvé la géocache

Gestern auf Bummel in Heidelberg nebenbei geloggt zusammen mit einer kleinen Blondine und ein paar Muggeln, die ich zu Besuch hatte.

TFTC!
In: -
Out: -
"Hundemarke" drin belassen.

trouvé 20. août 2008 Cachologen trouvé la géocache

Garmin wollte unbedingt 30m vom Versteck weg und ein Studentenmuggel auf der Treppe fing auch schon an unserem Treiben zu folgen. Also nutzten wir den hint und wurden schnell fündig.

Gruß
Sarah und Christoph unterwegs mit nabend

#1097 um 12:20 uhr

trouvé 06. août 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auch wir waren zunächst in der falschen Gasse. Aber nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, ging es dann ganz schnell.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. juillet 2008 prussel trouvé la géocache

Mit dem Hint geht es auch ohne GPS [;)]
TFTC und Danke für das dritte Heidelberger Gotteshaus heute
Jutta & Michael
#72, 18:10

trouvé 21. juin 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW heute einen wunderschönen Cachertag in Heidelberg erlebt. TFTC
#746

trouvé 14. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Man konnte beim loggen den Ges?ngen lauschen. DFDC

trouvé 11. juin 2008 MikeSierra trouvé la géocache

22:30#260 Den kleinen Freiheitsgrad, den der Hint noch lässt, habe ich selbstverständlich genutzt und bin zunächst trotz Vorahnung am Cache vorbeigelaufen. Dann aber doch schnell gefunden. TFTC, Mike

trouvé 26. mai 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Nachtrag :

Gefunden vom männlichen Teil des Teams im Alleingang - ohne meßbaren Empfang, dafür mit Hilfe des Hints. Geloggt am 26.5.2008 um 18.55 Uhr,

TFTC, Gruß aus  Kaiserslautern von Faust 64

# 372

trouvé 22. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Auf der HD-Tour zusammen mit mado-germany und dem Weg zum "Neckar-Nightmare" einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#973 / 16h35

trouvé 17. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

ja gefunden, aber leider etwas lieblos.

tftc

derfrank

trouvé 20. avril 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Ohne Hint fast nicht zu finden, aber mit - kein Problem.
Selbst Sonntag nachmittag keine Muggle-Gefahr. Wahrscheinlich waren alle Muggler auf der Neckarwiese [:D]

trouvé 27. mars 2008 mellitus trouvé la géocache

Obwohl wir in Heidelberg heute so gut wie gar keinen Empfang hatten und von der anderen Seite in die Gasse gekommen sind, haben wir den Cache mit Stadtplan, Beschreibung und Hints gut gefunden.

TFTC

team mellitus mit mellitochter & son

trouvé 21. janvier 2008 UglyTim trouvé la géocache

Und der zweite diese Nacht.
TFTC, UglyTim

trouvé 19. janvier 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Unser vierter und letzter Cache heute - und sofort gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 24. septembre 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Ohne Probleme um 13:25 Uhr gefunden. TFTC

trouvé 16. septembre 2007 papa.joe trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. Und hier hat sogar die Geocoin reingepasst! Dank und viele Grüße
papa.joe

[Retour à la géocache]