Waypoint-zoeken: 

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 02. november 2011 TheFloridaCrazys heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache leider nicht finden.

Gevonden 07. september 2011 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

auf Stadttour haben df3dcb und dg1aae diesen Cache gefunden und mühsam (s. Logeintrag df3dcb) heben und loggen können.

TFTC
countryhopper

Gevonden 09. augustus 2011 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

Niet gevonden 18. juli 2011 carmenwsw heeft de cache niet gevonden

trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Da an der Stelle der Efeu zurückgestutzt wurde , vermute ich hier ist die Dose mit beseitigt worden.

Da seit März kein Logeintrag , bitte mal kontrollieren.

Gevonden 25. maart 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Dank des aussagekräftigen Hints schnell gefunden, worüber ich auch sehr froh war, damit ich mich nicht länger "verdächtig" neben einem Spielplatz herumtreiben muss.

DFDC, Bergbauer

Gevonden 16. januari 2011 espe2310 heeft de cache gevonden

Im Rudel mit 4 Teams war das ein schneller "Beifang" bei der Weststadtrunde. Und wie es immer so der Zufall will, man trifft sich zur gleichen Zeit am gleichen Cache: Einer Familie, die ohne Spoilerbild (und ohne GPS??) auf der Suche war, konnte geholfen werden :-) Danke für den Tipp zur nächsten Lokation.

DFDC
Ernst & Bärbel

@Struwwelchen: Diesmal haben wir uns nicht auf frischer Tat vom Owner ertappen lassen :-)

Gevonden 15. januari 2011 ekorren heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Heidelberg habe ich mich noch mit einem Bekannten getroffen, der sich auch als Gelegenheitscacher herausstellte. Dann wurde aus dem Spaziergang eben eine kleine Cacherunde.

Dabei war das einer der nächstgelegenen Caches... die Synagoge kenn ich (von aussen) schon von anderen Besuchen gut.

Gevonden 06. januari 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Spätabends gesucht, gefunden und geloggt. Eine sehr schöne Synagoge. DFDC

Gevonden 28. december 2010 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Auch dieser hier war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der neuen Synagoge.
2:1 für den weiblichen Part auf der heutigen Tour.
Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

Gevonden 03. november 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von dem Nachtcache Viernheim, hier Nachts gegen 1.00 Uhr die Dose gefunden und geloggt.

Danke fürs verstecken

Gevonden 20. oktober 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Nachdem beim Hinweg eine Mutter mit ihrem Kind hier herumlungerte, auf dem Rückweg gut gefunden und geloggt. Für das Verstecken mußte ich dann jedoch warten, da ein Autofahrer gleich daneben parkte und partout nicht aussteigen wollte. Irgendwann trollte er sich jedoch glücklicherweise.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 11. september 2010, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

1605 Da mussten wir uns zum Wiederverstecken ganz schön in Geduld üben. Die ersten Gehversuche eines jungen Erdenbürgers funktionieren offensichtlich besser, wenn man sich an einem Zaun festhalten kann.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Gevonden 09. augustus 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2010 vineyardshooter heeft de cache gevonden

NR 399

Die neue Synagoge war schnell entdeckt.
Der Cache war nach kurzer Zeit auch gefunden.
Die Bänke luden uns zum Verweilen ein.

TFTC

Vineyardshooter

Gevonden 22. juni 2010 USchl heeft de cache gevonden

Hier einmal nachgelogt, damit die Statistik passt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 12. juni 2010 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Wir wurden st&#xE4;ndig von einem Spielplatzbesucher beobachtet bis wir in einem unbeobachteten Moment die Chance nutzten..<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Gevonden 22. mei 2010 DieFünflinge heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Niet gevonden 12. maart 2010 Maeckes heeft de cache niet gevonden

hmmm .... ein Satz mit X... Das war wohl nix !


Der ist wech

Grüsse vom Mäckes

Gevonden 10. februari 2010 Kinopolizei heeft de cache gevonden

Endlich gefunden.

 

TFTC

 

Team Kinopolizei

Gevonden 08. januari 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Ein schneller found bei eisiger Kälte.

#1565

Gevonden 04. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Diese Dose schnell heute morgen gefunden. Die neue Synagoge kannte ich noch gar nicht.
TFTC Wolf

Gevonden 10. december 2009 HDValentin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - war allerdings schon zum vierten Mal da und heute war er da, wo ich schon drei mal geschaut habe.

Danke für den Cache.

Gevonden 02. oktober 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

TFTC

Niet gevonden 02. oktober 2009 Määnzer heeft de cache niet gevonden

Leider heute nicht gefunden. Weder am Zaun noch an der Mauer..

Niet gevonden 22. juni 2009 miggle2 heeft de cache niet gevonden

Leider auch nicht gefunden. Ist er etwa weg?

Gevonden 29. april 2009 warrel heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise nach Heidelberg abgegriffen. Erst war jemand von der Stadreinigung dabei, die nahe gelegenen Papierkörbe zu entleere - mit einer Greifzange in Zeitlupe. Das dauert. Als er zu seinem städtischen Mobil ging, atmete ich auf und griff zu. Er kehrte aber mit einem Besen zurück und hnderte mich zuerst am Zurücklegen, weil er die Umrandung von der Sandkiste abgefegt hat (hallo, hat der sonst keine Hobbies[V]) Natürlich wieder in Zeitlupe. Als er zu einer Piruette ansetzte (sich also langsam drehte) nutze ich die Gelegenheit zum Zurücklegen.

Damit ist meine Gotteshäuser-Runde durch Heidelberg beendet. Vielen Dank an den Owner fürs zeigen einiger interessanter Orte und den vielen Hintergrundinformationen dazu.



DFDC

warrel

Gevonden 17. april 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Erster von drei Caches rund um den heutigen Theaterbesuch in Heidelberg. Hier ging alles recht flott - trotz des schlechten Empfangs war die Dose schnell entdeckt.

TFTC, TNLNSL um 17.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet gerade in Bayern)

# 880

Gevonden 05. april 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Heute bei strahlender Frühlingssone gleich gefunden. interessanter Ort, allerdings auch recht viel los an einem sonnigen Sonntag vormittag.

Gevonden 28. maart 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen: "da war ich wohl noch gut in Form" ein Griff und die Dose war mein ;o)

Gevonden 28. maart 2009 matopen heeft de cache gevonden

10:23 mit nati1976
Während ich noch suchend die Mauer entlang ging, räusperte mir Nati auch schon zu und stieß mich mit der Nase drauf...
Danke fürs zeigen dieses Ortes.

Gevonden 18. maart 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden und das ganz ohne Hint. Tolles Gebäude. Danke für das Cache

Gevonden 30. december 2008 Nibbler08 heeft de cache gevonden

Heute mit eve2211 schnell geloggt.
TFTC

Gevonden 09. november 2008 rnxborg heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Ich glaube wir haben ein neues Hobby!
lisarazu und rnxborg

Gevonden 13. oktober 2008, 13:11 tobiba heeft de cache gevonden

Das Suchen eines Caches im Nebel ist wesentlich schwieriger, weil das GPS-Gerät doch sehr ungenau war. Aber der Cache ist ja leicht zu finden und Kinder waren zu so früher Stunde auch nicht auf dem Spielplatz. Da war der Schatz schnell gehoben...

Gevonden 11. september 2008 UglyTim heeft de cache gevonden

Endlich heute mal dazu gekommen, in der Serie weiterzumachen.
TFTC, UglyTim

Gevonden 03. september 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Zu Fuß eine Runde gedreht, gleich geloggt und weiter. Mit dem Auto vorher drei Runden gedreht, bis wir einen Parkplatz im Einbahnstraßenirrsystem fanden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]