Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidelberger Gotteshäuser - St. Peter und Paul    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Februar 2017 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Cacherunde nach Feierabend sind wir hier vorbeigekommen. Ohne das Kreuz auf der Außenwand wären wir wohl nicht darauf gekommen, dass hier eine Kirche steht. Das Versteck konnten wir schnell finden. Die Dose ist leider mit Wasser voll gewesen und das Logbuch entsprechend nass. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 doctuffi hat den Geocache gefunden

gefunden, liebevoll verpackt, doctuffie sagt danke

gefunden 02. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich gestern den vorderen Teil des Königstuhls mit ein paar Besuchen "beglückt" haben, führte unser Geogassi am Nachmittag heute durch den hinteren Teil in Richtung Boxberg.

Auf dem Heimweg habe ich hier noch einen Stop eingelegt. Die Dose war hier zwar schnell gefunden, aber der schon von den letzten Findern beschriebene Zustand ist leider unverändert.
TFTC, struwwelchen!

gefunden 20. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut zu finden.

DfdC!

gefunden 18. April 2014, 11:42 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ostertour hier heute vorbeigeschaut und gefunden.

In/Out: nix

DFDC

gefunden 12. März 2014 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Diesen heute auf der Königstuhl-/Boxberg- und Emmertsgrundrunde gefunden.

DFDC.

gefunden 19. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heidelberg war das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der S Bahn anreiste.
Vom Königsstuhl sind wir nach Rohrbach gelaufen.
Hier sind wir um 13:09:00 Uhr vorbeigekommen und konnten useren Logsticker in das Logbuch drücken.
Danke an Owner struwwelchen für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
19.02.2014 Fund Nr.3490 ´

gefunden 11. Januar 2014, 16:30 TheFiveDs hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist nicht mehr aktuell - da waren die Gärtner am Werk ...

gefunden 15. Dezember 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit biberundbaum hiergewesen und die Dose gefunden, aber leider ist das Logbuch total durchnässt und die Dose undicht. Bitte erneuern.

gefunden 15. September 2013, 17:00 caching_novize hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Schön beschrieben und liebevoll versteckt. 

Danke von

caching_novize

gefunden 04. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund auf dem Heimweg. Die Kirche wäre mir ohne den Cache nicht aufgefallen.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 20. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Bisher eher in den flachen Gefilden um HD herum unterwegs wollte ich endlich auch diese Seite kennen lernen.
Leider störte dabei heftiger Regen die gute Absicht mit dem Fahrrad auf Tour zu gehen und so gab es (leider) nur ein paar wenige DIs.
TFTC und veile Grüße von
Husti

gefunden 23. Dezember 2012 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Mit dem heutigen trüben Wetter war es wirklich keine Augenweide auf dem Boxberg spazieren zu gehen. Dann noch diese nicht gerade ästhetische Kirche, wenigstens war der Cache schnell gefunden und konnte problemlos geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier im Auftrag von TB-Rescue um mal nach Devils Micro-Organism II
zu sehen. Der Cache war schnell gefunden, allerdings sind keine TBs mehr im Cache.
Schade, aber anhand der vorherigen Logs war es eigentlich schon klar.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 11. Juli 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Ja, sieht tatsächlich von außen mehr nach Schwimmbad aus - nur das Kreuz deutet auf eine Kirche hin. Die Dose war schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 01. Mai 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Als letztes von sechs Schätzen auf unserer heutigen Rundtour geloggt.Vorsicht vor Muggles.

TFTC A+J

gefunden 21. Januar 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Another church. There could be a useful bulding instead :)<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

gefunden 19. Oktober 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Termin geloggt.Interessante Kirche - Mal was anderes.
TFTC,
wiwocasi #491

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 25. Juli 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich den Bereich Boxberg / Emmertsgrund erkundet.
Nach dem Schwimmen im Hallenbad den Cache mitgenommen. 
Das Logbuch ist voll. Gruß an das Struwwelchen und Danke!

gefunden 19. April 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute.
Ich war schon mal hier, habe aber an der falschen Stelle gesucht.
Meine Holde war heute erfolgreicher. Ein Blick, ein Griff und der Cache war gefunden.
Wir haben ja heute schon "Bäume der Welt" gemacht und diese Dose hier war genauso schön getarnt.
Ein grosses Lob an die Ownerin.

TFTC ratoe

gefunden 15. April 2009 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Wir waren eine Woche zu Besuch in Heidelberg. Dies ist unser zweiter Cache in dieser schönen Stadt.

Danke dafür

gefunden 17. März 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, war zusammen mit Gunnigunni auf der Jagd.

Vielen Dank Oelfenbaerchen

gefunden 24. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder schön verpackt. Sechs Arme, sechs Beine und sechs Augen bewunderten die Dose. Okay, wir haben auch mal auf die Kirche geschaut - die Dose fanden wir aber besser. Zusammen mit Team S.H. einwandfrei gefunden. TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schön, daß man den jetzt auch hier loggen kann, das trage ich doch gleich mal nach :

gefunden am  13.10.08 um 16.00 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 575

gefunden 07. September 2008 tobiba hat den Geocache gefunden

Also beim Zählen kamen wir doch ganz schön durcheinander. Der Hinweis hat uns da nicht sehr weiter geholfen. Aber wir haben nicht nachgelassen und haben den Cache dann doch noch gefunden...

gefunden 18. August 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auch bei Dunkelheit gut gefunden und über die originelle Verpackungsart gestaunt.
In: Pflasterset
Out: 1 Forint

gefunden 12. Juli 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die sehr gute Tarnung hat bei mir zunächst gewirkt. Die Spürnase konnte das aber nicht täuschen und so war die Dose flink gehoben. Die Architektur dieses Bauwerkes ist wirklich etwas besonderes. Man denkt da eher an ein Stadion als an eine Kirche. Vielen Dank und Gruß sagen Spürnase und papa.joe

gefunden 22. Juni 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Gut getrant. No trade
#755

gefunden 09. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck - trotz des Hints habe ich länger gesucht als erwartet... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Gebäude ist schon etwas strange... das ist mal "Modern" [:)]. Irgendwie haben wir es aber bei der Cachesuche total vergessen, auch mal kurz einen Blick in die Kirche zu werfen [:I].

Der Cache ist wirklich geil getarnt - sehr schönes Versteck!



Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit mado-germany
#969 / 13h35

[Zurück zum Geocache]