Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Lobenfeld    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2012 LaufendLaufen hat den Geocache gefunden

Wandertag! Was liegt da näher als nebenbie zu Cachen! Der Cache lag sehr offen da!!

 

DfdC Laufendlaufen

gefunden 11. März 2012 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Nur Logeintrag, nichts herausgenommen.

Vielen Dank!

gefunden 26. August 2011 Laponia hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute gar keine Zeit zum Cachen, da WE-Besuch im Anmarsch war... trotzdem der Daily-Quotencache für meine persönliche August-Challenge (jeden Tag min. 1 Log) musste auf dem Heimweg noch irgendwie her

Gut, dass der Cache am Kloster zwischenzeitlich Disabled war, so dass ich den noch in meiner Homezone-Pipeline hatte

Also - nach dem Einkaufen schnell vorbei und am Ortseingang im Vorbeifahren irgendwas von Klosterfest an diesem WE gelesen...!
Ich denke... Ach nööö, das kann doch jetzt nicht wahr sein! In meinem Kopfkino fing der Film auch schon an - die gesamte Dorfbevölkerung sammelt sich auf dem Platz rund ums Kloster und der Bierwagen steht genau auf dem Cache

Gott sei Dank traf das dann aber doch nicht ein - der Bierwagen war zwar schon da - aber man war noch am Aufbauen und auch der Cache war muggelfrei zugänglich!

Puuuh... gerade nochmal gut gegangen!

Vielen Dank für's Versteggeln & Gruß, Laponia (Kopie vom GC Log # 429 / 18:10 Uhr)

gefunden 13. März 2011 Wuschels hat den Geocache gefunden

Schön versteckte und gut gemachte kleine Box.

Fußballkarte raus, Schmuckstein und Metallknobelei rein.

Schöne Location, optimal für den Anfang. War unser erster Cache

 

gefunden 04. Februar 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Danke an MOS - CAC Cacher, ich habe mich auf den Logzettel auch verewigt. Eine schöne Klosteranlage, da ich momentan bei Rüdesheim am Rhein in der Nähe des Klosters St. Hildegardis arbeite, muss ich immer wieder staunen, was Menschen an Steine bewegen können.

gefunden 18. Oktober 2010 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das Kloster kannte ich schon, aber ich war lange nicht mehr hier. Angenehm muggelfrei war es heute und die Dose war auch schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 15. August 2010 sunkids hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Und super liebevoll getarnt!

 TFTC

die sunkids

gefunden 11. August 2010 Bexter90 hat den Geocache gefunden

Habe Ihn gefunden......

mein erster Fund mit Garmin

gefunden 04. Juli 2010 team-wurzelknolle hat den Geocache gefunden

sehr schön, unser erster cache wir haben es gleich gefunden 

geloggt am 30.6.10

no trade.

LG TEAM WURZELKNOLLE 

gefunden 19. Juni 2010 Reckabasch hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden. Unser erster Fund.Smile. Super.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 guebue hat den Geocache gefunden

schöner Cache und anschließend noch ein schöner Spaziergang.

 

Danke guebue

gefunden 13. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf dank Hint schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 07. April 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Heute war hier gar nix los, was natürlich bestens ist, denn so kann man in das ehemalige Klosterleben voll virtuell eintauchen. Prima, solche Orte mag ich ganz besonders.

Habt Dank für Cache # 1639
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 21. November 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Waldwimmersbach zum Kloster Lobenfeld auch diesen Schatz gehoben. Weit und breit keine Muggels zu sehen gewesen. War sehr ruhig.
DfdC sagt Kruemelhuepfer.

gefunden 15. November 2009 woyzeck1837 hat den Geocache gefunden

War gut versteckt, wir haben eine Weile gebraucht und die Kiste war toll getarnt! Schöner Ort außerdem!
IN: Jojo
OUT: Figur

gefunden 29. Oktober 2009 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Noch im frühen Morgennebel habe ich diesen Cache geloggt.

Tolle Kiste an tollem Ort.

 

Gruß Mr Jones

 

IN:Figur

OUT: Travelbug

gefunden 02. September 2009 Diebesgilde hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr gefunden.Schön gemachter Cache.Laughing Brauchten ne Weile um ihn zu finden.

TFTC Diebesgilde

In: Rasenmäher

Out: schöner Stein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Tolle Kirche, schön ruhiger Ort. Es war gerade Gemeinderatssitzung in der Kirche, da haben wir uns still wieder nach draußen verdrückt. Dort alles gut gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen und die historischen Hintergründe

gefunden 22. März 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das war ja mal schön! Eigentlich war der Cache hier nur als örtlich passende Station zwischen 2 größeren Runden gedacht, aber das Kloster mitten in der Pampa entpuppte sich als höchst interessante Lokalitat und ehe wir uns versahen war ich mit der wilden Oberhexe und dem halben Team S.H. sonntags in der Kirche. Der im Listing erwähnte benachbarte Misthaufen entfaltete in der Frühlingsmittagssonne seine volle Wirkung und so hatte die klerikal-bäuerliche Idylle ihren ganz eigenen Reiz, zum Glück nicht nur in der Nase......

TFTklösterlichenC und Grüße an struwwelchen
asla

gefunden 22. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir waren beeindruckt und sogar - wie es sich gehört in der Klosterkirche staunen. Klasse Ort TFTC no trade

gefunden 22. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Zur Klosterbesichtigung noch einen kurzen Abstecher eingelegt. Dank schlafendem GPS erst die falsche Seite untersucht, doch mittels Hint den Fehler gleich bemerkt. Am Versteck noch von einem anderen Cacherteam überrascht worden, die hoffentlich trotzdem auch noch Ihren Spaß hatten. TFTC

gefunden 07. November 2008 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache.

TFTC sagt

PeCiFaUL

No Trade

gefunden 17. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC
Gruß Anatom

gefunden 26. Juli 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Vor der Ausstellung des alten Dampfers auf dem Oltimertreffen, schnell noch den örtlichen Cache gefunden.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 31. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Wels2002 das Klösterle besucht. Wer hat eigentlich beschlossen, derart hässliche Fenster an das schöne alte Gemäuer zu bauen??

Vielen Dank für das Dösle.

#431 / 16:40 Uhr

gefunden 17. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute im Team auch hier vorbei gekommen. War echt ein idyllischer Ort. Den Cache hatten wir schnell in Händen.
Aber was da jetzt neu gegenüber gebaut wird, konnten wir nicht erkennen.
Vielen Dank für den Cache. Leider war die Kirche wegen Renovierungsarbeiten zu.

Anke und Chris
# 950 / 21h00

gefunden 12. Mai 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Matrix IX haben wir kurz gehalten und die Kirche angeschaut.

Cache gut gefunden und geloggt

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 22. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Gut, daß die Kirche momentan geschlossen ist. Deshalb konnte ich den Cache muggelfrei heben. Gleichzeitig auch schade, daß man das Innere nicht anschauen konnte.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 05. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung der Kirche mit Spoiler und Größenangabe gefunden. Schön, daß hier ein so großer Behälter liegt.
Schade, daß ich die Kirche nicht auch kurz von innen sehen konnte.
TFTC.

gefunden 19. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist sehr schön und man kann vor hier auch nette Spaziergänge in die Umgebung starten. Der Cache lässt sich auch ohne GPS gut finden, wobei es an Tagen mit mehr Betrieb wohl schwierig sein wird, ihn unbemerkt zu heben. Heute morgen war aber alles wie ausgestorben. Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß und Happy Caching
papa.joe

[Zurück zum Geocache]