Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühbrunnen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da mir für eine Challenge noch einige Earth caches fehlen, wurde das heutige Geogassi mit dem Cachedog "Mondi" in die Ecke Leimen / HD-Emmertsgrund gelegt - Wetter und Sturm hin oder her. Entsprechend lief heute auf dem zweiten Monitor im Büro immer schön das Wetter-Radarbild vom Rhein-Neckar-Raum mit, um den besten Zeitpunkt abzupassen [:D]

Von den Dolinen ging es im wahrsten Sinne des Wortes "in Windeseile" noch weiter den Berg hinauf zu diesem Cache, der ja in ein paar Monaten auch schon seinen 10. Geburtstag feiert und daher unbedingt noch besucht werden musste. Vor Ort lag die Dose dann ziemlich ungeschützt und ungetarnt auf dem Waldboden herum. Ich habe daher mal das Versteck gesäubert und ihn wieder ordentlich verstaut.

TFTC, struwwelchen!

gefunden 25. Juni 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Anfang des Monats ist mein Vater verstorben, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, gingen wir dann hierher. Hier war ich schon mal vor Jahren mit meinen Eltern.

Danke fürs Auslegen.

gefunden 25. Mai 2015, 14:30 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Feun von Gaiberg hergeradelt und sofort den Cache gefunden. Eine schöne Radtour.

gefunden 17. März 2015, 14:18 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2014 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Wann dort wohl zum letzten Mal Kühe getränkt wurden? Überhaupt - ein Brunnen an so hoher, abgelegener Stelle, merkwürdig. Heute immerhin beliebtes Ausflugsziel der Heidelberger Waldcacher Zwinkernd, mit einer echten Megadose. Danke fürs Herführen!

gefunden 19. April 2014, 13:16 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

19.4.2014 10:50

Vom Boxberg aus hier in den Wald gewandert und die Dose gefunden.

DFDC

gefunden 25. Januar 2014 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Wochenende ohne viele Termine und der Hund ist auch wieder fit! Also nichts wie raus in den Wald und mal wieder dem, in letzter Zeit vernachlässigten, Hobby fröhnen.

Auf dem Weg hierhin konnten wir dem allgegenwärtigen Nebel kurz entweichen. Leider war die Quelle recht trocken und bot keine Erfrischung für meinen vierbeinigen Begleiter. Dafür war die Box sehr groß und dies definitiv der beste gefundene Cache des gestrigen Tages.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 06. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Und noch eine schöne Stelle in diesem Wald.

 

IN: LED-Schneeflocke

OUT: 6 Murmeln

gefunden 11. Juli 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine schöne Radtour von Kirrlach nach Heidelberg und zurück gemacht. So habe ich mal noch ein paar Sachen und vor allem Natur aus der näheren Umgebung kennen gelernt und am Ende kamen immerhin knapp 60km Strecke heraus.

Das hier war schon mein zweiter Kuhbrunnen-Cache für heute, der Ort hat mir gut gefallen, hier hab ich direkt mal Mittagspause gemacht.

gefunden 16. September 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderrunde zugegriffen.

TFTC,
UglyTim

IN: 2x Ü-Ei Spielzeug
OUT: -

gefunden 25. Oktober 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Es war sehr einsam heute, dort im Wald.

 

Winnietatsch

gefunden 10. Juli 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Neblig und nass war es hier, der Wald erschien unheimlich und das GPS-Gerät führte mich kräftig an der Nase herum. Mit Cacher-Instinkt war die Dose dann schneller gefunden als mit den Koordinaten.

Danke für den Cache an einem mir bislang unbekannten Brunnen und Gruß, Bergbauer

gefunden 29. Mai 2011 Seppel012 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cach mit sovielen Schätzen!! Unsere Tochter hat etwas im Tausch herausgenommen. Wir haben allerdings auch länger gesucht.

gefunden 01. Mai 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit und intensiver Suche schlußendlich doch noch gefunden.

TFTC A+J

gefunden 10. November 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Despite the little off coordinates, a quick found. With a little geocacher-sense it&#39;s no problem.<br />
Great area. It was tough to get up there, but the place is worth it.<br />
Thanks for it!<br />
Ryo<br />

gefunden 31. Oktober 2010 Wonzmann hat den Geocache gefunden

Wirklich schoener Ort zum Rasten; schade bloss, dass der Brunnen nicht fliesst. Danke fuer den Cache!

gefunden 18. Juli 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. danke!

in: trillerpfeife

out: cent

gefunden 29. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Sehr nette Stelle, in der Sommerhitze sicher ein kühler Ort. Danke fürs zeigen. Hatte keinen Stift dabei, daher ist mein Eintrag etwas unleserlich. Box wieder gut verstaut.

gefunden 16. Mai 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

Der erste für die heutige Tour. Der Cache ist der größte bisher, hätte ich das gewußt hätt ich ne Dose Ravioli reingelegt. Es hat ja auch ne Bank dort zum pausieren.

gefunden 08. Mai 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Von Wiesloch mit dem Bike hierher geradelt.Koords waren etwas im off trotzdem die Dose schnell gefunden.
Schlüsselband rein
Nix raus.
Danke sagt der Onkelweo  :)

gefunden 29. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com
DfdC sagt kruemelhuepfer.

29.09.2009

gefunden 25. Juli 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Wirklich super hier oben. Der Aufstieg lohnt sich wirklich. Krönender Abschluss meiner heutigen Boxberg / Emmertsgrund Runde. Erstmal durchgeatmet und entspannt, und dann nach einigem Umschauen die tolle große Kiste geborgen. Hat echt Spaß gemacht. Danke für den Cache!

In: Spicy Geocoin

gefunden 06. Juli 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen "after work walking Runde" mit einer Kollegin gefunden. Nur habe wir irgendwie keinen Brunnen gesehen...?!?
Auf dem Rueckweg wurden wir dann noch von einem heftigen Gewitter ueberrascht und sind klatschnass bis auf die Unterwaesche geworden.
Die Kollegen hatten ihren Spass uns so zu sehen ;-)

Danke fuer's verstecken sagt,

Casiopya

gefunden 10. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Von Lingental kommend mit dem MTB auf tollen Wegen zum Cache gelangt. Ein prima Ort für eine kleine Pause und Stärkung. Vielen Dank für den Cache.
Grüße, die Letterbox-Wanderratte

gefunden 02. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Heute war ein wunderschöner Tag und wir haben den Cache noch schnell am Abend im zweiten Anlauf gehoben.

Vielen Dank für einen netten Ausflug

gefunden 01. Februar 2009 tobiba hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal hier oben bin, soll es sich auch lohnen. Also gleich mehrere Caches absuchen. Nach vergeblichen Suchen bei Excentriques und Erfolg bei Stumme Zeugen eines Handwerks hatte ich hier schnell den Cache in den Händen.

Danke für das Versteck!

gefunden 07. Januar 2009 Liantra hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf bei trübem Wetter war er für mich und eine Gastcacherin völlig unauffindbar. Aber dann im zweiten Anlauf mit Bademeister Eckart ruckzuck gefunden.
Der Cache war sehr feucht innen, evtl. den Behälter mal prüfen.
In: Coin "Which one today"
Out: durchgeweichte und angegammelte Bierdeckel
Schöner Ort, danke für den Cache!

gefunden 17. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC. Grüße auch an Frau Lehmann, die ich auch dort getroffen habe. Gruß Anatom

gefunden 22. Juni 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Schönes Plätzchen zum Ausruhen.
#757

gefunden 12. Mai 2008 SummerWalker hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Schön, wieder man an einen Platz gekommen zu sein, an dem ich Jahre nicht mehr war! Vielen Dank.

(Nachgetragen am 08.01.2009, nachdem dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist)

gefunden 06. Januar 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr
Der 3. Cache am heutigen Tag.
Ein sehr schönes Plätzchen, wie geschildert ideal um Pause zu machen.

No Trade

TFTC ratoe

gefunden 03. August 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich adventure cyclist, dem Cachernachwuchs und mir nicht lange vorborgen halten, als dritter Cache der heutigen Tour war er schnell entdeckt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ein netter Ort hier oben. Zur Suche habe ich meinen GPSr abgeschaltet und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Nach diesem Cache ging es zur Abfahrt zurück nach Heidelberg.

TFTC
1887

gefunden 19. Mai 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Klar, das wir den Kühlbrunnen auch besuchen, war sogar noch eine Pfütze Wasser für den Hund übrig, tat gut bei diesem schönen Wetter. Entspannende und beruhigende Ecke hier - uns hat`s gut gefallen. Den Cache ein wenig besser getarnt, und vielen Dank für diesen schönen Ort.
Raus: leere Microdose
(für unseren geplanten Cache gut zu verwenden)
Rein: 2 x Miniknicklichter
TFTC

gefunden 15. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Schulungstag brauchte ich wieder etwas zur Entspannung. Diesmal hatte ich mir "Erdfall" und diesen Cache vorgenommen.

Beim "Erdfall" habe ich lange nach dem richtigen Baum gesucht. Leider erfolglos. Auch eine Suche in der Umgebung brachte keinen Erfolg. Sollte wohl nicht sein. Ich bin dann weitergezogen.

Der Weg zum "Kühbrunnen" war zwar nicht weit, dafür mächtig steil (obwohl ich auf den Wegen geblieben bin). Endlich angekommen, konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

In: -
Out: TB The Gambler (mal sehen wie weit nach Norden die Reise geht)

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Vier grüne Leuchtpunkte im Wald gesehen. Das waren zwei Rehe.

gefunden 10. Februar 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

As for Teufelskanzel I never understood, why so many of BBQ's caches were (premium) members only. But since some caches have been made public I visited Teufelskanzel and this one today. I parked at Dreieichen and had a nice walk to the cache. GPS receptions was really bad and I got sent around several times before I stumbled across the hiding place. No trade. Thx & Happy Caching

papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
KühbrunnenKühbrunnen

[Zurück zum Geocache]