Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kühbrunnen    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2023, 14:15 rudynz trouvé la géocache

Viel Spass für sie kids

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 10. janvier 2021 Mystery09 trouvé la géocache

Nachlog: An diesem Datum auf GC.com geloggt, da ich nun auch einen OC Account habe, logge ich diese Dosen auch noch nach, stehe ja mit selben Nickname im Logbuch😁

trouvé 06. juin 2020, 16:44 trashqueen trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, schöner Wald hier! Tolle Buchen. TFTC!

trouvé 10. avril 2020, 14:35 Frankzen trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. novembre 2019, 15:11 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Immer weiter bergauf kam ich dann auch noch zu dieser Box. Dank Hasengrill brauchte ich nicht lange zu suchen.

trouvé 24. juin 2019, 20:03 OPAL_D69 trouvé la géocache

Noch ein Kuhbrunnen!

Danke fürs Herlocken. Ohne Geocaching wäre ich wohl niemals an dieser (spärlich tröpfelnden) Quelle vorbei gekommen.

Danke für deine große Büchse ☺

Les images pour ce log :
2016 erneuert2016 erneuert

trouvé 11. juin 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit der Katz um noch vor der angekündigten Hitze ein was getan zu haben.

Und auch hier wurden wir schnell fündig.
Die Lebensmittel in der Dose haben wir rausgenommen und entsorgt.

Ein herzliches Danke für den Cache an struwwelchen!

trouvé 09. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Da mir für eine Challenge noch einige Earth caches fehlen, wurde das heutige Geogassi mit dem Cachedog "Mondi" in die Ecke Leimen / HD-Emmertsgrund gelegt - Wetter und Sturm hin oder her. Entsprechend lief heute auf dem zweiten Monitor im Büro immer schön das Wetter-Radarbild vom Rhein-Neckar-Raum mit, um den besten Zeitpunkt abzupassen [:D]

Von den Dolinen ging es im wahrsten Sinne des Wortes "in Windeseile" noch weiter den Berg hinauf zu diesem Cache, der ja in ein paar Monaten auch schon seinen 10. Geburtstag feiert und daher unbedingt noch besucht werden musste. Vor Ort lag die Dose dann ziemlich ungeschützt und ungetarnt auf dem Waldboden herum. Ich habe daher mal das Versteck gesäubert und ihn wieder ordentlich verstaut.

TFTC, struwwelchen!

trouvé 25. juin 2015 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 25. mai 2015, 14:30 Lasse Finn trouvé la géocache

Zusammen mit einem Feun von Gaiberg hergeradelt und sofort den Cache gefunden. Eine schöne Radtour.

trouvé 17. mars 2015, 14:18 Svensoen trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2014, 10:34 Jemren trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 15. mai 2014 Hasenleiser trouvé la géocache

Wann dort wohl zum letzten Mal Kühe getränkt wurden? Überhaupt - ein Brunnen an so hoher, abgelegener Stelle, merkwürdig. Heute immerhin beliebtes Ausflugsziel der Heidelberger Waldcacher Zwinkernd, mit einer echten Megadose. Danke fürs Herführen!

trouvé 19. avril 2014, 13:16 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

19.4.2014 10:50

Vom Boxberg aus hier in den Wald gewandert und die Dose gefunden.

DFDC

trouvé 25. janvier 2014 kaptain.hack trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Wochenende ohne viele Termine und der Hund ist auch wieder fit! Also nichts wie raus in den Wald und mal wieder dem, in letzter Zeit vernachlässigten, Hobby fröhnen.

Auf dem Weg hierhin konnten wir dem allgegenwärtigen Nebel kurz entweichen. Leider war die Quelle recht trocken und bot keine Erfrischung für meinen vierbeinigen Begleiter. Dafür war die Box sehr groß und dies definitiv der beste gefundene Cache des gestrigen Tages.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé Recommandé 06. janvier 2014 derAnonyme trouvé la géocache

Und noch eine schöne Stelle in diesem Wald.

 

IN: LED-Schneeflocke

OUT: 6 Murmeln

trouvé 11. juillet 2013 Momaho trouvé la géocache

Heute habe ich eine schöne Radtour von Kirrlach nach Heidelberg und zurück gemacht. So habe ich mal noch ein paar Sachen und vor allem Natur aus der näheren Umgebung kennen gelernt und am Ende kamen immerhin knapp 60km Strecke heraus.

Das hier war schon mein zweiter Kuhbrunnen-Cache für heute, der Ort hat mir gut gefallen, hier hab ich direkt mal Mittagspause gemacht.

trouvé 09. mars 2013 SandalTolk trouvé la géocache

Eine sehr schöne Stelle. Vielen Dank für´s Zeigen.
IN-CAR, OUT-NIX

trouvé 16. septembre 2012 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderrunde zugegriffen.

TFTC,
UglyTim

IN: 2x Ü-Ei Spielzeug
OUT: -

trouvé 25. octobre 2011 winnietatsch trouvé la géocache

Es war sehr einsam heute, dort im Wald.

 

Winnietatsch

trouvé 10. juillet 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Neblig und nass war es hier, der Wald erschien unheimlich und das GPS-Gerät führte mich kräftig an der Nase herum. Mit Cacher-Instinkt war die Dose dann schneller gefunden als mit den Koordinaten.

Danke für den Cache an einem mir bislang unbekannten Brunnen und Gruß, Bergbauer

trouvé 29. mai 2011 Seppel012 trouvé la géocache

Ein toller Cach mit sovielen Schätzen!! Unsere Tochter hat etwas im Tausch herausgenommen. Wir haben allerdings auch länger gesucht.

trouvé 01. mai 2011 A+J Flutschi trouvé la géocache

Nach einiger Zeit und intensiver Suche schlußendlich doch noch gefunden.

TFTC A+J

trouvé 10. novembre 2010 Ryo trouvé la géocache

Despite the little off coordinates, a quick found. With a little geocacher-sense it&#39;s no problem.<br />
Great area. It was tough to get up there, but the place is worth it.<br />
Thanks for it!<br />
Ryo<br />

trouvé 31. octobre 2010 Wonzmann trouvé la géocache

Wirklich schoener Ort zum Rasten; schade bloss, dass der Brunnen nicht fliesst. Danke fuer den Cache!

trouvé 18. juillet 2010 Gross A Tuin trouvé la géocache

sehr schöner cache. danke!

in: trillerpfeife

out: cent

trouvé 29. mai 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Sehr nette Stelle, in der Sommerhitze sicher ein kühler Ort. Danke fürs zeigen. Hatte keinen Stift dabei, daher ist mein Eintrag etwas unleserlich. Box wieder gut verstaut.

trouvé 16. mai 2010 Electronaut.EBM trouvé la géocache

Der erste für die heutige Tour. Der Cache ist der größte bisher, hätte ich das gewußt hätt ich ne Dose Ravioli reingelegt. Es hat ja auch ne Bank dort zum pausieren.

trouvé 08. mai 2010 onkelweo trouvé la géocache

Von Wiesloch mit dem Bike hierher geradelt.Koords waren etwas im off trotzdem die Dose schnell gefunden.
Schlüsselband rein
Nix raus.
Danke sagt der Onkelweo  :)

trouvé 29. septembre 2009 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com
DfdC sagt kruemelhuepfer.

29.09.2009

trouvé 25. juillet 2009 rnxborg trouvé la géocache

Wirklich super hier oben. Der Aufstieg lohnt sich wirklich. Krönender Abschluss meiner heutigen Boxberg / Emmertsgrund Runde. Erstmal durchgeatmet und entspannt, und dann nach einigem Umschauen die tolle große Kiste geborgen. Hat echt Spaß gemacht. Danke für den Cache!

In: Spicy Geocoin

trouvé 06. juillet 2009 casiopya trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen "after work walking Runde" mit einer Kollegin gefunden. Nur habe wir irgendwie keinen Brunnen gesehen...?!?
Auf dem Rueckweg wurden wir dann noch von einem heftigen Gewitter ueberrascht und sind klatschnass bis auf die Unterwaesche geworden.
Die Kollegen hatten ihren Spass uns so zu sehen ;-)

Danke fuer's verstecken sagt,

Casiopya

trouvé 10. mai 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Von Lingental kommend mit dem MTB auf tollen Wegen zum Cache gelangt. Ein prima Ort für eine kleine Pause und Stärkung. Vielen Dank für den Cache.
Grüße, die Letterbox-Wanderratte

trouvé 02. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Heute war ein wunderschöner Tag und wir haben den Cache noch schnell am Abend im zweiten Anlauf gehoben.

Vielen Dank für einen netten Ausflug

trouvé 01. février 2009 tobiba trouvé la géocache

Wenn ich schon mal hier oben bin, soll es sich auch lohnen. Also gleich mehrere Caches absuchen. Nach vergeblichen Suchen bei Excentriques und Erfolg bei Stumme Zeugen eines Handwerks hatte ich hier schnell den Cache in den Händen.

Danke für das Versteck!

trouvé 07. janvier 2009 Liantra trouvé la géocache

Im ersten Anlauf bei trübem Wetter war er für mich und eine Gastcacherin völlig unauffindbar. Aber dann im zweiten Anlauf mit Bademeister Eckart ruckzuck gefunden.
Der Cache war sehr feucht innen, evtl. den Behälter mal prüfen.
In: Coin "Which one today"
Out: durchgeweichte und angegammelte Bierdeckel
Schöner Ort, danke für den Cache!

trouvé 17. août 2008 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC. Grüße auch an Frau Lehmann, die ich auch dort getroffen habe. Gruß Anatom

trouvé 22. juin 2008 Wolli trouvé la géocache

Schnell entdeckt. Schönes Plätzchen zum Ausruhen.
#757

trouvé 12. mai 2008 SummerWalker trouvé la géocache

Leicht gefunden. Schön, wieder man an einen Platz gekommen zu sein, an dem ich Jahre nicht mehr war! Vielen Dank.

(Nachgetragen am 08.01.2009, nachdem dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist)

trouvé 06. janvier 2008 ratoe trouvé la géocache

15:25 Uhr
Der 3. Cache am heutigen Tag.
Ein sehr schönes Plätzchen, wie geschildert ideal um Pause zu machen.

No Trade

TFTC ratoe

trouvé 03. août 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich adventure cyclist, dem Cachernachwuchs und mir nicht lange vorborgen halten, als dritter Cache der heutigen Tour war er schnell entdeckt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 28. juillet 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

ein netter Ort hier oben. Zur Suche habe ich meinen GPSr abgeschaltet und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Nach diesem Cache ging es zur Abfahrt zurück nach Heidelberg.

TFTC
1887

trouvé 19. mai 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Klar, das wir den Kühlbrunnen auch besuchen, war sogar noch eine Pfütze Wasser für den Hund übrig, tat gut bei diesem schönen Wetter. Entspannende und beruhigende Ecke hier - uns hat`s gut gefallen. Den Cache ein wenig besser getarnt, und vielen Dank für diesen schönen Ort.
Raus: leere Microdose
(für unseren geplanten Cache gut zu verwenden)
Rein: 2 x Miniknicklichter
TFTC

trouvé 15. février 2007 Michako trouvé la géocache

Nach einem langen Schulungstag brauchte ich wieder etwas zur Entspannung. Diesmal hatte ich mir "Erdfall" und diesen Cache vorgenommen.

Beim "Erdfall" habe ich lange nach dem richtigen Baum gesucht. Leider erfolglos. Auch eine Suche in der Umgebung brachte keinen Erfolg. Sollte wohl nicht sein. Ich bin dann weitergezogen.

Der Weg zum "Kühbrunnen" war zwar nicht weit, dafür mächtig steil (obwohl ich auf den Wegen geblieben bin). Endlich angekommen, konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

In: -
Out: TB The Gambler (mal sehen wie weit nach Norden die Reise geht)

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Vier grüne Leuchtpunkte im Wald gesehen. Das waren zwei Rehe.

trouvé 10. février 2007 papa.joe trouvé la géocache

As for Teufelskanzel I never understood, why so many of BBQ's caches were (premium) members only. But since some caches have been made public I visited Teufelskanzel and this one today. I parked at Dreieichen and had a nice walk to the cache. GPS receptions was really bad and I got sent around several times before I stumbled across the hiding place. No trade. Thx & Happy Caching

papa.joe

Les images pour ce log :
KühbrunnenKühbrunnen

[Retour à la géocache]