Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tolle Aussicht - Speismauer-Hütte    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 12. marzo 2011 Arnoldis no han encontrado el geocaching

Trotz des sehr eindeutigen Bildhinweises war der Mikro-Cache nicht zu finden

encuentran 24. mayo 2010 Electronaut.EBM ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht. Gefunden mit Gruppenausflug.

encuentran 11. abril 2010 bxs ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!

Trotz strömendem Regen kamen viele Muggel vorbei, aber das kann man ja im wahrsten Sinne des Wortes aussitzen...

encuentran 02. abril 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

encuentran 25. febrero 2010 Kinopolizei ha encontrado el geocache

Da komme ich auf jeden Fall nochmal hin.

 

Slainte math

 

Team Kinopolizei

encuentran 14. diciembre 2009 Bergbauer ha encontrado el geocache

Bei Eiseskälte schnell gefunden. Zum Platznehmen und Genießen der Aussicht war es zu kalt.

DFDC, Bergbauer

encuentran 08. noviembre 2009 nucomer ha encontrado el geocache

Rantanplan und ich ( Knecht Rubrecht)

faden den cach auf dem weg zu 60 Kubikmeter und haben ihn gehoben.

tole aussicht.

 tftc

encuentran 24. septiembre 2009 Mr_Jones ha encontrado el geocache

Ein toller Platz zum verweilen, schöne Aussicht und eine schnuckelige Hütte.Smile

Bei optimalen Radwetter diesen Cache geloggt.

 

Gruß Mr Jones

encuentran 18. julio 2009 Finglasensen ha encontrado el geocache

Gestern kurz vor Einbruch der Nacht noch geloggt

Das "logbuch" ist schon fast  voll und sollte bgl mal erneuert werden.

 

tftc.

encuentran 09. abril 2009 Team Anatom ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht.TFTC. Gruß Anatom

encuentran 06. abril 2009, 13:22 tobiba ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour auch hier vorbei gekommen und schnell gecacht.

Danke sagt Tobiba.

encuentran 28. marzo 2009 Don Bombero ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht, haben den Cache heute um 16.24 gefunden.

encuentran 15. marzo 2009 4x Zitronen ha encontrado el geocache

Toller Cache ,tolle wanderung ,tolle aussicht.Haden ihn auch gleich gefunden. Vielen Dank.

encuentran 22. febrero 2009 ThoMATe ha encontrado el geocache

Trotz Nebel beeindruckend, und beim dem heutigen Regen ein willkommener Unterstand. Dann noch 'ne dose dabei, SUPER!

TNLNSL
TFTC

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 14. enero 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Danke für die tolle Aussicht auf den gefrorenen Neckar und Cache.

TFTC sagt   PeCiFaUL

No Trade.

encuentran 14. diciembre 2008 papa.joe ha encontrado el geocache

Ja, die Aussicht war heute bei Sonnenschein wunderschön. Aber die Mange Muggels, die dann auch hier einfallen, hat mich überrascht. Viele Grüße
papa.joe

encuentran 26. octubre 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Gut gefunden und als Team waren wir heute richtig gut. Die Hütte war voll mit uns allen (leu05438+Team S.H. und wir). Schön gelegene Hütte mit klasse Blick. TFTC

[Volver a la lista de geocache]