Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Judenhuette    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2023, 13:41 KPE hat den Geocache gefunden

Auf der Runde am Heiligenberg konnten wir auch diesen Cache erfolgreich finden. Vielen Dank an die Owner.

gefunden 02. Januar 2023, 17:01 hou710 hat den Geocache gefunden

Nice

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 17. Oktober 2022, 16:00 Jürgen_Tux hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. September 2022, 14:59 Geno61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für das Legen und Pflegen.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 27. September 2022, 14:58 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Heidelberg und wegen dem schlechten Wetter nur eine kleine Runde gedreht,
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 20. August 2022, 16:48 ufade hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde am Philosophenweg mit herrlicher Aussicht auf Heidelberg wurde ich hier fündig. Danke

gefunden 10. April 2021, 13:40 xtough hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Tftc 😎

gefunden 04. Februar 2021, 15:37 Nehemia333 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2020, 16:56 DF1411 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, einen schönen Spaziergang gemacht und die Dose mit eingesammelt,Dankeschön 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf dem Michelsberg habe ich diesen schönen Cache gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 19. Juni 2020 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

 

gefunden 17. Juli 2019, 17:18 LnLcFlx hat den Geocache gefunden

Beim Radfahren mit einem Freund schnell entdeckt 😄

gefunden 01. Juni 2019, 17:21 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Nach der Wartung der HdR-Dose Der verbotene Weiher habe ich bei Kaiserwetter noch eine kleine Runde dran gehängt.

Vielen Dank für die Informationen und den Cache 🤗

TB in

gefunden 06. April 2019, 16:25 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wanderung bei Top Wetter gut gefunden. Danke.

gefunden 08. April 2018, 12:49 doctuffi hat den Geocache gefunden

Thx, leider etwas feucht

gefunden 06. Januar 2018 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier nach kurzem Suchen den Cache schnell gefunden. ☺

gefunden 02. Dezember 2017, 12:05 b_smurf hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch kamen wir hierher und genossen den Spaziergang. Dankeschön!

gefunden 13. Oktober 2016, 21:32 EladioLion hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht. Man sollte sich doch gerade im Wald nicht immer nur auf die Technik verlassen 😂
13.10.2016 15:00 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 Katja104 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns vom Philosophenweg aus das Feuerwerk angeschaut. Die Wartezeit bis zum Start haben wir uns mit diesem Cache vertrieben. Er war gut zu finden, aber das Logbuch ist voll. DFDC

gefunden 02. Mai 2016, 14:32 iclaude hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. April 2016, 14:30 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Auf unserer Philosophenrunde hier vorbeigekommen. Schöner Platz. Danke für das herführen. TFTC

gefunden 11. April 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich in der verganenen Woche für unser GeoGassi doch so manche Strecke gefahren sind, wollte ich heute mal wieder etwas Heimatnahes mit ihm unternehmen. Nach dem Motto "Oh wie schön ist Panama" (uuups, schlechtes Wort zur Zeit [:o)]) ... ich meine natürlich "Heidelberg", fiel die Wahl auf den südlichen Hang des Heiligenbergs. Bei diesem herrlichen Wetter genau das Richtige [8D]. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein paar Stationen der beiden Multi's dort oben besucht. Die werde ich wohl ein anderes Mal zum Abschluss bringen, wenn die Ruine geöffnet ist ... denn die würde ich mir schon ganz gerne mal ansehen!

Dieser Cache war im Gegensatz zu den anderen Dosen heute sehr vermuggelt. Auch auf dem weiteren Weg hinauf zur "Thingstätte" hatte ich eher das Gefühl mich auf die A5 oder zumindest B3 verirrt zu haben. Insgesamt 8 Autos kamen da durch den Wald gerast ... natürlich nur gaaaanz "typische" forstwirtschaftliche PKW's [V] Aber vielleicht hatten die ja eine Playmobil-Kettensäge im Kofferraum, die ich nicht gesehen habe [:o)]

TFTC, struwwelchen!

gefunden 18. Juli 2015, 16:37 MatMel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2015, 16:10 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Frühlingsspaziergangs über den Philosophenweg nach ein bisschen Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. April 2015, 06:02 Svensoen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Januar 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015) Mir ist eben aufgefallen, dass ich in Heidelberg wohl in den letzten Jahren auch immer nur die .com-Listings geloggt hatte... also jetzt Kopie nach hier:

Beim Aufstieg zum Heiligenberg auch dieses Döschen besucht :)

gefunden 04. April 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 22. Februar 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Trotz Regen ganz schön viel Betrieb. Aber trotzdem eine ruige Minute gefunden. DFDC

gefunden 16. Februar 2014, 13:44 Bergziege_HD hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 30. Dezember 2013 Katze mit Hut hat den Geocache gefunden

Auf meiner Jahresend-MTB-Runde gefunden.

 

DFDC + Happy New Year, km/h

gefunden 01. November 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Mit der Wandergruppe sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns in das Logbuch eintragen. Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 23. August 2013, 14:40 serendipity2 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suchen gefunden - schöner Spaziergang :)
TFTC

P.S. Ein neues Logbuch wäre wünschenswert - da sind lauter Büchlein - aber alle voll und es wird kreuz und quer eingetragen ...

gefunden 31. Juli 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen, wunderschönen Spaziergang war die Dose schnell gefunden. Danke für's Herführen Lächelnd

gefunden 10. Februar 2013 goldi93 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Fast schon Massenandrang von Cachern an der Fundstelle!

gefunden 08. Dezember 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.12.12

Auf dem Weg zum Heiligenberg das Döschen gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Gestern mit der Bergbahn auf den Königsstuhl. Heute per Pedes die Berge auf der anderen Seite des Neckar erkundet.
Auf dieser Runde konnte ich alle angelaufenen Dosen mehr oder weniger schnell finden. Erfreulicherweise waren überwiegend kleine Dosen versteckt. Leider wurden keine Tb's angetroffen. Insgesamt waren es 20 Dosen auf dieser schönen aber bei diesem Wetter doch ziemlich schweißtreibenden Tour.
Die Dose war schnell gezogen, doch das zurücklegen brauchte, wg. plötzlichem Muggelverkehr, etwas Zeit.
THX4T$

gefunden 06. Mai 2012 jradler hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden, viele Leute waren nicht unterwegs (Regenwetter). Allerdings ist das Logbuch bereits voll. Stift mitbringen. TFTC!

gefunden 06. März 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Vom Mini trail kommend diesen Cache gefunden.
TFTC

gefunden 26. Februar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch mit dem Listing und der Namensherkunft des Flurstückes beschäftigte, hatten die Mädels die Dose schon lokalisiert. Interessante Geschichte und stark frequentierter Ort an einem Sonntag.

Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir während unserer Wanderung ein paar Dosen gesucht. An diesem riesigen Wanderwege-Kreuz kamen zwar ein paar Muggles vorbei, es hat allerdings Niemand auf uns geachtet.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

gefunden 17. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Das interessante Listing gelesen und den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 20. August 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlangenweg hierher gekommen. Das GPSr hatte einige Meter Abweichung, aber selbst auch blind gewesen, dass der Cache im Vorbeilaufen nicht gesehen wurde. Ein Blick zurück, und da war er. Danke für den Klassiker, Darmstädter #1399/174

gefunden 03. Juli 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 12. Juni 2011 Setut hat den Geocache gefunden

 Während einer richtig schönen Wanderung bei bestem Wetter gehoben. Vielen Dank

 

gefunden 12. Juni 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gehoben. Der Philosophenweg ist ein wirklich schöner Weg. Heute ist Pfingsten, da sind natürlich viel zu viele Muggel unterwegs. Ich habe denn auch andere Geocacher am Ziel vorgefunden. Es hat eine Weile gedauert, bis wir uns gegenseitig zu erkennen gaben, eine lustige Situation...
DfdC von fambecker!

gefunden 28. Mai 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Geschichtlich interessante Sache und die Dose war auch flott gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 19. Mai 2011 Leyercacher hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Während miner Caching-Radtour durchen den Odenwald gehoben

 

TFTC

gefunden 08. März 2011 Arnoldis hat den Geocache gefunden

Wir haben der Cache heute relativ schnell gefunden. Die Kinder waren von der übervollen Kiste begeistert. Wir haben ein kleines Schiebepuzzle mitgenommen und dafür ein Glöckchen und Gummipärchen platziert. Vielen Dank für die "Geschichtsstunde" in der Beschreibung.

gefunden 13. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbei geschaut und fündig geworden. Danke für die interessanten Erläuterungen und den Cache.

gefunden 27. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung hier vorbeigekommen und flott gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Juni 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell (weil schön freigelegt schon von weitem gesehen) gefunden. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 03. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war der Cache schnell gefunden.
Geloggt 14:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

gefunden 02. Januar 2010 casiopya hat den Geocache gefunden

Bei einem schoenen sonnigen Winterspaziergang gefunden.


No Trade

Danke sagt

Casiopya

gefunden 28. August 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Ort gesucht und mit dem Bewohner der Hütte geschnackt. Er hat mich auch direkt eingeladen, mit zu übernachten. Dann nochmal genau nachgesehen und Cache schließlich gefunden. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

gefunden 20. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Plätzchen. Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem Ort.

 IN: Pillenteiler

gefunden 10. April 2009 TeamDNF hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute gefunden, wobei mein etrex mir eine andere Richtung gezeigt hatte. Wiedermal hatten die Gastcacher und Frau exito das bessere Auge...

Danke an Struwwelchen für diesen Cache!

gefunden 06. April 2009, 23:02 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Musste wieder ein bisschen rumsuchen, habe den Cache dann aber doch ohne Navi gefunden. 

Danke sagt Tobiba.

gefunden 14. März 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged 15:41.
Omphteliba and me found this one quick. Nice place, but totally muggled.
TFTC!

Trade in: foil keypad
Trade out: friendship bracelet

gefunden 14. März 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 Threepwood hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

 

Threepwood

gefunden 25. Januar 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Eindrucksvolle Geschichte. Auf der Runde mit Lisarazu heute bei super Wintersonne gehoben. Es war sehr viel los. Hier waren schon einige Ablenkungsmaneuver nötig, insbesondere beim wieder verstecken. Danke Struwwelchen!

gefunden 30. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches haben wir die andere Neckarseite besichtigt. TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde mit leu05438 und Team S.H. gut gefunden. Dies ist die Hütte in der wir vor Jahren versuchten Wanderkarten zu entziffern. Mit nem GPS findet man sich aber besser zurecht hier auf dem Heiligenberg, haben wir heute festgestellt. Es war echt nett diese Hütte wiederzusehen. TFTC no trade

[Zurück zum Geocache]