Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Judenhuette    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juillet 2023, 13:41 KPE trouvé la géocache

Auf der Runde am Heiligenberg konnten wir auch diesen Cache erfolgreich finden. Vielen Dank an die Owner.

trouvé 02. janvier 2023, 17:01 hou710 trouvé la géocache

Nice

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 17. octobre 2022, 16:00 Jürgen_Tux trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. septembre 2022, 14:59 Geno61 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für das Legen und Pflegen.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 27. septembre 2022, 14:58 Ronnymaus trouvé la géocache

Zu Besuch in Heidelberg und wegen dem schlechten Wetter nur eine kleine Runde gedreht,
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trouvé 20. août 2022, 16:48 ufade trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde am Philosophenweg mit herrlicher Aussicht auf Heidelberg wurde ich hier fündig. Danke

trouvé 10. avril 2021, 13:40 xtough trouvé la géocache

Schneller Fund. Tftc 😎

trouvé 04. février 2021, 15:37 Nehemia333 trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2020, 16:56 DF1411 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter, einen schönen Spaziergang gemacht und die Dose mit eingesammelt,Dankeschön 🤗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2020 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung auf dem Michelsberg habe ich diesen schönen Cache gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

trouvé 19. juin 2020 DerSchwede_ trouvé la géocache

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

 

trouvé 17. juillet 2019, 17:18 LnLcFlx trouvé la géocache

Beim Radfahren mit einem Freund schnell entdeckt 😄

trouvé 01. juin 2019, 17:21 OPAL_D69 trouvé la géocache

Nach der Wartung der HdR-Dose Der verbotene Weiher habe ich bei Kaiserwetter noch eine kleine Runde dran gehängt.

Vielen Dank für die Informationen und den Cache 🤗

TB in

trouvé 06. avril 2019, 16:25 ThommyTulpe trouvé la géocache

Während einer kleinen Wanderung bei Top Wetter gut gefunden. Danke.

trouvé 08. avril 2018, 12:49 doctuffi trouvé la géocache

Thx, leider etwas feucht

trouvé 06. janvier 2018 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier nach kurzem Suchen den Cache schnell gefunden. ☺

trouvé 02. décembre 2017, 12:05 b_smurf trouvé la géocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch kamen wir hierher und genossen den Spaziergang. Dankeschön!

trouvé 13. octobre 2016, 21:32 EladioLion trouvé la géocache

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht. Man sollte sich doch gerade im Wald nicht immer nur auf die Technik verlassen 😂
13.10.2016 15:00 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2016 Katja104 trouvé la géocache

Heute haben wir uns vom Philosophenweg aus das Feuerwerk angeschaut. Die Wartezeit bis zum Start haben wir uns mit diesem Cache vertrieben. Er war gut zu finden, aber das Logbuch ist voll. DFDC

trouvé 02. mai 2016, 14:32 iclaude trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 17. avril 2016, 14:30 Sherlock-yp trouvé la géocache

Auf unserer Philosophenrunde hier vorbeigekommen. Schöner Platz. Danke für das herführen. TFTC

trouvé 11. avril 2016, 20:59 Knocky737 trouvé la géocache

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich in der verganenen Woche für unser GeoGassi doch so manche Strecke gefahren sind, wollte ich heute mal wieder etwas Heimatnahes mit ihm unternehmen. Nach dem Motto "Oh wie schön ist Panama" (uuups, schlechtes Wort zur Zeit [:o)]) ... ich meine natürlich "Heidelberg", fiel die Wahl auf den südlichen Hang des Heiligenbergs. Bei diesem herrlichen Wetter genau das Richtige [8D]. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein paar Stationen der beiden Multi's dort oben besucht. Die werde ich wohl ein anderes Mal zum Abschluss bringen, wenn die Ruine geöffnet ist ... denn die würde ich mir schon ganz gerne mal ansehen!

Dieser Cache war im Gegensatz zu den anderen Dosen heute sehr vermuggelt. Auch auf dem weiteren Weg hinauf zur "Thingstätte" hatte ich eher das Gefühl mich auf die A5 oder zumindest B3 verirrt zu haben. Insgesamt 8 Autos kamen da durch den Wald gerast ... natürlich nur gaaaanz "typische" forstwirtschaftliche PKW's [V] Aber vielleicht hatten die ja eine Playmobil-Kettensäge im Kofferraum, die ich nicht gesehen habe [:o)]

TFTC, struwwelchen!

trouvé 18. juillet 2015, 16:37 MatMel trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2015, 16:10 BuM wills finden trouvé la géocache

Während eines schönen Frühlingsspaziergangs über den Philosophenweg nach ein bisschen Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 14. avril 2015, 06:02 Svensoen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. janvier 2015 ekorren trouvé la géocache

(12/2015) Mir ist eben aufgefallen, dass ich in Heidelberg wohl in den letzten Jahren auch immer nur die .com-Listings geloggt hatte... also jetzt Kopie nach hier:

Beim Aufstieg zum Heiligenberg auch dieses Döschen besucht :)

trouvé 04. avril 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 22. février 2014 SandalTolk trouvé la géocache

Trotz Regen ganz schön viel Betrieb. Aber trotzdem eine ruige Minute gefunden. DFDC

trouvé 16. février 2014, 13:44 Bergziege_HD trouvé la géocache

:-)

trouvé 30. décembre 2013 Katze mit Hut trouvé la géocache

Auf meiner Jahresend-MTB-Runde gefunden.

 

DFDC + Happy New Year, km/h

trouvé 01. novembre 2013 Rohrbrummer trouvé la géocache

Mit der Wandergruppe sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns in das Logbuch eintragen. Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

trouvé 23. août 2013, 14:40 serendipity2 trouvé la géocache

Heute nach etwas Suchen gefunden - schöner Spaziergang :)
TFTC

P.S. Ein neues Logbuch wäre wünschenswert - da sind lauter Büchlein - aber alle voll und es wird kreuz und quer eingetragen ...

trouvé 31. juillet 2013 Taraxacum68 trouvé la géocache

Auf einem kleinen, wunderschönen Spaziergang war die Dose schnell gefunden. Danke für's Herführen Lächelnd

trouvé 10. février 2013 goldi93 trouvé la géocache

Gut zu finden. Fast schon Massenandrang von Cachern an der Fundstelle!

trouvé 08. décembre 2012 Die Batzen trouvé la géocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.12.12

Auf dem Weg zum Heiligenberg das Döschen gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 18. juin 2012 fredidl1 trouvé la géocache

Gestern mit der Bergbahn auf den Königsstuhl. Heute per Pedes die Berge auf der anderen Seite des Neckar erkundet.
Auf dieser Runde konnte ich alle angelaufenen Dosen mehr oder weniger schnell finden. Erfreulicherweise waren überwiegend kleine Dosen versteckt. Leider wurden keine Tb's angetroffen. Insgesamt waren es 20 Dosen auf dieser schönen aber bei diesem Wetter doch ziemlich schweißtreibenden Tour.
Die Dose war schnell gezogen, doch das zurücklegen brauchte, wg. plötzlichem Muggelverkehr, etwas Zeit.
THX4T$

trouvé 06. mai 2012 jradler trouvé la géocache

War recht leicht zu finden, viele Leute waren nicht unterwegs (Regenwetter). Allerdings ist das Logbuch bereits voll. Stift mitbringen. TFTC!

trouvé 06. mars 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Vom Mini trail kommend diesen Cache gefunden.
TFTC

trouvé 26. février 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Während ich mich noch mit dem Listing und der Namensherkunft des Flurstückes beschäftigte, hatten die Mädels die Dose schon lokalisiert. Interessante Geschichte und stark frequentierter Ort an einem Sonntag.

Vielen Dank!

trouvé 29. octobre 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute haben wir während unserer Wanderung ein paar Dosen gesucht. An diesem riesigen Wanderwege-Kreuz kamen zwar ein paar Muggles vorbei, es hat allerdings Niemand auf uns geachtet.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

trouvé 17. octobre 2011 Robbbot trouvé la géocache

Das interessante Listing gelesen und den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür.

trouvé 20. août 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Nach dem Schlangenweg hierher gekommen. Das GPSr hatte einige Meter Abweichung, aber selbst auch blind gewesen, dass der Cache im Vorbeilaufen nicht gesehen wurde. Ein Blick zurück, und da war er. Danke für den Klassiker, Darmstädter #1399/174

trouvé 03. juillet 2011 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

trouvé 12. juin 2011 Setut trouvé la géocache

 Während einer richtig schönen Wanderung bei bestem Wetter gehoben. Vielen Dank

 

trouvé 12. juin 2011 fambecker trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gehoben. Der Philosophenweg ist ein wirklich schöner Weg. Heute ist Pfingsten, da sind natürlich viel zu viele Muggel unterwegs. Ich habe denn auch andere Geocacher am Ziel vorgefunden. Es hat eine Weile gedauert, bis wir uns gegenseitig zu erkennen gaben, eine lustige Situation...
DfdC von fambecker!

trouvé 28. mai 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Geschichtlich interessante Sache und die Dose war auch flott gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 19. mai 2011 Leyercacher trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Während miner Caching-Radtour durchen den Odenwald gehoben

 

TFTC

trouvé 08. mars 2011 Arnoldis trouvé la géocache

Wir haben der Cache heute relativ schnell gefunden. Die Kinder waren von der übervollen Kiste begeistert. Wir haben ein kleines Schiebepuzzle mitgenommen und dafür ein Glöckchen und Gummipärchen platziert. Vielen Dank für die "Geschichtsstunde" in der Beschreibung.

trouvé 13. février 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Heute mal hier vorbei geschaut und fündig geworden. Danke für die interessanten Erläuterungen und den Cache.

trouvé 27. juin 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung hier vorbeigekommen und flott gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. juin 2010 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell (weil schön freigelegt schon von weitem gesehen) gefunden. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

trouvé 03. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Dank Hint war der Cache schnell gefunden.
Geloggt 14:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

trouvé 02. janvier 2010 casiopya trouvé la géocache

Bei einem schoenen sonnigen Winterspaziergang gefunden.


No Trade

Danke sagt

Casiopya

trouvé 28. août 2009 papa.joe trouvé la géocache

Zuerst am falschen Ort gesucht und mit dem Bewohner der Hütte geschnackt. Er hat mich auch direkt eingeladen, mit zu übernachten. Dann nochmal genau nachgesehen und Cache schließlich gefunden. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

trouvé 20. mai 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Was für ein schönes Plätzchen. Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem Ort.

 IN: Pillenteiler

trouvé 10. avril 2009 TeamDNF trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter heute gefunden, wobei mein etrex mir eine andere Richtung gezeigt hatte. Wiedermal hatten die Gastcacher und Frau exito das bessere Auge...

Danke an Struwwelchen für diesen Cache!

trouvé 06. avril 2009, 23:02 tobiba trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Musste wieder ein bisschen rumsuchen, habe den Cache dann aber doch ohne Navi gefunden. 

Danke sagt Tobiba.

trouvé 14. mars 2009 Ryo trouvé la géocache

Logged 15:41.
Omphteliba and me found this one quick. Nice place, but totally muggled.
TFTC!

Trade in: foil keypad
Trade out: friendship bracelet

trouvé 14. mars 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 08. février 2009 Threepwood trouvé la géocache

Danke für den Cache!

 

Threepwood

trouvé 25. janvier 2009 rnxborg trouvé la géocache

Eindrucksvolle Geschichte. Auf der Runde mit Lisarazu heute bei super Wintersonne gehoben. Es war sehr viel los. Hier waren schon einige Ablenkungsmaneuver nötig, insbesondere beim wieder verstecken. Danke Struwwelchen!

trouvé 30. décembre 2008 Nibbler08 trouvé la géocache

Dank dieses Caches haben wir die andere Neckarseite besichtigt. TFTC

trouvé 26. octobre 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Auf unserer Runde mit leu05438 und Team S.H. gut gefunden. Dies ist die Hütte in der wir vor Jahren versuchten Wanderkarten zu entziffern. Mit nem GPS findet man sich aber besser zurecht hier auf dem Heiligenberg, haben wir heute festgestellt. Es war echt nett diese Hütte wiederzusehen. TFTC no trade

[Retour à la géocache]