Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KirschendorfCaching 6    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 13. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht zu finden. Auf GC ist er deaktiviert. Langsam überlege ich mir, ob es sich überhaupt noch lohnt, OC zu besuchen. Fast 3/4 der Listings, die ich hier nicht gefunden habe, entdeckte ich später bei GC als archiviert oder temporär deaktiviert. Da kann ich auch gleich ausschließlich bei GC mitspielen...

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.722' E 009° 25.034', verlegt um 25 Meter

gefunden 15. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, dose etwas feucht.

gefunden 05. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Die Runde durch Kleinheidorn hat echt Spaß gemacht  ;-) Mit einen Haufern Gastcachern(Kerstin,Jan & Joshua aus Wunstorf) und meinem Sohn
Schnell gefunden geloggt um 19:05h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 19. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Eine Klasse Runde.....macht Spaß.

DFDC Kreote

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde mit LPF1 schnell gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 25. Mai 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

War neulich schon mal da... aber eben auch zu viele Muggels. Heute war es gut und ich konnte loggen. Ich habe den letzten noch verfügbaren Platz im Logbuch genutzt... es quillt über.

TFTC OMG+family

gefunden 17. Mai 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

....... Ach wenn doch manchmal Muggels auf ewig verdammt seien. Dennoch - Danke

gefunden 02. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Ah ja, hier gibt es die Muggels in allen Größen...
SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden.
Herzlichen Dank. (Es war aber hier und heute nicht kalt - hast beim Verstecken die falsche Jahreszeit gewählt was???

gefunden 21. April 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch schnell diese kleine Statistikecke mitgenommen und beim Rundweg die Aussicht genossenTFTC #288
Spline1

gefunden 12. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

gefunden 02. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

gefunden 02. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

gefunden 18. Januar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöne neue Kirschendorfrunde. Alles war gut zu finden. TFTC und ebenfalls ein frohes neues Jahr wünscht Heimon # 1094

gefunden 17. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Heidorn tour gut gefunden, danke.

BKH 08

gefunden 12. Januar 2009 und wech hat den Geocache gefunden

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 12. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

noch einer!

gefunden 07. Januar 2009 GMP & Teufelchen hat den Geocache gefunden

Schade das alle es nur bei der Ami Site eintragen.

Melden Ihn hiermit aber als geloggt .

Gruß

GMP & Teufelchen

gefunden 06. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

STF! Leider hats heute für einen FTF nicht gereicht, waren 2 Stunden zuspät.
TFTC

MetaStabil

gefunden 06. Januar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

FTF!! Wenn kein anderer will 15:50 Uhr
Test für Mensch und Maschine. Das Cachemobil hat den ersten Arbeitseinsatz nach gut einer Woche in der Kälte stehen gut gemeistert und die Fahrerin scheint auch nicht mehr alle 5 Min. mit Hustenwürfeln auf die Kälte zu reagieren.
Der Cache war schnell entdeckt. No trade, just log.
Grüße und Danke , wegaworld

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.735' E 009° 25.041'

[Zurück zum Geocache]