Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernadotte    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 08. September 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Mit den Soldaten hab ich`s nicht so, deshalb erst nach ´nem Jahr `nen Geistesblitz gehabt. Ach so war das gemeint !
Am Zielgebiet angekommen, hatten wir noch Schwierigkeiten mit den "hupfenden" Koordinaten. Den Cache fanden wir dann etwas abseits .
Out : Leuchtseehund
In : Flugzeugbauset
In : FAV (für die Kopfschmerzen)

Hinweis 18. April 2012 Geobatzi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten den Cache wo anderes verstecken.
Jetzt ist er an einen Ort, wo er besser versteckt ist und nicht mehr so leicht zu sehen ist.

Viel spaß beim suchen.

gefunden 22. Januar 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

ZY: Bäume könnte man hier stundenlang zählen. Wir haben uns dann für die Dicksten entschieden und darauf verständigt, dass W eine ganze Zahl ist.
Am Final haben wir wegen frischer Baumfällarbeiten etwas herumgeeiert. Das Versteck blieb uns aber dank @gfunda nicht verborgen und hat uns ein anerkennendes Lächeln und ihm noch mehr entlockt :) .

Danke für die nette Runde!

gefunden 16. August 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren gut zu lösen, trotzdem mußte ich eine ganze Weile das Ziel suchen. Ein sehr schönes Versteck. Lächelnd

gefunden 11. Februar 2011 ChBauer hat den Geocache gefunden

Den Weg vor einiger Zeit schon einmal abgelaufen aber Final nicht gehoben. Heute bei diesem ... wunderschönen... Wetter losgezogen und den Schatz geborgen! TFTC

gefunden 07. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch das leider etwas trübe Ansbach.
Diese Ecke kannten wir bis jetzt noch nicht und
haben auch noch etwas dazugelernt.
TFTC

gefunden 21. Juli 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Eine wirkliche schöne Runde mit eindeutigen Stationen. Da anscheinend meine Vorlogger Probleme mit Bäumen hatten:

"Als Baum wird im allgemeinen Sprachgebrauch eine holzige Pflanze verstanden, die aus einer Wurzel, einem daraus emporsteigenden, hochgewachsenen Stamm und einer belaubten Krone besteht." Quelle: Wikipedia
Wieder was gelernt
TFTC Stanmaja

nicht gefunden 18. April 2010 anolba hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das hätte unser allererster Geocache werden sollen. Eigentlich haben wir alle Hinweise gefunden und auch richtig gerechnet. Aber den Schatz haben wir dennoch nicht gefunden. Schade.  Cry

 

Aber wir werden nicht aufgeben !!!

 

Anolba

gefunden 26. April 2009 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Ja, ja ... die Franzosen!
Mit Wein und Weib hatten die 's ja schon immer!

TFTC
Tinibrial

In: Schwein
Out: Kristall

gefunden 07. April 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell aufgebrochen und alle Stationen flott absolviert und v.a. richtig gerechnet. Was bin ich in meiner Jugend in der Gegend rumgehüpft und unweit Schlitten gefahren. Schön, mal wieder hingeführt zu werden.
In: Echter Schweizer Kristall, Out: Nix
TFTC, Waggerla

gefunden 31. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gestern die Stationen abgeklappert und fündig geworden. Alle Stationen waren eindeutig zu finden und lösbar.

gefunden 17. März 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1755. Das ist ja mal ein originelles Versteck! Danke!
Cpt Crunch
no trade

gefunden 28. Februar 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute das zweite Mal da. Mussten beim ersten Mal abbrechen. Dies lag allerdings an unseren Rechenkünsten *g*.
Heute war es richtig matschig auf den letzen paar hundert Meter.

IN: TB Gonepostal35`s Special Delivery
OUT: -

Vielen Dank
an_chripa
Christina & Patrik

Hinweis 25. Februar 2009 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

als dritten heute die "bernadotte" angegangen.
aber an der tafel mit den soldaten schon leicht ins grübbeln
gekommen. welche zahl könnte da verwendet werden?
an dem errechneten final dann doch nichts gefunden.
war aber trozdem ein schöner spaziergang.

gefunden 18. Januar 2009 Strahlhorn hat den Geocache gefunden

Bei fast schon leichtem Sommerregen (nach der Kälte der letzten Wochen) haben wir diesen Cache heben können. Ein schöner Spaziergang und es war alles gut zu finden.

Vielen Dank,

 Stefan und Beate (Strahlhorn)

in: Pfeife

out: Bärchen

gefunden 08. Januar 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Hatte heute Urlaub. Morgens Mails gecheckt und eine Info von opencaching.de bekommen, es gäbe einen neuen Cache in Ansbach.
Also mal hingefahren und auf den Weg gemacht. Die Rechnerei hielt sich noch in Grenzen und nach einem Fußmarsch bei -12°C wurden dann auch Hände und Füße warm. Alle Stationen waren gut zu finden und das raffinierte Finalversteck bald gefunden.
in: Anhänger Gummibär
out: Geocoin (die eigentlich noch in der "Bocksbergrunde" eingeloggt ist!!!)
Weiß nicht, ob der Owner auch geocaching.com-Caches macht, jedenfalls war die enthaltene Geocoin noch in einem anderen Cache eingeloggt!
Aber jetzt bleibt sie wenigsten im Rennen :-)
TFTC

[Zurück zum Geocache]