Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Schweinheim    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 12. September 2010 TeamBANT hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wohl wegen des Umbaus der alten Gebäude verschwunden....

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 9.2.2009 gefunden

gefunden 29. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #188 Timestamp: 292015jul09B

Schnell und gut gefunden.
Das sieht für uns aber auch schwer nach einer alten Feuerwache aus - auch wenn die Betonklötze definitiv nicht lesen können...

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 19. Juli 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Auf unserem Ausflug schnell gefunden

Gruß Team Alf

gefunden 16. Mai 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour bin auch an diesem Lostplace vorbeigekommen. Die Dose hatte ich schnell entdeckt und konnte trotz starkem Verkehr unbemerkt loggen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 01. Mai 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geloggt.

gefunden 21. April 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - 09:50 mal nebenbei...

 Das Logbuch ist voll!

gefunden 14. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, danke.
Ich weiß als ortskundige Bewohnerin ein bisschen über das Gelände Bescheid, vielleicht interessiert es jemanden oder es wird in die Beschreibung aufgenommen: Es ist das alte Gelände der Brauerei Bacher, die hier bis vor ca. 80 Jahren angesiedelt war. Seitdem steht das Gebäude leer. Es hat sich jetzt jedoch eine Gesellschaft gegründet, die hier - nach Vorbild des Düsseldorfer Stilwerks - einen Verkaufsraum für Möbel schaffen will. Es wird bereits fleißig gewerkelt, also wird dieser Ort bald nicht mehr so verlassen sein.

Gruß, QuaerensThesaurum

gefunden 03. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat uns förmlich angegrinst :-)

Blinkies

gefunden 20. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl nicht jede Baracke direkt ein Lost Place ist.

TFTC

gefunden 12. Januar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Heimweg gut gefunden.
Zustand: trocken und sauber
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]