Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place Schweinheim    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 12. septembre 2010 TeamBANT n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist wohl wegen des Umbaus der alten Gebäude verschwunden....

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 9.2.2009 gefunden

trouvé 29. juillet 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #188 Timestamp: 292015jul09B

Schnell und gut gefunden.
Das sieht für uns aber auch schwer nach einer alten Feuerwache aus - auch wenn die Betonklötze definitiv nicht lesen können...

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trouvé 19. juillet 2009 Team Alf trouvé la géocache

Auf unserem Ausflug schnell gefunden

Gruß Team Alf

trouvé 16. mai 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour bin auch an diesem Lostplace vorbeigekommen. Die Dose hatte ich schnell entdeckt und konnte trotz starkem Verkehr unbemerkt loggen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 01. mai 2009 Easy way trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden und geloggt.

trouvé 21. avril 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Schneller Fund - 09:50 mal nebenbei...

 Das Logbuch ist voll!

trouvé 14. avril 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, danke.
Ich weiß als ortskundige Bewohnerin ein bisschen über das Gelände Bescheid, vielleicht interessiert es jemanden oder es wird in die Beschreibung aufgenommen: Es ist das alte Gelände der Brauerei Bacher, die hier bis vor ca. 80 Jahren angesiedelt war. Seitdem steht das Gebäude leer. Es hat sich jetzt jedoch eine Gesellschaft gegründet, die hier - nach Vorbild des Düsseldorfer Stilwerks - einen Verkaufsraum für Möbel schaffen will. Es wird bereits fleißig gewerkelt, also wird dieser Ort bald nicht mehr so verlassen sein.

Gruß, QuaerensThesaurum

trouvé 03. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Mit dem Hint schnell gefunden.

TFTC

trouvé 29. janvier 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Das Versteck hat uns förmlich angegrinst :-)

Blinkies

trouvé 20. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl nicht jede Baracke direkt ein Lost Place ist.

TFTC

trouvé 12. janvier 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache auf dem Heimweg gut gefunden.
Zustand: trocken und sauber
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]