Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Schweinheim    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 12. september 2010 TeamBANT heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist wohl wegen des Umbaus der alten Gebäude verschwunden....

Gevonden 09. november 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 9.2.2009 gefunden

Gevonden 29. juli 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #188 Timestamp: 292015jul09B

Schnell und gut gefunden.
Das sieht für uns aber auch schwer nach einer alten Feuerwache aus - auch wenn die Betonklötze definitiv nicht lesen können...

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

Gevonden 19. juli 2009 Team Alf heeft de cache gevonden

Auf unserem Ausflug schnell gefunden

Gruß Team Alf

Gevonden 16. mei 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour bin auch an diesem Lostplace vorbeigekommen. Die Dose hatte ich schnell entdeckt und konnte trotz starkem Verkehr unbemerkt loggen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 01. mei 2009 Easy way heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 21. april 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Schneller Fund - 09:50 mal nebenbei...

 Das Logbuch ist voll!

Gevonden 14. april 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, danke.
Ich weiß als ortskundige Bewohnerin ein bisschen über das Gelände Bescheid, vielleicht interessiert es jemanden oder es wird in die Beschreibung aufgenommen: Es ist das alte Gelände der Brauerei Bacher, die hier bis vor ca. 80 Jahren angesiedelt war. Seitdem steht das Gebäude leer. Es hat sich jetzt jedoch eine Gesellschaft gegründet, die hier - nach Vorbild des Düsseldorfer Stilwerks - einen Verkaufsraum für Möbel schaffen will. Es wird bereits fleißig gewerkelt, also wird dieser Ort bald nicht mehr so verlassen sein.

Gruß, QuaerensThesaurum

Gevonden 03. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 05. februari 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Mit dem Hint schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 29. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Versteck hat uns förmlich angegrinst :-)

Blinkies

Gevonden 20. januari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, obwohl nicht jede Baracke direkt ein Lost Place ist.

TFTC

Gevonden 12. januari 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache auf dem Heimweg gut gefunden.
Zustand: trocken und sauber
Danke und Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]