Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendelinus    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wir dürfen mutmaßen, dass die Angabe der Jahreszahl nur dann gefordert ist, wenn das Döschen nicht zu finden ist? Nun, wir haben uns muggelfrei eintragen können.

T4TC
(Team Skipper)

nicht gefunden 18. Juli 2014, 08:40 iRe hat den Geocache nicht gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.554' E 007° 13.447', verlegt um 8 Meter

gefunden 07. April 2010 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter um 17:05 geloggt.

gefunden 10. Januar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Schnell noch nach "Kademe Mill" gelogt.

Grüße DaMüPaRe

gefunden 20. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hilfe der Nachbarschaft gefunden  :D .

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 25. April 2009 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebehälter wurde getauscht und das Logbuch ersetzt. Bitte Stift mitnehmen.

Nun liegt ein "Cremetopf" als Behälter aus.
Er ist nicht befestigt, daher bitte wieder "sicher" verstauen.

Was die "Steine" im Cacheversteck sollen ist mir ein Rätsel.
Liegen erst seit 2 Wochen dort.
Also bitte Vorsicht wenn ihr herumhantiert.

gefunden 07. Februar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu "Alcatraz" kamen wir hier vorbei und so konnten weder die JuPMaB´s noch wir wiederstehen, dieses Döschen zu suchen.
Zuerst haben wir gedacht, der Cache sei weg, denn das ...Bändchen war leer. Dann entdeckten wir die andere Farbe und den Cache.

 

gefunden 07. Februar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

ein schneller griff und wir hatten ihn. tftc

gefunden 03. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Rund haben wir auch Nohnys Heimatdorf entdeckt. Ein lebender Spoiler in Form eines Muggels lenkte uns in die richtige Richtung.

Danke für den Cache und einen Gruß an Nohny von Fium Orbo

gefunden 03. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nanu Nohny, hier ein Cache von Dir? Da musste die Binger Stuntcachertruppe doch glatt mal vorbeischauen. [:D]

Sehr witzig auch die Muggels hier: Die helfen sogar beim Suchen. [:D] Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Spontan sind wir von der Autobahn runter zu diesem Tradi. Überraschend für uns war aber das Nohny den Tradi gelegt hat, wohnt sie doch eigentlich in unserer Ecke.
Nachdem wir erst auf der anderen Seite der Straße suchten, rief uns schon der "Nachbar" von weitem zu: Geht zu dem ................... ........ , da haben die anderen den bisher gefunden. [:O] Im Gespräch stellte sich dann heraus, das er sich schon wunderte, was die Fremden hier immer suchten und dann wieder ablegten. Mit dem Inhalt konnte er erst nichts anfangen, wurde dann aber über diese Art von Schnitzeljagd aufgeklärt.
Danke für den Cache fernab deiner heutigen Heimat.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 12. Mai 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Gut, dass die Anwohner schon Bescheid wissen [B)]
Andernfalls hätte der Cache wohl auch kein langes Leben ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 14.550' E 007° 13.450'

[Zurück zum Geocache]