Waypoint search: 

Log entries for Grünsandstein Lore    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 27 May 2011 drei JJJ did not find the geoacache

Der cache scheint nicht mehr da zusein.

 Die drei JJJ.

Found 01 February 2009 der13ritter found the geocache

gut und schnell gefunden

Found 01 February 2009 merryJ found the geocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

Found 18 January 2009 Mary-Lou found the geocache

Bei so`n schiet Wetter sind solche Cache wie dieser gerade richtig,außerdem hatten wir alle anderen im Ort schon alle gelogt.Prima Sache!!!Tongue out

Found 21 October 2007 Lebkuchen found the geocache

klasse runde. wuste garnicht das rüthen so schön ist. ich kannte rüthen bisher nur vom bibertal.

auch geschichtlich sehr interessant, man sollte lesen.


danke und gruß
lebkuchen

[Back to the geocache listing]