Ricerca waypoint: 

Log per Grünsandstein Lore    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 27. maggio 2011 drei JJJ non ha trovato la geocache

Der cache scheint nicht mehr da zusein.

 Die drei JJJ.

trovata 01. febbraio 2009 der13ritter ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden

trovata 01. febbraio 2009 merryJ ha trovato la geocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

trovata 18. gennaio 2009 Mary-Lou ha trovato la geocache

Bei so`n schiet Wetter sind solche Cache wie dieser gerade richtig,außerdem hatten wir alle anderen im Ort schon alle gelogt.Prima Sache!!!Tongue out

trovata 21. ottobre 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

klasse runde. wuste garnicht das rüthen so schön ist. ich kannte rüthen bisher nur vom bibertal.

auch geschichtlich sehr interessant, man sollte lesen.


danke und gruß
lebkuchen

[Ritorna al listing della geocache]