Waypoint search: 

Log entries for Werse    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 02 October 2012 interberni wrote a note

Jetzt ist hier endgültig Schluss!!
Die Dose ist schon wieder gemuggelt und außerdem ist das Gebiet dermaßen mit Tretminen
gepflastert, sodass es nicht mehr zumutbar ist, hier zu cachen !!
Schade !

Found 29 June 2012 schlosskind found the geocache

Hat viel Spass gemacht. Danke.

Found 04 November 2011 sanballoon found the geocache

Ein interesantes Versteck.

DFDC

Found 17 August 2011 TeamN. found the geocache

Danke fü das nette Versteck, konnten ohne Muggels loggen obwohl heute Markt war :-)

Found 11 August 2011 Team_Dooley found the geocache

Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Cache mal eben in der Mittagspause suchen kann.
Gefunden und geloggt.
DFDC

Found 27 July 2011 Andy1959 found the geocache

Hier heute schnell und muggelfrei loggen können, obwohl nur wenige Meter weiter einige Extrem-Alkis sich volllaufen ließen.

TFTC

Andy1959

Found 23 June 2011 Fussel84 found the geocache

Bevor es zur DROP-ZONE ging, noch schnell mit Onos geloggt.

DFDC

Found 13 February 2011 naturekles found the geocache

Lautstark klangen die Rufe der Werse-Enten vom nahen Fluss. Endlich wieder Sonnenschein! Danke. naturekles

Found 30 June 2010 A.L.T. found the geocache

Mit etwas mehr Wasser "werse" nich so am stinken
TFTC sagt A.L.T. aus Dortmund

Found 29 June 2010 Krause40 found the geocache

Mein zweiter Cache, nur 100 Meter von meiner Wohnung entfernt!

Found 15 March 2010 aisha found the geocache

Nach einigem Suchen im Regen doch gefunden geloggt und weiter geht's.

Found 10 January 2010 Kaua found the geocache

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Also wurden einige Tradis in der Beckumer Gegend auserkoren uns zu "Bespaßen" [:D] , so auch dieser hier.

OK...hier wurde "nur" ich durch suchen bespaßt , da "mschelter" das Döschen schon vor Längerem "geerntet" hatte [:D]

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 731

Found 09 October 2009 Jockelhund found the geocache

Heute mein erster Cache, zwei liegen noch vor mir.

Found 23 June 2009 Frieder&Balu found the geocache

Nach dem Kundentermin heute noch ein paar Dosen "eingesammelt",
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 210

Found 23 April 2009 Die_Verirrten found the geocache

gefunden in 2008 (siehe GC)

 

TFTC

Found 20 April 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Found 16 April 2009 Blackbeetle found the geocache

17.00 Gefunden und geloggt...

Found 02 April 2009 shapeshifter79 found the geocache

16:30 Uhr

Auf heutiger Beckum-Runde zusammen mit OdinsAnja schnell gefunden. Danach haben wir uns beim heutigen Kaiserwetter erstmal in die Innenstadt begeben und Eis geschlemmt [^].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 02 April 2009 OdinsAnja found the geocache

Wenn man mit dem shapeshifter Eisessen will, so kommt man nicht drumherum, den ein oder anderen Umweg zu laufen um noch den ein oder anderen Cache einzusammeln *hihi*

Dies war aber der letzte vorm Spaghetti-Eis und trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir unbeobachtet loggen.

TFTC OdinsAnja

Found 28 March 2009 willi840 found the geocache

Gefunden! Meine Nichten wahren begeistert.

Found 05 March 2009 my44 found the geocache

Hallo und Gruß aus Beckum

Habe soeben die "WERSE"gesucht und gefunden.

Um meine "PUNKTE" aufzustocken, habe ich mich mangels "Profiausstattung" mit "steinzeitlicher Ausstattung", meinem "Strassennavi" ,auf die Suche gemacht.

Erfolgreich !!!

Gruß

my44

Found 22 February 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute rasch gefunden

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Found 30 December 2008 Raveheart found the geocache

Heute um viertelnach 3 in der Früh mit Gastcacher DarkBouncer gefunden und geloggt. Das Logbuch setzt ganz leicht Feuchtigkeit an. Ist noch nicht schlimm, sollte man aber im Auge behalten. TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
WerseWerse

Found 08 November 2008 Eibel found the geocache

Found 19 September 2008 mschelter found the geocache

Nachdem die neuen Caches der Feierabend-Runde für HarmM erledigt waren haben wir in Beckum noch ein bischen "Betreutes Cachen" gemacht. Harm schaut zu und ich suche!

Recht auffällig aber noch da ;-)

Viele Grüße an bmwberni45

GC.com found #220

Found 16 September 2008 sherry-m found the geocache

Kurz vorm Dunkelwerden mit Ingo 42 noch schnell geloggt. Ohne jegliche Muggels, die kamen alle hinterher mit Suchhunden [:)]. Danke für den Cache.

Found 16 September 2008 InuRiM found the geocache

Schnell gefunden, zusammen mit sherry-m.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 12 June 2008 Aszrael found the geocache

Zusammen mit "Lilly_666-guck-aufs-GPS" gefunden.
TFC Aszrael

Found 12 June 2008 Lilly_666 found the geocache

Fast mal wieder vorbeigerannt! Dank Aszrael doch noch gefunden! TFC Lilly_666

Found 30 May 2008 Flower Cacher found the geocache

Schnell gefunden

Found 01 May 2008 Obelix0011 found the geocache

Schnell und problemlos gefunden. Beckum füllt sich langsam, prima.

Vielen Dank.

#321 / 14:00 Uhr

[Back to the geocache listing]