Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Steinkopf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2016, 12:15 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 11. Januar 2016 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Urlaub an der Nordsee den freien Tag nochmal genutzt um hier im schönen Nordhessen noch eine Cacherunde zumachen. Ich habe mir die Runde „Perle der Söhre“ ausgesucht. Das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber nach der Seeluft mit Windstärken von bis zur Stärke 8 war das eine Erhohlung heute. Der zeitweise Nieselregen war auch noch gut auszuhalten.
Nach der Perlenrunde hier auch vorbeigeschaut,gesucht, gefunden, gelogt und wieder versteckt.
Nur die Sitzgelegenheit habe ich vermisst aber trotzdem eine tolle Aussicht hier oben
Danke sagt keineahnung007

Bilder für diesen Logeintrag:
WeitsichtWeitsicht

gefunden 06. November 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 23. Mai 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#6803 23. Mai 2014 14:48 Uhr

Powerwandercachetour (go by feet 1/33 + Perle der Soehre).
Im Rahmen der Perle der Soehre kurzen Abstecher zu dem Cache, gefunden, geloggt und weiter.
Auf dem Weg zurück zum großen Wanderparkplatz kam mir der Revierförster oder -Jäger entgegen und hielt einen kleinen Schwatz. Er meinte, da sollte eigentlich kein Cache liegen, die von der Runde sind alle genehmigt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. Oktober 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 02. Juni 2013, 15:58 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Wanderung in der Söhre machten wir noch einen Abstecher zum Steinkopf. Der Hint war hier eher verwirrend als hilfreich, aber nach kurzer Suche entdeckte Herr Siedler das Döslein.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 12. Januar 2013 hajoewi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter den schönen Ausblick genossen, anschließend die Schlagerrunde bei GC gemacht.

Bank gibt es keine mehr!, Logbuch voll.

DfdC

hajoewi

gefunden 01. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke war gut zu finden!

gefunden 18. Dezember 2011 Caila hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden, da es keine Bank mehr gibt.
Cache feucht.

Vielen Dank
Caila

gefunden 18. Dezember 2011 Caila hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden, da es keine Bank mehr gibt.
Cache feucht.

Vielen Dank
Caila

gefunden 27. August 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 26. Mai 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Tour gut gefunden.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden 28. März 2010 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 18. Oktober 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang den Cache schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach der Grillhütte noch ein paar Meter weiter zum Steinkopf.
Hier sah es aus, als ob die letzten Jahre niemand vor Ort gewesen sei.
Alles mit frauhohen Brennnesseln zugewuchert.
Das Döschen dann aber doch gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 09. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir diesen ohne Problme gefunden. Vielen dank sagen Julius, Bena und Uhle

gefunden 09. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Am Parkplatz angekommen sah ich schon ein verdächtiges Auto aber ich war mir nicht sicher und hoffte noch auf einen FTF, leider 30 min zu spät.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]