Waypoint-zoeken: 

Logs van Söhre - Steinkopf    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. januari 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. december 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1KJ9B) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.01.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. november 2017, 23:24 Frosch112 heeft de cache gevonden

Nach der benachbarten Runde bin ich hier um 15:44 Uhr zum Abschluß des Tages auch noch erfolgreich gewesen.

Allerdings ist hier eine Wartung von nöten, Der gespendete Zettel ist feucht!


Dfdc
Frosch 112
(# 37)

Gevonden 17. oktober 2016, 12:15 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache.

Gevonden 11. januari 2016 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Urlaub an der Nordsee den freien Tag nochmal genutzt um hier im schönen Nordhessen noch eine Cacherunde zumachen. Ich habe mir die Runde „Perle der Söhre“ ausgesucht. Das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber nach der Seeluft mit Windstärken von bis zur Stärke 8 war das eine Erhohlung heute. Der zeitweise Nieselregen war auch noch gut auszuhalten.
Nach der Perlenrunde hier auch vorbeigeschaut,gesucht, gefunden, gelogt und wieder versteckt.
Nur die Sitzgelegenheit habe ich vermisst aber trotzdem eine tolle Aussicht hier oben
Danke sagt keineahnung007

Afbeeldingen voor deze log:
WeitsichtWeitsicht

Gevonden 06. november 2015, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 07. juni 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Eine Geburtstagsparty lockte den elmofanten nach Helsa.
Vor Antritt der Rückreise ging es erst noch auf Dosenjagd.
Also die Wanderschuhe angezogen und den cache-dog an die Lein genommen und los ging es um die "Perle der Soehre"-Runde zu wandern.

"Söhre - Steinkopf" lag in unmittelbahrer Nähe der Runde und durfte natürlich nicht unberücksichtigt gelassen werden.
Das Objekt der Begierde konnte problemlos gefunden werden.

Danke für den Spass.
Grüsse aus dem Münsterland; TFTC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 23. mei 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6803 23. Mai 2014 14:48 Uhr

Powerwandercachetour (go by feet 1/33 + Perle der Soehre).
Im Rahmen der Perle der Soehre kurzen Abstecher zu dem Cache, gefunden, geloggt und weiter.
Auf dem Weg zurück zum großen Wanderparkplatz kam mir der Revierförster oder -Jäger entgegen und hielt einen kleinen Schwatz. Er meinte, da sollte eigentlich kein Cache liegen, die von der Runde sind alle genehmigt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 13. oktober 2013 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 02. juni 2013, 15:58 Team Siedler heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Wanderung in der Söhre machten wir noch einen Abstecher zum Steinkopf. Der Hint war hier eher verwirrend als hilfreich, aber nach kurzer Suche entdeckte Herr Siedler das Döslein.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 12. januari 2013 hajoewi heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter den schönen Ausblick genossen, anschließend die Schlagerrunde bei GC gemacht.

Bank gibt es keine mehr!, Logbuch voll.

DfdC

hajoewi

Gevonden 01. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke war gut zu finden!

Gevonden 18. december 2011 Caila heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach zu finden, da es keine Bank mehr gibt.
Cache feucht.

Vielen Dank
Caila

Gevonden 18. december 2011 Caila heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach zu finden, da es keine Bank mehr gibt.
Cache feucht.

Vielen Dank
Caila

Gevonden 27. augustus 2011 Undertaker relodet heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 26. mei 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Auf der Cache-Tour gut gefunden.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Gevonden 28. maart 2010 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 18. oktober 2009 slentil heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang den Cache schnell gefunden.

Gevonden 13. juni 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Nach der Grillhütte noch ein paar Meter weiter zum Steinkopf.
Hier sah es aus, als ob die letzten Jahre niemand vor Ort gewesen sei.
Alles mit frauhohen Brennnesseln zugewuchert.
Das Döschen dann aber doch gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

Gevonden 09. april 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2009 Uhle heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir diesen ohne Problme gefunden. Vielen dank sagen Julius, Bena und Uhle

Gevonden 09. januari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Am Parkplatz angekommen sah ich schon ein verdächtiges Auto aber ich war mir nicht sicher und hoffte noch auf einen FTF, leider 30 min zu spät.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]