Ricerca waypoint: 

Log per Söhre - Elgerberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. ottobre 2013, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Auch diesen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 13. ottobre 2013 teq2 ha trovato la geocache

Da wirds einem warm!

Schnell gefunden. Danke für den Cache

trovata 06. luglio 2013 Polizei ha trovato la geocache

Nach der Grillhütte noch ein paar Meter weiter zum Steinkopf.
Hier sah es aus, als ob die letzten Jahre niemand vor Ort gewesen sei.
Alles mit frauhohen Brennnesseln zugewuchert.
Das Döschen dann aber doch gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

trovata 09. giugno 2013 slentil ha trovato la geocache

Einen kleinen Abstecher von der Söhrerunde gemacht und auch diesen Cache geloggt.

trovata 02. giugno 2013, 15:22 Team Siedler ha trovato la geocache

Auf unserer Runde "Perle der Soehre" machten wir einen kurzen Abstecher auf den Elgerberg. Der Anstieg war schon nicht ohne und wir kamen schnaufend oben an. Nach kurzer Suche war das Versteck entdeckt. Leider ist die Dose bereits eingerissen und das Logbuch dadurch sehr feucht...
Vorsichtig haben wir die Dose wieder versteckt und wir freuten uns auf den Abstieg

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 01. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, war leicht zu finden!

trovata 26. maggio 2010 Recon67 ha trovato la geocache

Der Weg war weit, aber auch diesen Cache gut gefunden. Schöne Ecke
No Trade

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trovata 21. aprile 2009 Isaan ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Uhle ha trovato la geocache

Nach einigem stapfen durch die tauenden Schneereste sind wir hier sehr schnell fündig geworden.

In: Geduldsspiel, König Lustig

Out: TB Delphin

Danke für diesen Cache sagen Bena, Julius und Uhle

trovata 09. gennaio 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Hier brauchte ich nur noch den Spuren zu folgen und von einiger Entfernung konnte ich Gerd schon erkennen. Sah schon lustig aus wie alle Baumstümpfe freigefegt waren. Die Dose war noch offen und das Logbuch noch warm. Leider hat die Dose das verschließen nicht überlebt.
Auf dem Rückweg und noch lange am Parkplatz hatten wir einen netten Plausch.

Vielen Dank
Peter

[Ritorna al listing della geocache]