Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Dreikönigskirche (Frankfurt)    gefunden 68x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

nicht gefunden 03. Juli 2011 xFabiox hat den Geocache nicht gefunden

Zu spät die Archivierung gesehen.

Hinweis 05. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. September 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Joa... mein Log ist auch von Ende Juni... der Cache ist seit 15. August wieder verfügbar, nachdem er auf GC beinahe ins Archiv gewandert wäre.

gefunden 06. September 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Doch doch, der ist schon ein Weilchen wieder da... heute zusammen mit Jack_Hunter gefunden. Leider war dafür die Kirche zu...

 

TFTC

 

Lexi1805 

gefunden 22. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

16:00 - Sonntagsausflug der Stadtmenschen Nr. 7: Zwei Herren, die hier arbeiten, gaben uns nach Beendigung ihrer Mission unabsichtlich und unwissentlich den entscheidenden Hinweis.

Hinweis 28. Juni 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

NICHT SUCHEN

Wurde am 10. April auf GC deaktiviert, weil der Cache weg ist.

nicht gefunden 13. Juni 2010 edelsteinchen hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren an Ort und Stelle, aber der Cache ist nicht mehr da! Nachdem wir das erst vermutet hatten, hat uns ein Muggel aus dem Fenster gegenüber den Cacheplatz zwar verraten (den wir auch schon herausgefunden hatten), war aber dann auch sehr erstaunt, dass er nicht mehr da ist!

Schade - bitte überprüfen!

 

Lieben Gruß von edelsteinchen

gefunden 01. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

gefunden 02. April 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

Thnx for showing us this church.

Out: ladybug
In: bee clip

gefunden 02. April 2010 BigLebowsky hat den Geocache gefunden

Unser ertser Cache mit schatzigans, gleich erfolgreich und richtig coole Idee. Danke!

in: Ü-Ei-Bagger

out: Liebe-Stein

gefunden 18. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, ziemlich offensichtliches Versteck - fast ein Wunder, dass der nicht gemuggelt wird. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. März 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

11.20 Uhr #297#

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 06. März 2010 ekorren hat den Geocache gefunden

So muss ein Stadtcache für zwischendurch aussehen - ein Tradi in brauchbarer Größe und an einem geeigneten Versteck... danke :) Blieb dann auch mein einziger Cache in Frankfurt, auf völlig vermuggelte Nanos unter Polizeibeobachtung kann ich gerne verzichten.

gefunden 28. Februar 2010 mr4711 hat den Geocache gefunden

Geht doch. Mein erster Cach überhaupt.

Schönes Versteck, Danke. 

gefunden 07. Februar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal hier, da fand jedoch eine Gottesdienst statt, deshalb war das Finden des Caches unmöglich. Heute dat Dösken ohne Probleme gefunden. Danke für einen großen "Kirchencache"!

In: -- / Out: TB

TFTC Jutta & Michael, 17:45

gefunden 05. Februar 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

Super gemacht. Unser Gastcacher sagt danke:-)

gefunden 04. Februar 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit elsesp.<br/>TFTC!

gefunden 24. Januar 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Dank Vorab-Recherche ohne GPS gefunden und dank Handschuhen im Baum keinen Splitter geholtWink.

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 15. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und da war das Kistchen - einfacher und schneller Log an schöner Stelle......

381. 13:50 [:D]

gefunden 27. Dezember 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Leider haben wir keinen TB drin gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 12. Dezember 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, um dem Trubel auf den Weihnachtsmärkten, die oft die schönen Cache Locations blockieren, zu entfliehen.
Gutes Versteck. Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #958

gefunden 06. November 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]


[This entry was edited by petra-gabriel on Saturday, November 07, 2009 at 4:03:52 AM.]

gefunden 22. Oktober 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, danke!

gefunden 08. September 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Dienstag, Frankfurt, Deutschherrnufer, 20:25 Uhr - Zeit für Tuesday Night Skating - Nicht ganz, es sind noch 5 Minuten bis zum Start. Also schnell auf zum Cache, der schon länger auf meiner Liste steht.

Um diese Uhrzeit war auch gerade rund um den Cache nix los und ich konnte ungestört suchen, finden und loggen.

TFTC, rundo
Cache Nr. 176
Log: 20:25 Uhr
no trade

gefunden 27. August 2009, 15:30 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC1EDD4

GC#76, OC#11

Heute zusammen mit tommy86 auf unserem "Cacheurlaub" in Frankfurt sehr schnell gefunden und gehoben.

TFTC
TNLNSL

gefunden 20. August 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern Marion und Ann-Kathrin nach einer Weile des suchens gut gefunden.
out: coin, TFTC

gefunden 08. August 2009 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Nachlog  :)

Gruß
Caching Bear

gefunden 08. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 20. Juni 2009 zabas hat den Geocache gefunden

heute geloggt... vielen Dank

 

die zabas

gefunden 12. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "After Flash-Mop-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.
TFTC
AB + HB
#2178

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Erstmal an der falschen Stelle gesucht und dann mit Hint an der richtigen. TFTC!

gefunden 11. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2009 axikaxi hat den Geocache gefunden

juhu, den cache hab ich (im 2ten anlauf, diesmal MIT ausdruck) nun aber wirklich GEFUNDEN. mein erster! endlich! bin anfänger und hab bisher nur einen "halb" gefunden. allerdings machten mir 2 muggler in unmittelbarer nähe zunächst das entdeckerleben schwer;( aber habs ja geschafft. danke für den guten, geistreichen tipp mit dem "onhz". ach so, fast vergessen: no trade (das nächste mal denk ich auch das).

gefunden 08. Juni 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und im fast neuen Logbuch eingeloggt.
No Trade

Elfi50

gefunden 01. Juni 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Mit Yvi Adlerauge heute vom Turnfest einen kleinen Abstecher gemacht um den Cache zu suchen.Wir hatten kaum angefangen zu Suchen, da hat uns ein Anwohnermuggel ungefragt das Versteck gepetzt !!!
Tja, so kanns gehen....out TB....In Textmarker
Danke fürs Zeigen

gefunden 29. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 sm76137 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache - und gleich ein Erfolg. Hat Spaß gemacht!

gefunden 13. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

Der bisher schönste Cache im Herzen von Sachsenhausen, kurz die Blick schweifen lassen und schon weiß man mit Hilfe von EXCEL Anja wo es lang geht und erkennt den Baum ohne Holz.

 Frohe Ostern wünschen 

EXCEL Anja und william4145

gefunden 07. April 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch Aufgrund des Hints...
Ich war nicht in der Kirche...

T4TC says sarah_b

gefunden 31. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Am 17.2. war hier tief in der Nacht die Hölle los, diesmal bei wunderschönem Wetter gegen 20:00 Uhr war es kein Problem.
Größer als erwartet.

TFTC,
Darmstädter #92

IN: TB Elbos Salzreise
OUT: 10.000 Heaven Bank

gefunden 29. März 2009 flowcatie hat den Geocache gefunden

dank hint gut und schnell gefunden, nur zuruecklegen hat dank hohem muggleaufkommen etwaslaenger gedauert ;)

 

beste gruesse auch an die freundlichen mitcacher, die kurz nach uns eintrafen :)

TFTC

gefunden 24. März 2009 Thokret hat den Geocache gefunden

Während meines Frankfurt-Besuchs nach einigem Überlegen und Suchen gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 21. März 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei den schönen Wetter mit der Familie und einen Freund meines Sohnes als Gastcacher einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gesucht und gefunden.
Es hat beim suchen an solchen Orten große Vorteile Kinder dabeizuhaben, das wirkt dann nicht allzu ungewöhnlich ;).
Schöner Coin im Cache, aber leider sind wir in der nächsten Zeit nicht in der richtigen Richtung unterwegs, so das wir ihn im Cache belassen mussten.

Out: Anhänger, Chinesischer Geldschein ( was der wohl wert ist? )
In: Walfisch, Fun FruitPen ( Organe )

TFTC
3/3 Fam.Marsch

nicht gefunden 17. Februar 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

So ein Pech! Da komme ich schon extra gegen 21:30 Uhr und aus Darmstadt - und dann ist irgendein "Großereignis" in der Kirche und eine halbe Stunde lang tröpfeln Leute heraus. Ein Kleinbus von der Lebenshilfe und ein großer Reisebus stehen eine die ganze Zeit mit laufenden Motoren da, Taxis kommen und erleuchten die Szene.
Cachesuche an verschiedenen verdächtigen Orten. Nichts. Dann am vermutlich richtigen Ort (habe Hint erst jetzt gelesen), aber wegen des Busses, der auch nach 45 min immer noch mit laufenden Motor auf dem Kirchparkplatz steht, kann ich keine großen, unauffälligen Experimente (falsche Position) damit machen.

Schließlich frustriert abgezogen, da ich weg musste. Nun ja, hoffentlich ein anderes Mal!

gefunden 08. Februar 2009 lili_FFM hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, fast im vorbeigehen findbar!

 

OUT: Knobelei

 IN: Legolas

gefunden 31. Januar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Nach zwei Ausstellung am Museums-Ufer haben Aislingde und ich hier noch gesucht und gefunden. Das Versteck ist ja wirklich schön dreist, und der Hint so passend ;-)

TFTC

gefunden 31. Januar 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein tolles Teil!
Als ich ankam stöhnte ich bereits innerlich auf und begann alles erdenkliche nach einem Nano abzutasten. Als die Hände dann hinreichend kalt und schmutzig waren, nahm ich mir noch mal das Listing vor und musste feststellen: Das ist ja ein Small.
Wie mit einem Spotlicht angestrahlt stand plötzlich ein Objekt vor meinen Augen. Auch da musste zwar erst mal Hand angelegt werden... Wink (Zum Glück war es nachts.) Aber dann war da 'ne richtige Dose. Toll!
Mit leuchtenden Augen habe ich mich um 23:30 ins Log eingetragen. Und wieder alles in "Ausgangsposition" gebracht.

no trade

mity!

gefunden 12. Januar 2009 winizuk hat den Geocache gefunden

Netter Cache,
aber erst durch den Bau einer "Menschlichen Mauer"
halbwegs vor Muggelblicken geschützter Zugriff möglich.
Neugierige Anwohner !

In: Feuerzeug
out : -

TFTC
Winizuk

gefunden 05. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Was ist denn das? Eine Dose in der sogar ein richtiges Logbuch Platz hat.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Na ja eigentlich im zweiten Anlauf , erst mit alten Kords angreist. Dann mit Hint versucht und immer wieder Muggels die offenbar das ganze Feriertagsprogramm studierten . Dan erst gedacht der sei wieder weg, aber wozu gibt es denn HotSpot´s schnell mal einen finden. In der City aber kein Problem und nach ner kurzen Pause gings dann recht schnell, mit neuen Kords nachdem man doch den Hint einsetzte . Hatte auch ein paar Logs gelesen Cle Idee und schön gemacht.
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 08. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 28. November 2008 TravelMad hat den Geocache gefunden

Für Frankfurter Verhältnisse war es wahrscheinlich sehr ruhig, dennoch waren ständig neugierige Augen in der Nähe. Deshalb war der Zugriff nicht so einfach, aber es ist ein tolles Versteck, sehr originell.

Ich wollte zwei TBs aus dem hohen Norden dalassen, aber leider ging nur einer rein, der andere ist einfach zu groß.

DFDC

In: TB
Out: Magnet

gefunden 22. November 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Schön das der Cache weiter lebt. Pfiffiges Versteck, gute Koord. und interessante Location.
Danke für's hinführen

gefunden 21. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Ich finde das Versteck toll und hoffe, dass es lange lebt...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 21. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal nicht gefunden. Beim zweiten mal nach 20 Minuten fast aufgegeben, aber dann doch noch fündig geworden.

Ach was - ging ganz schnell.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 20. September 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Zum Warmlaufen auf 24 eine Runde durch Frankfurt gemacht und diesen hier mitgenommen. Der Cache sprng mir dann schon von Weitem ins Auge.

In: Coin
Out: Nix


Ciao
Peter

gefunden 07. September 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf der "JeLuF will seinen 300. finden"-Cache-Tour war dieser hier schnell gefunden. Wir konnten ihn schon von Weitem sehen.

Out: TB

Danke für den Cache

gefunden 31. August 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

GPS-freier Schnellfund. Erscheint mir allerdings nicht besonders dauerhaft... TFTC

gefunden 23. August 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK - zusammen mit Ripcurl20 schnell gefunden und geloggt. Wie lange der Cache wohl durchhält???

gefunden 21. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit lag diese Dose sehr willkommen griffbereit am Wegesrand. Und ich kann mich Isebar nur anschließen: Der liegt wirklich frech! Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Der ist schon ganz schön frech...

Das Bergen war ein Kinderspiel, verglichen mit dem Verstecken.

Als ich gerade mit dem Loggen fertig war. hielt ein Bus und eine Schar von Koreanern(?) strömte heraus. Nach den Erklärungen des Reiseleiters hatten sie offensichtlich "Zeit zur freien Verfügung"... und es dauerte ... dauerte ... dauerte... bis endlich die letzten verschwunden waren und ich den Cache wieder anbringen konnte.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 15. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Small zwischen den ganzen Nanos [^][:D]

Schneller Funde, schnell geloggt und schnell wieder auf dem kalten Regen ins wärmere Auto [:)]

gefunden 11. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schon frech versteckt. Mal schauen wie lange er es überlebt. Kann aber sein, dass er es eine ganze Zeit macht.

Danke für den Cache und die kleine Geschichtsstunde. #77

gefunden 10. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einer schönen Kirche. Das Versteck ist allerdings sehr gewagt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: GC Brandenburger - All In One Geocoin 2007

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

siehe note vom 24.juli

gefunden 04. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Aber erst einmal auf der falschen Seite des Hauses gesucht. Es war so schön aus meiner Fahrrichtung komment zu sehen, auf das Navi sehen war dann irgend wie out.

tftc Jan

gefunden 04. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nach dem Döschen geschaut und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 03. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Bike kurz auf die Arbeit gedüst, meine Anwesenheit war erwünscht. Auf dem Weg dahin den Cache fix gefunden. Schöne und interessante Ecken gibt es in FFM

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 27. Juli 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wegen dem gerade endenden Gottesdienst und der herausströmenden Leute habe ich etwas warten müssen und machte so etwas auf Tourist. Dann ein Griff und ich hielt die kleine Dose in meinen Händen.

gefunden 25. Juli 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner "Frankfurt-After-Work-Geocache". Die Dose war gut zu finden. Ich habe eine Geocoin hinterlassen.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 25. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Deutschherrnufercache auch noch zur Kirche gelaufen: schöner Cache an interessanter Location, danke!

gefunden 24. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, wenn man auch sehr auf Muggels aufpassen muss.
Danke für den Cache.
In: GC Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin
Out: "Bukit Rambai, Malaysia" Unite for Diabetes Travel Bug
#640

gefunden 22. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Schade, den FTF knapp verpasst, aber immerhin...

Als ich heute morgen aufwachte, sah ich das Wetter und dachte, dass das doch der perfekte Tag für einen FTF wäre. Dann dachte ich noch, dass ich nicht trödeln sollte, da ich mich sicher ärgern würde, wenn ich dann nur Zweiter würde.

Was soll ich sagen: ich trödelte und wurde Zweiter. Geärgert habe ich mich nicht, denn als Entschädigung kam die Ownerin vorbei und wir hatten einen sehr netten Plausch über Gott und die Cacher-Welt.

Als ich anschließend noch beim Loggen war, kam schon die nächste Person, die sich auffällig für einzelne Details an der Kirche interessierte. Es war wenzelbub, dem ich den Cache quasi direkt übergab.

Alles in allem ein sehr netter Morgen. Vielen Dank für den (Chemo)Cache!

[Zurück zum Geocache]