Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser - Dreikönigskirche (Frankfurt)    Found 70x Not found 3x Note 3x

Not found 03 July 2011 xFabiox did not find the geoacache

Zu spät die Archivierung gesehen.

Note 05 February 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 September 2010 Aldeyn wrote a note

Joa... mein Log ist auch von Ende Juni... der Cache ist seit 15. August wieder verfügbar, nachdem er auf GC beinahe ins Archiv gewandert wäre.

Found 06 September 2010 Lexi1805 found the geocache

Doch doch, der ist schon ein Weilchen wieder da... heute zusammen mit Jack_Hunter gefunden. Leider war dafür die Kirche zu...

 

TFTC

 

Lexi1805 

Found 22 August 2010 60316 found the geocache

16:00 - Sonntagsausflug der Stadtmenschen Nr. 7: Zwei Herren, die hier arbeiten, gaben uns nach Beendigung ihrer Mission unabsichtlich und unwissentlich den entscheidenden Hinweis.

Note 28 June 2010 Aldeyn wrote a note

NICHT SUCHEN

Wurde am 10. April auf GC deaktiviert, weil der Cache weg ist.

Not found 13 June 2010 edelsteinchen did not find the geoacache

Wir waren an Ort und Stelle, aber der Cache ist nicht mehr da! Nachdem wir das erst vermutet hatten, hat uns ein Muggel aus dem Fenster gegenüber den Cacheplatz zwar verraten (den wir auch schon herausgefunden hatten), war aber dann auch sehr erstaunt, dass er nicht mehr da ist!

Schade - bitte überprüfen!

 

Lieben Gruß von edelsteinchen

Found 01 May 2010 Aldokyl found the geocache

Vor langer Zeit gefunden.

Found 02 April 2010 bagsj found the geocache

Thnx for showing us this church.

Out: ladybug
In: bee clip

Found 02 April 2010 BigLebowsky found the geocache

Unser ertser Cache mit schatzigans, gleich erfolgreich und richtig coole Idee. Danke!

in: Ü-Ei-Bagger

out: Liebe-Stein

Found 18 March 2010 mukyanchon found the geocache

Schöne Kirche, ziemlich offensichtliches Versteck - fast ein Wunder, dass der nicht gemuggelt wird. Danke fürs Zeigen!

Found 10 March 2010 OREGON-Trail found the geocache

11.20 Uhr #297#

Vielen Dank für den Cache.


Found 06 March 2010 ekorren found the geocache

So muss ein Stadtcache für zwischendurch aussehen - ein Tradi in brauchbarer Größe und an einem geeigneten Versteck... danke :) Blieb dann auch mein einziger Cache in Frankfurt, auf völlig vermuggelte Nanos unter Polizeibeobachtung kann ich gerne verzichten.

Found 28 February 2010 mr4711 found the geocache

Geht doch. Mein erster Cach überhaupt.

Schönes Versteck, Danke. 

Found 07 February 2010 prussel found the geocache

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal hier, da fand jedoch eine Gottesdienst statt, deshalb war das Finden des Caches unmöglich. Heute dat Dösken ohne Probleme gefunden. Danke für einen großen "Kirchencache"!

In: -- / Out: TB

TFTC Jutta & Michael, 17:45

Found 05 February 2010 blackfire found the geocache

Super gemacht. Unser Gastcacher sagt danke:-)

Found 04 February 2010 timew0 found the geocache

Gefunden mit elsesp.<br/>TFTC!

Found 24 January 2010 fritzson found the geocache

Nachtrag1-3/10: Dank Vorab-Recherche ohne GPS gefunden und dank Handschuhen im Baum keinen Splitter geholtWink.

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

Found 15 January 2010 schliessdruide found the geocache

Ein Blick, ein Griff und da war das Kistchen - einfacher und schneller Log an schöner Stelle......

381. 13:50 [:D]

Found 27 December 2009 salamicacher found the geocache

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Leider haben wir keinen TB drin gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

Found 12 December 2009 murmeltier found the geocache

Schöner Ort, um dem Trubel auf den Weihnachtsmärkten, die oft die schönen Cache Locations blockieren, zu entfliehen.
Gutes Versteck. Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #958

Found 06 November 2009 petra-gabriel found the geocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]


[This entry was edited by petra-gabriel on Saturday, November 07, 2009 at 4:03:52 AM.]

Found 22 October 2009 KarlheinzFFM found the geocache

Schön versteckt, danke!

Found 08 September 2009 Oli. found the geocache

Dienstag, Frankfurt, Deutschherrnufer, 20:25 Uhr - Zeit für Tuesday Night Skating - Nicht ganz, es sind noch 5 Minuten bis zum Start. Also schnell auf zum Cache, der schon länger auf meiner Liste steht.

Um diese Uhrzeit war auch gerade rund um den Cache nix los und ich konnte ungestört suchen, finden und loggen.

TFTC, rundo
Cache Nr. 176
Log: 20:25 Uhr
no trade

Found 27 August 2009, 15:30 SDfromD13 found the geocache

Log von http://coord.info/GC1EDD4

GC#76, OC#11

Heute zusammen mit tommy86 auf unserem "Cacheurlaub" in Frankfurt sehr schnell gefunden und gehoben.

TFTC
TNLNSL

Found 20 August 2009 ra_sch found the geocache

Mit Gastcachern Marion und Ann-Kathrin nach einer Weile des suchens gut gefunden.
out: coin, TFTC

Found 09 August 2009 Krisse2014 found the geocache

Im Schutz der Nacht schnell gefunden.
Danke.

Found 08 August 2009 Caching Bear found the geocache

Heute schnell gefunden. Nachlog  :)

Gruß
Caching Bear

Found 08 August 2009 monitor found the geocache

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 20 June 2009 zabas found the geocache

heute geloggt... vielen Dank

 

die zabas

Found 12 June 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer kleinen "After Flash-Mop-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.
TFTC
AB + HB
#2178

Found 11 June 2009 latent treasure found the geocache

Erstmal an der falschen Stelle gesucht und dann mit Hint an der richtigen. TFTC!

Found 11 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 09 June 2009 axikaxi found the geocache

juhu, den cache hab ich (im 2ten anlauf, diesmal MIT ausdruck) nun aber wirklich GEFUNDEN. mein erster! endlich! bin anfänger und hab bisher nur einen "halb" gefunden. allerdings machten mir 2 muggler in unmittelbarer nähe zunächst das entdeckerleben schwer;( aber habs ja geschafft. danke für den guten, geistreichen tipp mit dem "onhz". ach so, fast vergessen: no trade (das nächste mal denk ich auch das).

Found 08 June 2009 Elfi50 found the geocache

Cache gut gefunden und im fast neuen Logbuch eingeloggt.
No Trade

Elfi50

Found 01 June 2009 Radelhans found the geocache

Mit Yvi Adlerauge heute vom Turnfest einen kleinen Abstecher gemacht um den Cache zu suchen.Wir hatten kaum angefangen zu Suchen, da hat uns ein Anwohnermuggel ungefragt das Versteck gepetzt !!!
Tja, so kanns gehen....out TB....In Textmarker
Danke fürs Zeigen

Found 29 May 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 19 April 2009 sm76137 found the geocache

War unser erster Cache - und gleich ein Erfolg. Hat Spaß gemacht!

Found 13 April 2009 william4145 found the geocache

Der bisher schönste Cache im Herzen von Sachsenhausen, kurz die Blick schweifen lassen und schon weiß man mit Hilfe von EXCEL Anja wo es lang geht und erkennt den Baum ohne Holz.

 Frohe Ostern wünschen 

EXCEL Anja und william4145

Found 07 April 2009 sarah_B found the geocache

Gut gefunden auch Aufgrund des Hints...
Ich war nicht in der Kirche...

T4TC says sarah_b

Found 31 March 2009 Darmstaedter found the geocache

Am 17.2. war hier tief in der Nacht die Hölle los, diesmal bei wunderschönem Wetter gegen 20:00 Uhr war es kein Problem.
Größer als erwartet.

TFTC,
Darmstädter #92

IN: TB Elbos Salzreise
OUT: 10.000 Heaven Bank

Found 29 March 2009 flowcatie found the geocache

dank hint gut und schnell gefunden, nur zuruecklegen hat dank hohem muggleaufkommen etwaslaenger gedauert ;)

 

beste gruesse auch an die freundlichen mitcacher, die kurz nach uns eintrafen :)

TFTC

Found 24 March 2009 Thokret found the geocache

Während meines Frankfurt-Besuchs nach einigem Überlegen und Suchen gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

Found 21 March 2009 Fam.Marsch found the geocache

Heute mittag bei den schönen Wetter mit der Familie und einen Freund meines Sohnes als Gastcacher einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gesucht und gefunden.
Es hat beim suchen an solchen Orten große Vorteile Kinder dabeizuhaben, das wirkt dann nicht allzu ungewöhnlich ;).
Schöner Coin im Cache, aber leider sind wir in der nächsten Zeit nicht in der richtigen Richtung unterwegs, so das wir ihn im Cache belassen mussten.

Out: Anhänger, Chinesischer Geldschein ( was der wohl wert ist? )
In: Walfisch, Fun FruitPen ( Organe )

TFTC
3/3 Fam.Marsch

Not found 17 February 2009 Darmstaedter did not find the geoacache

So ein Pech! Da komme ich schon extra gegen 21:30 Uhr und aus Darmstadt - und dann ist irgendein "Großereignis" in der Kirche und eine halbe Stunde lang tröpfeln Leute heraus. Ein Kleinbus von der Lebenshilfe und ein großer Reisebus stehen eine die ganze Zeit mit laufenden Motoren da, Taxis kommen und erleuchten die Szene.
Cachesuche an verschiedenen verdächtigen Orten. Nichts. Dann am vermutlich richtigen Ort (habe Hint erst jetzt gelesen), aber wegen des Busses, der auch nach 45 min immer noch mit laufenden Motor auf dem Kirchparkplatz steht, kann ich keine großen, unauffälligen Experimente (falsche Position) damit machen.

Schließlich frustriert abgezogen, da ich weg musste. Nun ja, hoffentlich ein anderes Mal!

Found 08 February 2009 lili_FFM found the geocache

nettes Versteck, fast im vorbeigehen findbar!

 

OUT: Knobelei

 IN: Legolas

Found 31 January 2009 Macfuddl found the geocache

Nach zwei Ausstellung am Museums-Ufer haben Aislingde und ich hier noch gesucht und gefunden. Das Versteck ist ja wirklich schön dreist, und der Hint so passend ;-)

TFTC

Found 31 January 2009 MrOrangeFFM found the geocache

Found 28 January 2009 mity found the geocache

Na das ist ja ein tolles Teil!
Als ich ankam stöhnte ich bereits innerlich auf und begann alles erdenkliche nach einem Nano abzutasten. Als die Hände dann hinreichend kalt und schmutzig waren, nahm ich mir noch mal das Listing vor und musste feststellen: Das ist ja ein Small.
Wie mit einem Spotlicht angestrahlt stand plötzlich ein Objekt vor meinen Augen. Auch da musste zwar erst mal Hand angelegt werden... Wink (Zum Glück war es nachts.) Aber dann war da 'ne richtige Dose. Toll!
Mit leuchtenden Augen habe ich mich um 23:30 ins Log eingetragen. Und wieder alles in "Ausgangsposition" gebracht.

no trade

mity!

Found 12 January 2009 winizuk found the geocache

Netter Cache,
aber erst durch den Bau einer "Menschlichen Mauer"
halbwegs vor Muggelblicken geschützter Zugriff möglich.
Neugierige Anwohner !

In: Feuerzeug
out : -

TFTC
Winizuk

Found 05 January 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Was ist denn das? Eine Dose in der sogar ein richtiges Logbuch Platz hat.

Vielen Dank für den Cache.

Found 22 December 2008 3m1tmag found the geocache

Na ja eigentlich im zweiten Anlauf , erst mit alten Kords angreist. Dann mit Hint versucht und immer wieder Muggels die offenbar das ganze Feriertagsprogramm studierten . Dan erst gedacht der sei wieder weg, aber wozu gibt es denn HotSpot´s schnell mal einen finden. In der City aber kein Problem und nach ner kurzen Pause gings dann recht schnell, mit neuen Kords nachdem man doch den Hint einsetzte . Hatte auch ein paar Logs gelesen Cle Idee und schön gemacht.
No Trade
Danke für den Cache.

Found 08 December 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Found 28 November 2008 TravelMad found the geocache

Für Frankfurter Verhältnisse war es wahrscheinlich sehr ruhig, dennoch waren ständig neugierige Augen in der Nähe. Deshalb war der Zugriff nicht so einfach, aber es ist ein tolles Versteck, sehr originell.

Ich wollte zwei TBs aus dem hohen Norden dalassen, aber leider ging nur einer rein, der andere ist einfach zu groß.

DFDC

In: TB
Out: Magnet

Found 22 November 2008 Hatschiii found the geocache

Schön das der Cache weiter lebt. Pfiffiges Versteck, gute Koord. und interessante Location.
Danke für's hinführen

Found 21 November 2008 Owyn found the geocache

Ich finde das Versteck toll und hoffe, dass es lange lebt...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 21 September 2008 Reiher & Bibabu found the geocache

Beim ersten mal nicht gefunden. Beim zweiten mal nach 20 Minuten fast aufgegeben, aber dann doch noch fündig geworden.

Ach was - ging ganz schnell.

TFTC,
Reiher & Bibabu

Found 20 September 2008 Julia Gamefreak found the geocache

Mit Schlauwiner schnell gefunden.

Found 20 September 2008 .geohawk found the geocache

Zum Warmlaufen auf 24 eine Runde durch Frankfurt gemacht und diesen hier mitgenommen. Der Cache sprng mir dann schon von Weitem ins Auge.

In: Coin
Out: Nix


Ciao
Peter

Found 07 September 2008 olfplatsch found the geocache

Auf der "JeLuF will seinen 300. finden"-Cache-Tour war dieser hier schnell gefunden. Wir konnten ihn schon von Weitem sehen.

Out: TB

Danke für den Cache

Found 31 August 2008 tramdriver found the geocache

GPS-freier Schnellfund. Erscheint mir allerdings nicht besonders dauerhaft... TFTC

Found 23 August 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK - zusammen mit Ripcurl20 schnell gefunden und geloggt. Wie lange der Cache wohl durchhält???

Found 21 August 2008 Luna500 found the geocache

Nach getaner Arbeit lag diese Dose sehr willkommen griffbereit am Wegesrand. Und ich kann mich Isebar nur anschließen: Der liegt wirklich frech! Es dankt und grüßt Luna500

Found 21 August 2008 Isebar found the geocache

Der ist schon ganz schön frech...

Das Bergen war ein Kinderspiel, verglichen mit dem Verstecken.

Als ich gerade mit dem Loggen fertig war. hielt ein Bus und eine Schar von Koreanern(?) strömte heraus. Nach den Erklärungen des Reiseleiters hatten sie offensichtlich "Zeit zur freien Verfügung"... und es dauerte ... dauerte ... dauerte... bis endlich die letzten verschwunden waren und ich den Cache wieder anbringen konnte.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 15 August 2008 ErSelbst found the geocache

Endlich mal wieder ein Small zwischen den ganzen Nanos [^][:D]

Schneller Funde, schnell geloggt und schnell wieder auf dem kalten Regen ins wärmere Auto [:)]

Found 11 August 2008 langlurch found the geocache

Der Cache ist schon frech versteckt. Mal schauen wie lange er es überlebt. Kann aber sein, dass er es eine ganze Zeit macht.

Danke für den Cache und die kleine Geschichtsstunde. #77

Found 10 August 2008 vozzik found the geocache

Ein Cache an einer schönen Kirche. Das Versteck ist allerdings sehr gewagt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: GC Brandenburger - All In One Geocoin 2007

Found 05 August 2008 kadett11.oc found the geocache

siehe note vom 24.juli

Found 04 August 2008 tt-diver76 found the geocache

Gut gefunden! Aber erst einmal auf der falschen Seite des Hauses gesucht. Es war so schön aus meiner Fahrrichtung komment zu sehen, auf das Navi sehen war dann irgend wie out.

tftc Jan

Found 04 August 2008 Lupo 512 found the geocache

Heute nachmittag nach dem Döschen geschaut und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 03 August 2008 buddeldaddy found the geocache

Heute mal mit dem Bike kurz auf die Arbeit gedüst, meine Anwesenheit war erwünscht. Auf dem Weg dahin den Cache fix gefunden. Schöne und interessante Ecken gibt es in FFM

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 27 July 2008 FlashCool found the geocache

Wegen dem gerade endenden Gottesdienst und der herausströmenden Leute habe ich etwas warten müssen und machte so etwas auf Tourist. Dann ein Griff und ich hielt die kleine Dose in meinen Händen.

Found 25 July 2008 schoa022 found the geocache

Das ist ein schöner "Frankfurt-After-Work-Geocache". Die Dose war gut zu finden. Ich habe eine Geocoin hinterlassen.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Found 25 July 2008 safri found the geocache

Nach dem Deutschherrnufercache auch noch zur Kirche gelaufen: schöner Cache an interessanter Location, danke!

Found 24 July 2008 Jabepa found the geocache

Ohne Probleme gefunden, wenn man auch sehr auf Muggels aufpassen muss.
Danke für den Cache.
In: GC Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin
Out: "Bukit Rambai, Malaysia" Unite for Diabetes Travel Bug
#640

Found 22 July 2008 soledad found the geocache

Schade, den FTF knapp verpasst, aber immerhin...

Als ich heute morgen aufwachte, sah ich das Wetter und dachte, dass das doch der perfekte Tag für einen FTF wäre. Dann dachte ich noch, dass ich nicht trödeln sollte, da ich mich sicher ärgern würde, wenn ich dann nur Zweiter würde.

Was soll ich sagen: ich trödelte und wurde Zweiter. Geärgert habe ich mich nicht, denn als Entschädigung kam die Ownerin vorbei und wir hatten einen sehr netten Plausch über Gott und die Cacher-Welt.

Als ich anschließend noch beim Loggen war, kam schon die nächste Person, die sich auffällig für einzelne Details an der Kirche interessierte. Es war wenzelbub, dem ich den Cache quasi direkt übergab.

Alles in allem ein sehr netter Morgen. Vielen Dank für den (Chemo)Cache!

[Back to the geocache listing]