Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Männchen - In Memoriam    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Owner für den Hinweis. So konnten wir doch noch das Final dieser schönen Tour finden. Ob es ein LTF wird? Allerdings war heute vor uns schon jemand da und hat sich eingetragen.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 662 | 17:00

gefunden 01. Juli 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf diesen Multi gestoßen und gedacht, der sieht ja gar nicht so schwierig aus - den nehem ich dann noch schnell mit. Bis zum Final ging auch alles sehr flott, aber dann habe ich den Friedhofsberirk erst einmal großflächig umrundet um zu erkennen, das dort kein wirklich guter Zugang möglich ist. Mit dem Fahrrad war es dann sehr mühsam durch das Gelände zu kommen - und dann ist die Finaldose zwar sehr geräumig, aber in der Grabstätte machen sich Tod und Verwesung breit - das meiste was dort drin ist kann man eigentlich fast nur noch entsorgen wegen der Nässe un des Schimmelbefalls.
LIFT

 

gefunden Empfohlen 30. März 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

so jetzt hab ich die rote männchen kommplett! schade das ich nicht mehr den dr med rote männchen machen konnte! war ein schön gemachter multi.alles stationen waren gut zu finden . das final versteck hat mir richtig gut gefallen!
Hat sehr viel spaß gemacht die serie!
DFDC

gefunden 20. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Was lange währt - wird endlich beendet. In vielen Etappen mit langen Pausen dazwischen sind wir den roten Männchen gefolgt und heute schliesslich dank der Adleraugen meiner Holden fündig geworden. Danke fürs Versteck!

gefunden 19. September 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Ganz tief im Wald das rote Männchengefunden.

TFTC

gefunden 29. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feieabendrunde auch noch einen Abstecher nach Niederrad gemacht und die roten Männchen einen Besuch abgestattet. Bei einem musste ich schon etwas genauer hinsehen - da hat die Natur zur Zeit Oberhand.

Insgesamt wieder ein schöner Cache der kleinen Serie. Das Final hat mir hier sehr gut gefallen - als ich es von weitem sah, musste ich etwas schmunzeln. Wirklich gut gemacht und passend zum Titel.

gefunden 21. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir in zwei Teilen erledigt, begonnen am 8.5 und beendet heute am 21.6.2010, bei der Fortsetzung der "Märchentour". Beim Final heißt es "über Stock und über Stein". Wobei mir Ersteres beim Weggehen vom Cache beinahe zum Verhängnis geworden wäre...

Ob sich wohl die Owner die Mühe gemacht haben, die Sachen für das Versteck in den Wald zu tragen?!

Out: "Fegro"-Schlüsselband
in: "Bad Neuheimer-Mineralquellenschlüsselband & TB 5A8AAN

Logzeit: 18:10
No.654

T4TC

gefunden 13. Mai 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am Herrentag als 2. der Roten Runde gefunden und geloggt.....

Überall trockenes Laub, da war ein "anschleichen" an die Ruhestätte unmöglich

 

DFDC

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
So, ich habe das Versteck der roten Männchen gefunden, welche sich ziemlich tief Wald zurückgezogern haben. Wahrscheinlich sind die roten Männchen ziemlich scheu, gesehen habe ich leider keins. Nur die Bilder die sie überall zurückgelassen haben.

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour gefunden. Schöner Final.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 23. Oktober 2009 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, liebevoll gemacht, ideal für die Mittagspause. Laughing

In: Faserschreiber

Out: Coin

TFTC

DJ-Heidesheim

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf kleiner Mountainbike Tour rund ums stadion habe ich auch endlich mal diesen Multi gemacht.
Gut das ich mit dem Fahrrad unterwegs war, so war es eine schöne Runde und wie sich herausgestellt hat
war mein Parkplatz genau der richtige [:)] das Final hat mir besonders gut gefallen, vielen Dank

TFTC kadett11

gefunden 31. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die tolle Dose haben wir heute gefunden, aber es war nicht ganz einfach: Ohne näher auf das Listing zu schauen, bin ich heute mit meinen Kurzen nach dem Kindergarten losgezogen. Klar, sind Sandalen und kurze Hose in bewaldeten Gebieten nicht ganz die richtige Kleidung, aber das ist ein "rote Männchen", die sind immer am Weg. Welch Trugschluss!
Den Weg von Stage 1 bis zur Stage 3 haben wir mit dem Auto gemacht. Das war die richtige Entscheidung, denn ich musste anschließend noch gar nicht so weit vom Final entfernt meinen Großen abholen. Der Weg zum Final war mit zwei falsch bekleideten 4jährigen recht anstrengend, aber die Dose fanden wir alle klasse!

Vielen Dank für den Cache, jetzt haben wir die "rote Männchen" wieder vollständig

gefunden 30. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache angegangen, ich hatte ja für den Fall des Falles die Owner als TJ. Was soll ich sagen, gefundenhabe ich alles und das ohne TJ. Schöner Final!

tftc Jan

gefunden 08. Juni 2009 bort83 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache... mal sehen, wie viele von den roten Männchen es noch gibt!

 

Besten Dank!

 

PS: Will jemand mit mir Mainz durchsuchen? Einfach anschreiben!

kthxbye

gefunden 30. Mai 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

TB "Hase No. 4" in

Cache mit "Mober" gemeinsam gelöst

gefunden 21. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Für den fiesen Vollmondcache war es noch zu hell, also haben wir uns diesen als Vorprogramm zusammen mit Gonzo0815, JoJomau und thueml&simone ausgesucht. Die Stationen waren gut zu finden und das Final mächtig.
Danke für den Waldspaziergang.
NoTrade

gefunden 13. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die sehr schön versteckte Finalbox und das nett gestaltete Logbuch entschädigten für den teilweise nicht ganz hundegeeigneten Weg an der Straße entlang. Ab Stage 3 wurde es dann angenehmer.
Da ich ganz schön suchen musste und die Stages bei mir immer so 10m off lagen, hatte ich leider keine Zeit mehr für die restlichen roten Männchen, die ich noch nicht gefunden habe.

Dieser Cache dauert seine Zeit: heute hätte ich mir gewünscht mit Öffis unterwegs zu sein, dann wäre der Rückweg kürzer gewesen.

Vielen Dank für den klasse Final!

Gruß aus dem Taunus
Elke und Nala

gefunden 11. Januar 2009 tramdriver hat den Geocache gefunden

Amagra und ich sind losgelaufen, um uns den STF zu sichern. Leider kamen wir ein paar Stunden zu spät und es war nur der TTF. Egal. Das ist ein schöner Spaziergang und die wunderschön gestaltete und gut gefüllte Finaldose lohnt sich immer. Die vielen Fußspuren, die wir hinterlassen haben, sollten es jetzt jedem nachfolgenden Cacher schwer machen - Magellan rulez... führt Dich in Kreisen an die Dose. TFTC

[Zurück zum Geocache]