Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Männchen Nano    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Februar 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Wieder schaut das Männchen in die richtige Richtung.
Aber leider konnten wir uns nicht eintragen weil das Logbuch voll war, es muss ausgetaucht werden.
Werde dannn noch mal vorbeischauen wenn ich Zeit habe vielleicht ist dann noch Platz im Logbuch.
Trotzdem ein super Versteck.
TFTC

gefunden 10. Februar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

beim 3. versuch dann doch entdeckt und gelogt! logbuch total voll hab mich dazwichen gequecht. aber ein geniales versteck![:)]TFTC

gefunden 02. Februar 2011 boerni hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

gefunden 11. Dezember 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause hier das rote Männlein gesucht. Der Imbiss war schon verlockend, aber ich war eh schon spät dran ... also lieber wieder ran an die Arbeit!
LIFT

gefunden 19. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

18:15 - Imbiss zu - alles klar!

gefunden 15. September 2010 Herde hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute endlich gefunden (dank 16 Minuten bis zur nächsten S-Bahn).
Hab leider nicht mitbekommen, dass er gesperrt ist - habe aber noch ein winziges Fleckchen im Logbuch finden können.
Danke fürs Verstecken! Praktisch, so nah an ner Haltestelle...

 

gefunden 07. August 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Das Logbuch hat doch sehr darunter gelitten, daß irgendjemand diesen nicht korrekt zugeschraubt hat. Der Extrastreifen ist entweder voll oder zu kaputt, um die freien Stellen noch erkennen zu können.

Ich hab noch einen kurzen Extrastreifen hinzugefügt. Aber hier muß dringend ein neues Logbuch rein!

7:10 Uhr, TFTC

gefunden 15. Juli 2010 safri hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gefunden, die Koors waren heute ganz woanders.

gefunden 29. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Habe jetzt alle drei " Rote Männchen " gefunden.

Danke für die nette Idee.

gefunden 06. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Am S-Bahn-Bhf meine heutige Begleiterin "Olissa" getroffen und dann gings auf gemeinsame Cachetour. Das war der Erste heute, nur leider ist das Logbuch voll und auch der Zusatzstreifen leidet leider unter dem gleichem Schicksal. Wenn ich da jetzt noch was reingequetscht hätte, wäre die Dose nicht mehr zugegangen. So blieb es leider nur beim anguggen. Ich hoffe, das dieser Log auch so Akzeptanz bei den Owner findet...

Bitte Logbuch austauschen !!!

T4TC

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tboing gefunden.
Das Logbuch war wirklich megavoll.

gefunden 23. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen und sind dabei auch in Niederrad vorbeigekommen. Die kleine Rote Männchen-Serie hat uns gut gefallen. Hier mussten wir dank Hint nicht ganz so lange suchen.

Christine & Daniel

gefunden 13. April 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich war schon einige Male hier und konnte trotz (oder wegen?) des Einsatzes meines GPS-Gerätes nichts finden. Heute kam ich vom S-Bahnhof herunter und erinnerte mich unten am Ausgang daran, dass hier ja noch ein Döschen zu heben sei. Ohne GPS-Gerät habe ich mit einem Blick die Dose sofort gefunden. Intuitives Cachen funktioniert manchmal doch besser, als wenn man nur mit starrem Blick auf die GPS-Nadel nach Dosen sucht.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 13. April 2010 flughamster hat den Geocache gefunden

heute in der Mittagspause um 12:45 Uhr gut gefunden.

Muggelaufkommen war gering. Der Imbissmann war auch beschäftigt.
Schöner Nanobehälter!
In einer anderen Farbe wäre dieser weniger auffällig ;-)

Schnell gelogged und weiter ....

Danke Team Flughamster (s) #175

gefunden 21. März 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
Auch Sonntags muß man hier Muggelpausen abwarten. Aber es hat ja geklappt.
Nun füllt sich auch der kleine Not-Log-Schnipsel. Und der Magnet ist auch lose. Hätte diesen beinahe als verloren melden müssen, da fand ich den doch noch am Reissverschluss meiner Jacke Jetzt ist er zwar immer noch lose, aber wieder an seinem Platz.
Also "Owner übernehmen Sie"
Besten Dank und beste Grüße, manny.calavera

gefunden 09. März 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Hab Dich TFTC!!

gefunden 09. März 2010 RobMa hat den Geocache gefunden

..schnell auf dem Heimweg mitgenommen

 

TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Heute morgen zusammen mit Olifant2001 schnell gefunden.
TFTC
DJ-Heidesheim

gefunden 15. Februar 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

War dank Hint super zu finden.

Danke für den Cache.

6-turtles

gefunden 10. Februar 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Hotel gefunden. Achtung Logbuch ist feucht.

#23

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 10. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, nu isses passiert ... Das war die Rache für diesen Alptraum ...Zweimal war ich schon hier mit Tomaten auf den Augen, heute nach dem TaLa-Event ein Griff und tata !!!

Allerdings habe ich das Logbuch auf dem Gewissen. Der matschige Klumpen ist raus und runtergefallen und nu isser wech ...[8)]
Habe einen Fetzen reingelegt um loggen zu können, aber leider ist nun entgültig Wartung angesagt. Sorry liebe Chemiker [:X]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 26. Januar 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:00

Wieder zurück in Frankfurt, muss ich mal die neuen Caches in meiner Umgebung abarbeiten.

Als ich ankam, parkten gerade Mitarbeiter der Deutschen Bahn ihren Transporter so geschickt, dass ich in aller Seelenruhe ohne vom Imbissstand gesehen zu werden, suchen konnte. Ich wurde deshalb rasch fündig.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

P.S. die Log-Rolle ist ziemlich feucht, obwohl der Deckel fest draufgeschraubt war.

gefunden 06. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das war mein heutiger Dienstreisen Feierabendcache.
Logbuch muss bitte trocken gelegt werden.
Gruss und Danke für den Cache

gefunden 30. September 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 02. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell entdeckt und heute ging es direkt mit den Muggels...
Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das war echt nicht einfach. Zusammen mit wenzelbub auf ner Tradi-Runde hier angehalten, den Cache unauffällig geborgen und dann nicht aufgekriegt! Erst als ich im Auto ein Beweisfoto schießen wollte, hatte wenzelbub den richtigen Dreh raus. TFTC!

gefunden 08. Juni 2009 bort83 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

Besten Dank! ;D

nicht gefunden 29. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 27. Mai 2009 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Zwar auf dem Weg zum Golf hier vorbeigekommen und auch kurz geschaut, aber um diese Zeit wohl nicht möglich zu loggen . Alle paar Minuten ne Bahn, Fahrrad und Spaziergängermuggel keine Chance. Gegenüber war auch noch die FES tätig gesehen hab ich ihn auch nicht , hab nur so ne Vermutung .

gefunden 13. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und zwischen zwei Bahnen schnell geloggt. Danke!

gefunden 05. Mai 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit endlich mal hier angehalten und den roten M&#xE4;nnchen einen Besuch abgestattet. Nach einiger Suche und noch l&#xE4;ngerem Abwarten auf einen einigerma&#xDF;en muggelfreien Moment zugegriffen und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

gefunden 13. April 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 06. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das größte Problem sind hier die Muggel. Aber mit ein wenig Geduld konnte ich suchen, heben, loggen und wieder verstecken.
Danke für einen weiteren Teil dieser schönen Serie.
#989

gefunden 29. Januar 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kuebel schnell in der Mittagspause meinen ersten Nano klar gemacht.

TFTC

gefunden 13. Januar 2009 Andreas Schicks hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Nano aufgesucht.
Danke für diesen "Kleinen"

Andreas

gefunden 10. Dezember 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

19:00

Auftakt einer netten Runde durch Niederrad.

TFTC
flunschi

gefunden 07. November 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Ganz schön schwierig! Mein GPS wollte irgendwie immer woanders hin, so dass ich irgendwann leider den Hint bemühen musste. Damit war's dann aber kein Problem mehr.

Vielen Dank für's Verstecken & schöne Grüße!

gefunden 02. November 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Auch hier ein rotes Männchen! Langsam beginne ich nur noch rot zu sehen. TFTC

gefunden 21. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nach tagelanger Suche endlich gefunden! Eigentlich wollten wir ja den mir so wichtigen FTF machen.
Tolles Logbuch!!! Es dauerte nur auch noch mal 2h, bis wir es wieder aufgerollt hatten.

lg Jan

gefunden 21. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der MIPA fix zusammen mit Schlauwiner gefunden

tftc kadett11

gefunden 20. Oktober 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Im Kleinevent mit 6 Teams geloggt. Leider war schon jemand vor uns da, aber in Frankfurt Team-Zweiter zu werden ist schon toll.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]