Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Männchen im Wald    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour auch dieses Rote Männchen gefunden.
TFTC

gefunden 09. Mai 2011 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und fix gefunden - TFTC

gefunden 15. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Erstaunt über die mengen verbauten Benton hier im Wald. Leider war das Logbuch extrem modring - an einer halbwegs beschreibbaren Stelle noch was eintragen können.Weinend

gefunden 22. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

habs nach kurzer suche gefunden! leider ist das logbuch ziemlich feucht gewesen hatte schwierigkeiten überhaupt etwa einzutragen! aber ein wunderbares versteck ausgewählt!

danke

gefunden 26. November 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht und gefunden.

danke für den schönen Cache

6-turtles

gefunden 04. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Märchenrunde nochmal kurz bei den roten Männchen angehalten.
TFTC Jutta & Michael
20:25

gefunden 04. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nette Männchen.

DFDC

gefunden 24. Juni 2010 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Die Kerlchen sind ja wirklich witzig.

Danke fürs Zeigen

uffgerescht 64

gefunden 04. Juni 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, und dann noch eine eigenartige Begegnung gehabt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Dufte BegegnungDufte Begegnung

gefunden 23. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen und sind dabei auch in Niederrad vorbeigekommen. Die kleine Rote Männchen-Serie hat uns gut gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 13. Mai 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am Herrentag gefunden und sicher geloggt.

gefunden 08. Mai 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Der musste von mir gar nicht gesucht werden, dar das freundlicherweise "Stefan&60" übernommen hatte, den wir hier wieder eingeholten, nach dem wir uns beim Hasen und Igel schon mal getroffen hatten. Er drückte mir dann das Logbuch in die Hand und so konnte ich den Log notieren.

No.594
Logtime: 17:30
T4TC


[This entry was edited by sarah_B on Tuesday, May 11, 2010 at 8:38:04 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
schliessdruide&rote Männchenschliessdruide&rote Männchen

gefunden 19. April 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Gut zu erreichen und zu finden.

TFTC

gefunden 02. April 2010 ro.cho hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 TeamRoCa hat den Geocache gefunden

Ein Ersatz-Logbuch ist vorhanden.

Danke!

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Mr-Fly hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

Leider ist das Logbuch voll abgesoffen und der Micro steht unter Wasser :-(

TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Gut und schnell an schöner Stelle gefunden.

TFTC

DJ-Heidesheim

gefunden 03. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur S-Bahn-Station hatte ich noch einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht.

gefunden 27. September 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

Geocaching-technisch war es heute nicht schwer, sich für die roten Männchen zu entscheiden. Wenn nur alle Entscheidungen an diesem Wahltag so einfach wären.
Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 10. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Meine ersten "Männchen" - sehr hübsche Idee. Danke fürs Versteck!

gefunden 12. Juli 2009 Wuehlmaus9673 hat den Geocache gefunden

Hatte ich total vergessen zu loggen:

Als ich mit dem Bus auf P9 der Commerzbank-Arena auf Grund einer Veranstaltung gaparkt hatte, bin ich losgezogen und bin fündig geworden. Danke für`s Verstecken!

gefunden 05. Juli 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diese schön gemachte Dose gefunden.Das Männchen hat mir Spaß gemacht
DFDC

gefunden 26. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Wieder mal den Unterschied zwischen Luftlinie und weggebunden Routen erlebt.
Oder gibt es einen Schleichweg durch den Golfplatz [:P]

TFTC
No Trade

gefunden 05. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Tolle rote Männchen da im Wald, kaum zu glauben, das ihr die nicht selbst erschaffen habt. Danke und Gruß, V.

gefunden 27. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Was kommt den hier alles zusammen , haben die etwa auch alle Feierabend . Bahn oh Bahn... und dazwischen noch die Wege. Bei der Anfahrt bin ich fast in einem ausgetrochnetem Bach hängen geblieben .
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

18:50 h

Nach dem Training meines Sohnes noch schnell diesen Cache mitgenommen. Böserweise als Drive-Inn.

TFTC

Broesel124

gefunden 13. April 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, ist die Fam.Marsch mit den Rad auf eine kleine Runde hinaus in den Frankfurter Stadtwald richtung Flughafen gefahren. Dabei auch diesen Cache ohne probs gut gefunden. Auf der fahrt dorthin schon den einen oder anderen der roten Kerle gesehen.

TFTC

3/3 Fam.Marsch

ps: an der Dose ist nur noch ein Auge, das andere hat die Dose verschluckt ( also Aufpassen beim entleeren, mir wäre das Auge fast abhanden gekommen ). Evt. bringt der nächste etwas Kleber mit, er wird dann schon sehen was er zu tun hat. Oder der Owner geht mal Doktorarbeit verrichten.

gefunden 28. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden und ohne Zuschauer geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen der Männchen.
#922

gefunden 13. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Naja ein Drive in ist es zwar nicht, Zeichen 250, aber dennoch war der fix geborgen auf meiner Nacht-Statistik-ich-räume-Niederrad-auf-Tour. Jedoch habe ich mich von so komischen roten Männeken beobachtet gefühlt. Merkwürdig wer hier so nachts rumschleicht.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 02. November 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Heute Mittag einen Spaziergang im Wald gemacht und die roten Männchen gesehen. TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr
Ein kurzer Zwischenstopp am "S-Bf. Ffm-Stadion" hat für diesen "Statistiker" inklusive Coinablage genügt.
Danke für diesen Cache, schönes Thema!
- Andree aus Mainz -

gefunden 18. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Rote Männchen kannte ich sonst eigentlich nur von den Ampeln. Vielen Dank!

gefunden 24. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

das rote männchen hat uns fix angeschaut der cach dann auch.
T4TC
Rince

gefunden 14. September 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hier hatter mal wieder Trüffelnase den richtigen Richer gehabt *g*.
Ich glaub nun haben die Roten Mänchen jemand infiziert

gefunden 17. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After-Work-Caching-Tour war dies die #7.

Hier gab es ein Dejà Vu bezüglich der Gestaltung der Box. Nochmals Kompliment für die Idee. Wer da meckert, soll es erst mal besser machen...

Die Männchen und der Cache selbst waren wieder gut zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. Juli 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr Die roten Männchen sind hübsch, aber schaut euch erstmal das liebevolle Versteck an.
TFTC Reiner

gefunden 12. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

In der MiPa hingefahren um nette Rote Männchen kennen zu lernen. Die sind wirklich schön, sonst gibt es auch hier nichts zu sagen. Achja, Cache lag offen und geöffnet rum. Haben ihn wieder geschlossen und versteckt!

tftc Jan

gefunden 08. Juni 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Gegen 12:00 völlig ungestört auf meiner Radtour gefunden. Die Männchen sind wirklich witzig.

Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinen beiden Mädchen einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht, war toll.
wir ahben die Roten Männchen auch gesehen und den Cache gefunden [:)]

tftc kadett11

ps : logeintrag erstfinder 19.35, zweitfinder 21:07

gefunden 07. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir mit dem Fahrrad gesucht und haben ihn nach Loch 19 gefunden. War ein schöner Abschluss des Cachetages, vielen Dank!

PS: Herzlichen Glückwunsch an JeLuf zum Erstfund, aber wir haben das Log gestern wirklich nicht gesehen und uns nur mehr als gewundert, dass noch niemand vorher dagewesen sein sollte.

[Zurück zum Geocache]