Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Männchen an der A5    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. Oktober 2011 traumteddy hat den Geocache nicht gefunden

BAUSTELLE Stirnrunzelnd

Gruß traumteddy+co

gefunden 15. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren klar und gut zu lösen, vor lauter Konzentration sind uns allerdings weder rote noch grüne noch sonstige Männchen aufgefallen.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 657 | 15:15

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 26. Januar 2011 Jerremie hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

man sollte meine morgens um 10:30 sei kein mensch in dieser gegend unterwegs,??? denkste! eine kindergartengruppe und unzählige radfahrer machten mir es schwer die cache unbemerkt zu entnehmen ! nach etwas 20min war die luft rein und ich konnte in aller ruhe loggen!=)
schöne cache!

gefunden 05. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Rotes Männchen gesehen, angehalten schnell gefunden - dann alles im grünen Bereich beim Verstecken und weiter geht´s ...
LIFT

gefunden 23. September 2010 PEDI31 hat den Geocache gefunden

Mit goygo unterwegs gewesen und diesesmal gut gefunden. Beim letzten mal war er wohl weg!!!!

gefunden 19. September 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und bei der Radtour gut gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juli 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Radeln und Cachen auf dem Weg zur Arbeit

gefunden 29. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Das war das zweite " Rote Männchen ". Das dritte soll heute noch folgen.

DFDC

gefunden 24. Juni 2010 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes rotes Männchen. Nett der Kleine

Danke sagt uffgerescht 64

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tboing schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen und sind dabei auch in Niederrad vorbeigekommen. Die kleine Rote Männchen-Serie hat uns gut gefallen. Nachdem alle Muggel vorbei waren, wurden wir hier schnell fündig.

Christine & Daniel

gefunden 08. Mai 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Während ich noch auf meinem Etrex immer noch einen Entfernung von 1,3km hatte, machte das Oregon meinens Mann bereits "pling". Hmm...hier stimmt was nicht vermutete ich. Also Koo´s gecheckt, Pos.neu eingegeben u. dann gemerkt, das mein Mann ein anderes rotes Männchen anvisiert hatte, als ich. Typischer Fall von Kuddelmuddel... [;)]
Aber ein Blick von mir genügte und den aufgrund seiner Farbe, auffälligen Cache zu erblicken.

Logtime: 16:20
No.591



[This entry was edited by sarah_B on Tuesday, May 11, 2010 at 8:39:47 AM.]

gefunden 09. März 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Hab Dich! TFTC

gefunden 03. März 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

danke

6-turtles

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 27. Dezember 2009 Mr-Fly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :o)

TFTC

gefunden 21. November 2009 mowoto hat den Geocache gefunden

Auf einem Ausflug gesucht und gefunden.

DfdC

gefunden 10. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei der Runde um den Golfplatz auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs Versteck!

gefunden 08. September 2009 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Die Rettung meiner Mittagspause.
TFTC

gefunden 06. September 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Meinen insgesamt 50. Cache widme ich einem roten Männchen.

TFTC

Elfi50

gefunden 02. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem Navitänzchen dann doch noch entdeckt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 05. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten war der Cache sofort gefunden. Danke und Gruß, V.

gefunden 27. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier kreuzen sich ja viele Highways , zum Glück war es nicht zu muggelig.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Oldbart59 und Tallcacher bei einem kurzen Stop gefunden.
Gruß und vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. April 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, ist die Fam.Marsch mit den Rad auf eine kleine Runde hinaus in den Frankfurter Stadtwald richtung Flughafen gefahren. Dabei auch diesen Cache, schon auf dem Rückweg nach Hause, ohne probs gut gefunden.

TFTC

3/3 Fam.Marsch

gefunden 06. Februar 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Yeah, found it!

Die Koordinaten des Caches wichen doch so ein klein wenig extrem drastisch von denen meines iphones ab.
Erschwerdend hinzu kam natürlich noch die außerordentlich ausgefeilte Tarnung des Caches.......

Trotzdem wieder mal kongenial im Team mit kuebel gefunden.

Ich hatte auch keine Lust mehr meine Mittagspausen an der A5 zu verbringen

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit Gonzo0815 nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.
#919

gefunden 13. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nacht-Statistik-ich-räume-Niederrad-auf-Tour war dies mit Abstand der schnellste, wenn nich sogar überhaupt. Ich kam, es piepte, ich griff und loggte ... Zeit kleiner 1 Minute. Sensationell.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 10. Dezember 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:10

Lange konnte sich das rote Männchen nicht verstecken.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

gefunden 30. November 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines schönen Sonntagsspaziergangs gefunden. Da ist ja nicht nur ein rotes Männchen in dieser Ecke... TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Mir hat hier besonders die Dose gefallen. Vielen Dank!

gefunden 25. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

hei hat des männchen nen lauten platz den ich fix gefunden habe
T4tc

gefunden 23. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Der ist aber wirklich süß gemacht! Vielen Dank für das Männchen!

gefunden 14. September 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei noch nicht Cachern schnell gefunden.
Wetter war sogar nochmal richtig schön.

gefunden 31. August 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hihi, der Cache ist ja gut bewacht :-)
Danke für den Cache ... die Kleinen waren auch ganz begeistert vom Cachebehälter und kaum noch davon zu trennen.

gefunden 30. Juli 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Auf der Feierabendradtour von Frankfurt in Richtung Mainz (heute wegen Gewitter nur bis Rüsselsheim) konnte ich diese lustige Dose schnell finden.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 17. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After-Work-Caching-Tour war dies die #3.

Das ist ja mal ein Beispiel dafür, dass Micro nicht gleich Micro sein muss. Die Idee zur Gestaltung der Box hat mir sehr gefallen. Gibt es da vielleicht eine Verbindung zwischen Owner und Sprüher???

Die Männchen und der Cache selbst waren gut zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. Juli 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

Den Teil im Hint mit dem Gebüsch hat sich erledigt. Hübsche Dose.
TFTC Reiner

gefunden 01. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden. schon gut wenn man mit dem Rad kommt und nicht mit dem Auto, gibt nämlich keine Parkplätze.
Die Dose hat mir gut gefallen [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 30. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit einem Kollegen eingesammelt.
Da könnt ihr ja noch einige Rote Männchen aussetzen, hier in der Gegend gibt es ja noch viele. Bin am Freitag erst unter der Brücke durch und musste an euch denken und schon wart ihr da.

tftc Jan

[Zurück zum Geocache]