Ricerca waypoint: 

Log per Loch 19    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

Nota 23. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Hi

Der Owner hat den Cache auf GC Gesperrt.

Ich werde ihn daher jetzt auc h hier Archivieren.

 

 

Zitat von Owner:

[==============]

Nach langem Überlegen haben wir beschlossen hier wieder Platz zu schaffen. Zum einem konnte der Cache mangels Sorgfalt selten von vielen Cachern in seiner geplanten Form besucht werden, zum anderen locken inzwischen ja mehr als genug Dosen die Gemeinde in diese Ecke des Stadtwalds.

Und wie heißt es so schön: Alles hat ein Ende....

Danke an alle, die da waren!

ChemoCachers

[==============]

Nota 23. novembre 2010 Aldeyn ha scritto una nota

Seit 13. September auf GC vom Owner archiviert.

trovata 23. maggio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen. Während der Märchen-Runde auch hier vorbeigekommen. Schöne Versteck-Idee, hat uns prima gefallen.

Christine & Daniel

trovata 08. maggio 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Von den roten Männchen im Wald kommend haben wir hier gelernt, das es einen großen Graben nicht nur bei Asterix und Obelix, sondern auch hier gibt. So mussten wir einen kleinen, aber doch netten Umweg laufen.
An der Ziellocation angekommen rief ich mir den Hint in den Sinn und Ta da - Da war er ! vor Ort merkten wir, das wir eigentlich schon ganz nah bei den Bremern Stadtmusikanten waren. Nun den - laufen ist gesund und zurück des Weges, den wir gekommen waren. [8)]
T4TC
No.595
Logtime: 18:08


[This entry was edited by sarah_B on Tuesday, May 11, 2010 at 8:37:35 AM.]

trovata 27. aprile 2010 TAFKAS ha trovato la geocache

Schöner Ausblick.
TFTC

trovata 02. aprile 2010 ro.cho ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2010 TeamRoCa ha trovato la geocache

Unser 1. Cache!!!

Zum Einstieg super gut! Da konnte uns das Cachingfieber ja nur packen.

Danke!

trovata 27. dicembre 2009 Mr-Fly ha trovato la geocache

Schnell gefunden

TFTC

trovata 30. settembre 2009 dpaul226 ha trovato la geocache

schnell gefunden TFTC

trovata 10. settembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Und der Abschluss der Golfplatzrunde. Danke fürs Versteck!

trovata 05. giugno 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Nach der Arbeit die beginnenden Kopfschmerzen mit ein bisschen Cachen-im-Wald vertrieben. Danke und Gruß, V.

trovata 29. maggio 2009 neomx ha trovato la geocache

Wieder mit kuebel in unseren gemeinsamen FreitagMittagWochenendEinläutCache gefunden. Irgendwie hätte ich Loch 19 mehr in der Nähe von Loch 19 erwartet [:O)]

TFTC

trovata 27. maggio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Hier gings mit der Feierabendrunde um den Golfplatz weiter . Sehr schnes anhängsel an der Cachebox .
Danke für den Cache.

trovata 21. marzo 2009 Jabepa ha trovato la geocache

In der Dämmerung vor dem großen Nachtcache haben wir diesen noch zusammen mit Gonzo0815, JoJomau und thueml&simone angelaufen.
Danke für das Verstecken.

trovata 13. dicembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Eieiei, da "drüben" ist der Cache, da ich aber auf der flaschen Seite von "dem" Zaun war, gab´s noch eine kleine Extratour zusätzlich. Macht nix,ist halt so. Der Behälter war auf meiner spontanen Nacht-Statistik-ich-räume-Niederrad-auf-Tour mehr als fix gefunden. Schöner Blick.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 02. novembre 2008 tramdriver ha trovato la geocache


Auf meinem heutigen Cache-Spaziergang bin ich auch am Golfplatz vorbeigekommen. TFTC

trovata 18. ottobre 2008 snaky ha trovato la geocache

Den haben wir flott gefunden. Wir waren aber auch noch frisch, weil wir uns nicht viel bewegen mussten, um zu diesem Cache zu kommen.

trovata 17. luglio 2008 soledad ha trovato la geocache

Bei einer kleinen After-Work-Caching-Tour war dies die #6.

Und auch hier ein großes Lob für die Gestaltung der Box. Langsam werde ich direkt neidisch, dass ich (noch) nicht auf solche Ideen komme . Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Vielen Dank für den Cache!

trovata 13. giugno 2008 Isebar ha trovato la geocache

10:40

Ein schöner Aussichtspunkt - hier habe ich auch schon Bilder gemacht.

Durch den Regen ist das Dösi leider ziemlich dreckig - es vielleicht mit etwas Bastelarbeit höher hängen?

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 12. giugno 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

In der MiPa vorbeigerollt, mehr gibt es nicht zu sagen.

Gruss Jan

trovata 09. giugno 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

hier bin ich doch schon mal langgelaufen beim Heben einer anderen Cacheserie ...
heute früh dann auf einer kleinen Radtour nochmal vorbeigeschaut. Idealer Halteplatz für ein Radtöurchen durch den Stadtwald.

TFTC Kadett11

trovata 08. giugno 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Weiter gings auf der Radtour, 12:30 am Loch 19 angekommen. Ein wirklich passendes Versteck.

Danke für den Cache

trovata 07. giugno 2008 safri ha trovato la geocache

Den Cache haben wir mit dem Fahrrad gesucht und sind auch gleich weiter zum Roten Männchen geradelt. War ein schöner Abschluss des Cachetages, vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]