Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Augsburger Wasserpfad    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. diciembre 2015 Freibergerin has archived the cache

Danke allen Findern

encuentran 01. julio 2012 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Was für ein feucht-fröhlicher Sonntagnachmittag !
Zusammen mit Familie Mummrich enterten wir (Schatzkäfer und ich) heute einen Wassercache nach dem anderen.

Diesen schönen Wasserpfad absolvierten wir in vielen Einzeletappen. Immer mal eine idyllische oder romantische Station hier oder da aufgesucht, zugeordnet und nach den benötigten Zahlen abgesucht. Wobei ersteres immer recht einfach ging, zweiteres aber leider des öfteren erfolglos blieb. Heute hatte ich ortskundige Helfer mit im Boot, sodass die finale Aktion, nämlich das Auffinden des Dösleins, letztendlich doch noch erfolgreich beendet werden konnte.
Ein paar begeisterte Wassernixen boten uns hier eine spaßige Wassershow der besonderen Art.

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

encuentran 31. mayo 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Da unser CM heute einen Termin in der Werkstatt hatte und ich dadurch schon mal hier in der Gegend war, beschloss ich - bei schönem Sonnenschein - diesen Wasserpfad einmal abzulaufen. Ich wurde nicht enttäuscht, zumindest, was die Plätze angeht, an die ich geführt wurde. Viel schönes und idyllisches war da dabei.
Leider ging es mir ebenso, wie vielen anderen vor mir, ich konnte auch nicht alle Hinweise entdecken, weshalb ich irgendwann doch einen Joker zu Hilfe nahm - vielen Dank an meinen Joker Dadurch konnte ich letztendlich die finale Dose doch noch finden und das Logbuch um einen Eintrag bereichern.
Ich danke nun für das führen über diesen schönen Weg und sage
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 27. mayo 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27. Mai 2012:

Heute auf den dritten Anlauf habe ich es endlich geschafft. Ein sehr schöner, toll aufbereiteter Multi, der mich an teilweise richtig idyllische Plätze geführt hat. Waren sogar noch zwei mir unbekannte dabei …

Leider habe ich nicht alle Hinweise finden können. Dennoch hat mir dieser Cache sehr gut gefallen.
Für zugereiste Augsburger absolut empfehlenswert.

Heute nach einem Verwandtschaftsbesuch mit meinem Sohn das Final gehoben. Eine interessante, zum Thema absolut passende Finallokation.

Danke für diesen tollen Multi und liebe Grüße an die Owner!
Oli1878

encuentran 20. abril 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching

Ich war hier heute zusammen mit dalex1144 unterwegs und diesen netten Multi dann heute geloggt.

encuentran 30. julio 2011 wiede_72 ha encontrado el geocache

Nachdem die Stationen gefunden waren, die zum errechnen mithilfe der Hints reichten,
konnten wir die Dose heute finden und loggen. Alle Stationen konnte ich also nicht finden, manche sind schon ziemlich verblichen.
Danke für die schöne Runde, die ich auf mehrere Etappen auf dem Heimweg von der Arbeit gemacht habe.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,
wiede_72

encuentran 10. octubre 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 967 / 16:20 Uhr
Diesen Multi hatten wir uns schon seit langem vorgenommen, heute war es endlich so weit. Bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein sattelten wir unsere Drahtesel und machten uns auf den Weg. Wiedereinmal lernten wir Augsburg noch ein bisschen besser kennen, da uns die Streckenführung an einigen uns noch unbekannten Orten vorbei lotste. An der dritten Station fanden wir leider keinen Hinweis. Da wir jedoch alle anderen Bildausschnitte und die dazugehörigen Zusatzzahlen finden konnten, war es mit Hilfe der Endsumme kein Problem die fehlende Zahl zu ermitteln und somit die Finalkoordinaten zu berechnen und letztendlich auch den Cache zu finden. Bis auf die letzte Station vor dem Final hat uns diese kleine Fotosafari sehr gut gefallen.
T4TC

Nota 03. octubre 2010 tigerohr han escrito una nota

Sehr schöner Cache. Wir waren zu Fuß unterwegs und das hat sehr lange gedauert. Es empfiehlt sich wirklich, den Cache mit dem Radl zu machen. Bei Station E ist das Bild nicht mehr auf dem neuesten Stand, da wurde wohl etwas renoviert. Trotzdem konnten wir am Ende die Koordinaten richtig errechnen. Nach dem vielen Laufen waren wir dann allerdings so fertig, dass wir das Finden des Caches erstmal verschoben haben. Aber wir wissen ja, wo in etwa er zu finden ist.

 

Dieser Cache ist wirklich weiter zu empfehlen!

encuentran 29. mayo 2010 SJ911 ha encontrado el geocache

Schöne Runde! Trotz zwei fehlender Zahlen den Final gut gefunden.Danke.
SJ911

encuentran 20. marzo 2009 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Habe heute zusammen mit OskarZuFuss diesen tollen rundgang gemacht. Bei den Stationen die er schon gemacht hat musste ich selbst nochmal fleissig suchen was irgendwie viel zu schnell ging hätte diese Tour gerne noch weiter gemacht!

IN: TB Schutzengel "L"

TFTC

Meli
Todes_Engel_w

encuentran 07. febrero 2009 Airama ha encontrado el geocache

07.02.2009 - 16:35 Uhr - #867
Schöne, abwechslungsreiche Runde zusammen mit cachetheclown und dem Team Kernow. durch teilweise bisher wenig beachtete Gegenden, Wir hatten viel Spaß. Alle Stages waren problemlos zu finden, bis auf eine. Dank Hint konnten wir jedoch trotzdem erfolgreich sein.
In: Wander-Verbandskästchen
Out: Stifteset
Dankeschön für's Herumführen und den aufwändigen Cache sagt...
Airama

encuentran 06. febrero 2009 bruno-24 ha encontrado el geocache

06.02.09, 19:30
Heute war es soweit. Endlich konnte ich diesen excellenten Multi angehen, nachdem die letzten vier Wochen zeitlich wenig drin war. Eine wirklich tolle Runde haben die Owner da kreiert, die Ecken waren fast alle unbekannt und doch nicht weit weg von bekannten Wegen. Die Hinweise waren tricky versteckt und doch auffindbar. Nachdem ich Kontakt zu den Ownern hatte gingen sie auf die zweite Hälfte noch mit, damit der Found durch die einbrechende Dunkelheit nicht in Gefahr geraten sollte. Promt suchte ich das Final auf der falschen Seite, es klappte dann aber doch. Vielen Dank für die Runde, bitte mehr davon.

In: Coin, Schreiberset
Out: Coin, Kuschelfigur

[Volver a la lista de geocache]