Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesenlöffel 5    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 Mattchboxxman hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2010 vanultron hat den Geocache gefunden

Sollte es in der Gegend noch einen Riesenloeffel ohne Cache geben? Schnell auf Opencache.de nach geschaut, angemeldet und heute Abend gefunden. Dem letzten Log nach zu urteilen, hab ich schon damit gerechnet nur noch Ueberreste des Caches zu finden, aber nein: ein neues Logbuch und eine tadellose Filmdose.Hab den kleinen mal wieder richtig unter den Stein getan, er lag neben dem Stein.

Ein Lob an die Owner :) Danke fuer den Cache.

gefunden 05. November 2009 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist noch da aber total zerquetscht. Der Inhalt nass und dreckig. Der Cache muss erneuert werden. Er sollte auch bei GC eingetragen werden.

gefunden 12. September 2009 triene hat den Geocache gefunden

Wirklich ein einfacher und schöner Drive In.

Nur müsstet ihr mal die Dose auswechseln, da sie total kaputt und das Logbuch total aufgeweicht ist. Cry

Vielen Dank.

Triene

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Leicht gefunden, Eberhards Spuren um den Cache waren noch gut zu sehen Laughing.

Um 21.15 Uhr kurzentschlossen am Bildstock angehalten, der Vollmond hat schön geleuchtet, so konnte ich auch ohne Garmin den Mikro finden.

TFTC

L+P

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Erster LaughingLaughingLaughing

Trotz Nebel schnell gefunden.

 Gruß Eberhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]