Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arberger Dorfrunde    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Das hat etwas länger gedauert, weil ich nicht so oft meinen Schwager im Fränkischen besuche.
Beim ersten Besuch alle Stationen gefunden. (Man muss schon wirklich sehr genau alles lesen... ).
Ging eigentlich ganz gut..
Am Final war an dem Abend gerade eine Veranstaltung so daß ich die Suche abbrechen musste.
Heute auf Familienbesuch bei famila konnte ich als letzten des Tages diesen Cache ohne Zuschauer schnell finden.
Das ist wirklich eine klasse empfehlenswerte Runde durch Arberg.
Hat Spaß gemacht.

TFTC EKNUS

IN: TB
OUT Geocat

gefunden 15. Februar 2009 zorest hat den Geocache gefunden

[:D]ZWEITER[:D]
Wird ja auch endlich Zeit!
Man sollte sich halt wirklich alles genau durchlesen, so wie es der Owner schreibt![:I]
Beim ersten Besuch des Caches wuchs über unseren Köpfen ein großes Fragezeichen, dass uns dann zur Aufgabe zwang.[B)]
Bevor es zum zweiten Anlauf ging etwas "gegoggelt", und siehe da, die Fehlerquelle entdeckt.[:O]
Von da an klappte alles prima!
Vielen Dank an FAMILA für die nette Runde und das tolle Versteck.
Auch hier können wir wieder überzeugt behaupten, dass wir hier nicht ohne Geocaching hergekommen wären.[:P]

[Zurück zum Geocache]