Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenstele    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016, 13:00 botheheinz hat den Geocache gefunden

hallo toller weg und gutes versteck danke

gefunden 09. August 2014, 16:58 BlueMoon2056 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer und völlig unnötiger Kletterei den Cache gefunden. Ein toller Platz für einen Cache.

TFTC sagen Blue & Max!

gefunden 19. April 2014, 17:25 micha_de hat den Geocache gefunden

Scoutlink IRC-DE:

Beim Spaziergang vom Ostertreffen der Pfadfinder gefunden.

DfdC Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansicht HexensteleAnsicht Hexenstele

gefunden 21. Februar 2014, 14:00 Scharn-Horst hat den Geocache gefunden

Im zweiten anlauf gefunden, beim erstenmal wurde mir durch Baumfällarbeiten im direkten Umfeld der Weg versperrt.

gefunden 24. September 2013 karlos01 hat den Geocache gefunden

klasse gemacht...

gefunden 05. November 2011 Fraper hat den Geocache gefunden

Cache um 15Uhr gelogged.

War gut zu finden.

Viele Grüße

Fraper

gefunden 02. November 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

An der Hexenstele war ich früher schon aber ohne GPS. Seit ich ein bißchen versuche, meine Homezone aufzuräumen, lag dieser Cache irgendwie im Wege rum und piekste ständig mein Hirn.

Heute habe ich mich mit Frau zu einem kleinen Spaziergang aufgerafft, um Abhilfe zu schaffen. Der Frau gelang dann auch nach kurzer Suche der entscheidende Griff.

Schöne Dose an einer interessanten Stelle. Lediglich die Tarntasche ist/wird etwas ekelig. Danke fürs Legen.

gefunden 08. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

14,04h Ich brauchte noch ein Erfolgerlebnis.

8 Caches auf der Liste und nur 4 found.

Unmittelbar an der K 12 geparkt und zwischen den jetzt schneefreien Feldern aufgestiegen.

So macht cachen Spaß. Nette Tarnung.

Das man so was erst duchs Cachen erfährt das solch geschichtsträchtige Orte gibt.

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveur.

gefunden 11. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

haben diesen schönen Cache auf einer Nachtwanderung geloggt. Nachdem wir über Wiesen und durch Wälder gelaufen sind, erreichten wir die Hexenstele um 23.00 Uhr .

Nette Stelle dort! Cach war auch recht schnell gefunden.

TFTC

TeamMK

mit Melani und Dennis

gefunden 03. Juni 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Unheimliches Geschreih von Krähen hat mich begleitet,aber nicht gehindert die Dose zu bergen.

 

TfTC

gefunden 10. Mai 2010 Getemall hat den Geocache gefunden

Von Westen her gekommen, in eine ordentliche Klettertour ausgeartet, hat daher um so mehr Spaß gemachtLaughing

TFTC - Getemall -

gefunden 28. März 2010 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Von Garbeck aus ist es eine schöne Wanderung dorthin

Ein interessanter Ort mit einer herrlichen Aussicht

TFTC

Alpenmaus

gefunden 28. März 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute Nachmitteg nach einer kleinen Wanderung

gut gefunden.

Man lernt auch in der näheren Umgebung 

immer wieder interessante Orte kennen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 19. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da die rabenhexe, die Tigerkatze und ich eh schon mal in Balve waren haben wir auch noch nen Abstecher zur Hexenstele eingelegt. Bei schönstem Sonnenschein, Pulverschnee, funkelnden Eiskristallen in der Luft (der gemeine Ami nennt das diamond dust) und temperaturen nahe des absoluten Nullpunkts war das ein schöner Spaziergang.
Trotz Schnee ließ sich die Stele äh das Döschen gut finden.

Wer das Döschen jetzt schnell finden will sollte vor dem nächsten Schnee da sein

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 20. November 2009 Genua hat den Geocache gefunden

war unser erster Cache, macht echt Spaß und die Kinder sind begeistert, ganz schön viel Verkehr hier- kam doch noch jemand zum suchen. Wohnich doch nun schon 12 Jahre in B. aber hier war ich noch nie, toll.!!!

gefunden 15. Juni 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Die Dose an diesem historisch interessanten Ort hat uns wohl verhext. Diese hatten wir ja schnell aber danach ging es abwärts mit uns......Wink Ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas auch hier in der" Nachbarschaft" gegeben hat.

 

Danke fürs Zeigen dieser ausßergewöhnlichen Location

 

Mrs.Pommeelhorst 

gefunden 14. Juni 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Mrs. Pommelhorst und Geosteed heute eine kleine Cachetour in Balve gemacht. Die Hexenstele war der erste Cache auf unserer runde. Die Location ist höchst intressant und diesen Ort hätten wir ohne cachen wohl nie und nimmer zu Gesicht bekommen. Das Versteck ist fair angelegt und lässt mittels des hints sehr gut finden.

 

Danke für diesen Cache an einer überaus interessanten Location.

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle, die man ohne Cache niemals entdeckt hätte!

IN: Kleines Bärchen mit Kerze
OUT: Würfelspiel
TFTC!!

 

gefunden 10. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Gold am Eröffungstag !!! TFTC !

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.177' E 007° 51.098', verlegt um 18 Meter

gefunden 23. Februar 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache . Interessant , was dort mit manchen Menschen geschah . Danke und Grüße ,                         Knirsel

gefunden 22. Februar 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Auf meiner Laufrunde habe ich einen kurzen Schlenker gemacht, um hier vorbei zu schauen.
Das Wetter war suboptimal (wenn man es höflich ausdrücken will). Aber igendwie hatte die Umgebung heute morgen einen etwas mystischen "Touch". Da leg ich noch ein Bild von bei.

Vielen Dank und viele Grüße

Volka-Racho



[This entry was edited by volka-racho on Friday, February 27, 2009 at 8:04:27 AM.]

gefunden 25. Januar 2009 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

danke,
hier wäre ich NIIIIE hingekommen, aber erstaunlich viel betrieb für ne sackgasse hier....
außerdem scheine zur zeit, an werktagen hier viele muggels mit kettensägen zu sein.

vielen dank
lebkuchen

gefunden 23. Januar 2009 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:25
Mal wieder Supersauwetter im Sauerland! Und was macht man da Man geht halt cachen.
Wieder mal ein interesssanter Ort den Michaela hier entdeckt hat
Nur, wer außer uns Cachern findet den hier oben
Wir haben auf jeden Fall keine Hinweisschilder entdeckt. Aber vielleicht hat sie der Sturm auch fortgetragen

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 17. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Wie üblich hat sich Hustelinchen wieder einen schönen und interessanten Ort für einen Cache ausgesucht. Da ich heute in der Nähe war, musste er dran glauben.
Das Wetter war zwar nicht toll, aber der kurze Marsch hat trotzdem Spaß gemacht. Kaum am Auto kam auch die Sonne für einen Moment raus

Danke für die schönen Ausblicke und den interessanten Ort! Hier wäre ich wohl sonst nie hingekommen.
Es ging ja wirklich wild zu hier im schwarzen Land.

Grüße aus P-Berg

In/out: coin

gefunden 09. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Die Erstfahrt mit meinem neuen Cachemobil genutzt um mit shapeshifter diesen neuen Hustelinchen-Cache anzusteuern.

Odin bedankt sich auch, das er auch noch ein bisschen Laufen durfte, sonst wäre ich wohl den ganzen Abend mit ihm durch die Gegend gejuckelt![;)] [:D]

An den Koordinaten wieder mal einen Cache in altbewährter Qualität gefunden. Michaela, deine Caches sind immer Klasse!

Danke sagen

OdinsAnja und Odin

gefunden 09. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:38 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja diesen wunderbaren aber eiskalten Spaziergang gemacht und durch hustelinchen mal wieder ein sehenswertes Örtchen kennengelernt! Außerdem konnte Odin natürlich auch wieder - wie bei Michaela üblich - gut mitlaufen.

Und wieder einmal ist meine hustelinchen-Caches-Weste wieder rein [:)].

Herzlichen Dank für diesen Cache an Michaela und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.177' E 007° 51.114'

[Zurück zum Geocache]