Waypoint search: 

Log entries for Spargelbaum Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2008 uernst found the geocache

Da wir keine wirkliche Runde gelaufen sind, haben wir den Bonus vor dem Final gefunden  :D Naja, zu Schluß zählt ja doch nur der Fund. Natürlich mussten wir den ein oder anderen Muggel aussitzen um nicht zu 'auffällig' zu sein und den Cache zu gefährden. Schöner Cache und schöne Runde.
Danke für den Cache.

Found 27 September 2008 Lakritz found the geocache

Schnell gefunden und für den Hausmeister ein bisschen Gesellschaft dagelassen.
Danke für den Cache.

Found 19 July 2008 hmpfgnrrr found the geocache

Erstaunlicherweise haben wir den Bonus vor dem eigentlichen Spargelbaum-Cache gehoben - es hat sich irgendwie so ergeben...

TFTC

Found 15 May 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit dem Spargelbaum gleich den Spargel-Baum-Bonus mitgenommen. Musste ich ja, um den Spargelbaum einloggen zu können.
TFTC.
No trade.

Found 24 February 2008 Määnzer found the geocache

Nach der Spargelbaum-Runde noch schnell den Bonus gegen 15:00 Uhr geloggt.
TFTC
HB
#538

Found 27 January 2008 Nohny found the geocache

Hallo!
Wir wollten doch auch noch den "Bonus Cache" machen.
Und wir haben es gepackt.
Nur zwei Muggels kamen angejoggt.

Alles bestens...
Danke für den Cache.

In: Travel Bug "Gulliver"
out: Travel Bug ... "SFZ"

Gruß
Nohny und Harald

Found 25 November 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 10 November 2007 ajokoira found the geocache

Da wir jetzt ja schon mal in der Gegend waren und nass und zerzaust haben wir noch gleich den Bonus mitgenommen.<br/>Die Box war schon von weitem zu sehen, der Wind hat sie wahrscheinlich freigelegt. Ich hoffe dass wir sie wieder besser tarnen konnten.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

[Back to the geocache listing]