Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenuhr Bookholzberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 26. Mai 2016 BlinkiBill hat den Geocache gewartet

Weiter gehts.

OC-Team archiviert 23. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1KGPN) überein, denn die Final-Peilung berechnet sich hier nach einer anderen Formel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Hier hat es ein paar Anläufe gebraucht, bis ich heute endlich fündig wurde. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Peilen noch nicht so unter Kontrolle. Bei meinen folgenden Besuchen war hier dann immer etwas los – auch am Wochenende. So war ich froh, dass heute ein leichter Regen einsetzte und die letzten neugierigen Augen vertrieb.

Danke für's Herloggen!

gefunden 15. September 2013, 18:47 Nikitana hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

gefunden 04. Oktober 2012 hude04 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal sieht man besser...

DfdC  Hude04

gefunden 14. August 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Heute Abend war nach langer Zeit mal wieder eine kleine Cache-Tour mit FZ7-2KK angesagt, dieser war der erste auf der kleinen Runde.
Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wie diesen Cache unbeochachtet haben.
Danke fürs verstecken.

Hinweis 04. Juni 2012 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose im Versteck. Kann weiter gehen!

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Oktober 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Im erweiterten Team ( mit einer NewBie ) nach schöner Aufgabe am Final schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. no trade. TNX4$

gefunden 11. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich nach dem Peilen auf Anhieb gefunden habe.

Morgens immens viele Muggels

Danke Joke

gefunden 08. Januar 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

FTF
Heute Mittag zusammen mit schlicky gefunden. Diesmal war ich nicht zu spät.
Und was haben wir gelernt? Mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Out: FTF-Coin
In: Coin

TFTC Mic Hobbit

gefunden 08. Januar 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Als wir die Fußspuren im Schnee vor der Sonnenuhr sahen, ahnten wir nichts gutes. Eben schien der Cache im Internet noch unberührt zu sein, aber hier vor Ort sagten die Füßabdrücke etwas anderes aus.
Nach der Berechnung schnell zum Cache....und.....na toll, unsere Ahnung war begründet. 13:00 Uhr ist einfach zu spät!

Glückwunsch an die beiden Erstfinder - Mic Hobbit und schlicky !!!

Gut gemachter Multi, der uns sehr gut gefallen hat.
Danke dafür!!!

IN: TB
OUT: Coin

Danke und grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache - Sonnenuhr BookholzbergCache - Sonnenuhr Bookholzberg

[Zurück zum Geocache]