Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenuhr Bookholzberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 10. avril 2022, 11:39 mattmarr06 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

trouvé 10. avril 2022, 11:39 dieNowos trouvé la géocache

gefunden und geloggt

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mars 2019 flash_cache_floppy trouvé la géocache

gezählt, einen kleinen Denkfehler gemacht, danach dann die Dose gut gefunden. Danke fürs zeigen. Lächelnd

trouvé 28. février 2019, 11:18 weser49 trouvé la géocache

Denn Text genau lesen, dann auch schnell gefunden. DfdC

disponible 26. mai 2016 BlinkiBill a maintenu la géocache

Weiter gehts.

OC-Team archivé 23. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 23. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1KGPN) überein, denn die Final-Peilung berechnet sich hier nach einer anderen Formel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. octobre 2015 Ringeck trouvé la géocache

Un-glaub-lich...
Als wir am 12/04/2010 unseren DNF geloggt haben, war es damals beileibe nicht das erste Mal, das wir dort gesucht haben, mit allen dazugehörenden Anfängerfehlern...
vor fünfeinhalb Jahren wussten wir dann aber, wo die Dose eigentlich sein sollte.
Und haben nach weiteren Fremdfunden es später noch ein oder zweimal probiert und dann irgendwann resigniert, auch wenn wir mal in der Nähe waren.
Heute war der Frust dann aufgrund mehrerer Misserfolge auch ein wenig groß, aber die Dose lag fast direkt auf dem Heimweg so dass wir hier mit neuem Suchpartner noch einmal hielten - und mittlerweile aus Gewohnheit trotz anders lautenders Peilung wieder dort suchten, wo die Dose ja sein musste - bis Finchen dankenswerter Weise doch den Hint lass und klar wurde, dass wie DA falsch waren...
Und an der Stelle können wir dann dem Anästhesisten nur recht geben: Erstaunlich, dass sie sich hier hält...
Aber: gefunden.
Leider ist der Inhalt der Dose SEHR durchfeuchtet.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

ceterum censeo hiatum proclamationis provocationi finiendum esse

trouvé 11. août 2015, 17:17 neptune trouvé la géocache

Wenn man sich das Listing mal in Ruhe durchliest, würde einem auch was entscheidenes Auffallen, so dauerte es einen Moment länger, bis der Eintrag im Logbuch vorgenommen werden konnte.

DfdC und Grüße an BlinkiBill

neptune

trouvé 06. mai 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Hier hat es ein paar Anläufe gebraucht, bis ich heute endlich fündig wurde. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Peilen noch nicht so unter Kontrolle. Bei meinen folgenden Besuchen war hier dann immer etwas los – auch am Wochenende. So war ich froh, dass heute ein leichter Regen einsetzte und die letzten neugierigen Augen vertrieb.

Danke für's Herloggen!

trouvé 15. septembre 2013, 18:47 Nikitana trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

trouvé 04. octobre 2012 hude04 trouvé la géocache

Beim zweiten Mal sieht man besser...

DfdC  Hude04

trouvé 14. août 2012 Igab trouvé la géocache

Heute Abend war nach langer Zeit mal wieder eine kleine Cache-Tour mit FZ7-2KK angesagt, dieser war der erste auf der kleinen Runde.
Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wie diesen Cache unbeochachtet haben.
Danke fürs verstecken.

Note 04. juin 2012 BlinkiBill a écrit une note

Neue Dose im Versteck. Kann weiter gehen!

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. octobre 2009 BiRaM trouvé la géocache

Im erweiterten Team ( mit einer NewBie ) nach schöner Aufgabe am Final schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. no trade. TNX4$

trouvé 11. mai 2009 Joke trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich nach dem Peilen auf Anhieb gefunden habe.

Morgens immens viele Muggels

Danke Joke

trouvé 08. janvier 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

FTF
Heute Mittag zusammen mit schlicky gefunden. Diesmal war ich nicht zu spät.
Und was haben wir gelernt? Mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Out: FTF-Coin
In: Coin

TFTC Mic Hobbit

trouvé 08. janvier 2009 Füchse trouvé la géocache

Als wir die Fußspuren im Schnee vor der Sonnenuhr sahen, ahnten wir nichts gutes. Eben schien der Cache im Internet noch unberührt zu sein, aber hier vor Ort sagten die Füßabdrücke etwas anderes aus.
Nach der Berechnung schnell zum Cache....und.....na toll, unsere Ahnung war begründet. 13:00 Uhr ist einfach zu spät!

Glückwunsch an die beiden Erstfinder - Mic Hobbit und schlicky !!!

Gut gemachter Multi, der uns sehr gut gefallen hat.
Danke dafür!!!

IN: TB
OUT: Coin

Danke und grüße von den Füchsen

Les images pour ce log :
Cache - Sonnenuhr BookholzbergCache - Sonnenuhr Bookholzberg

[Retour à la géocache]