Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nüstenbach 01    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC1K7JK) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Januar 2016 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, was als Logbuhh herhalten könnte. Das Parallel-Listing auf GS spricht Bände. Dieser Cache gehört archiviert.

gefunden 20. August 2014, 16:00 Du+Ich 14 hat den Geocache gefunden

Mit den Kids einen kurzen Spaziergang gemacht und erfolgreich gewesen

gefunden 02. April 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem Hund meiner Bekannte raus musste, die Familie geht heute arbeiten und ich habe frei und mich zum Hüten bereit erklärt. So ging es heute eben mal mit Hund cachen. Danke.

gefunden 18. August 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Gegend war, diesen auch noch mitgenommen.

gefunden 05. Mai 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

schöner cache

gefunden 24. März 2012 madison1311 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad nicht ganz einfach zu erreichen :-)

Hinweis 19. September 2010 team-wurzelknolle hat eine Bemerkung geschrieben

hallo,

 

wir haben heute in der schönen spätsommerlichen sonne den cache gesucht aber leider erfolglos ich vermute der cache ist nicht mehr zu finden ich bitte den status zu prüfen. evtl. wurde er gemuggelt da sehhr viele wanderer auf dem weg waren ....

 

schöne aussicht aber etwas steil wen man falsch rum geht Wink

 

gruss

team wurzelklnolle

gefunden 07. August 2010 kevke hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich im Anschluss an Mosbach Nr. 1 besucht. war nicht schwer zu finden, allerdings verwirrte mich die Kuhweide und hinderte mich anfangs direkt zum ziel zu gehen (wusste nicht ob man das darf und ob ich richtig bin). nach einigem umherirren hab ich mich dann doch entsclossen reinzugehn und wurde auch gleich fündig.

Schade ist, dass das döschen zerlöchert und so feuchtigkeit eingedrungen ist und es drinnen schimmelt. habe mich desshalb auch nicht eingetragen.

Nett gemacht & vielen dank

gefunden 05. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 10. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

da geolinus nicht so recht beim cache zugreifen wollte, musste ich mir diesmal die finger dreckig machen [:D]
ob man diesen T1er cache allerdings mit dem rollstuhl machen kann, wage ich zu bezweifeln [:P]

schöner cache für zwischendurch - danke fürs verstecken [;)]


#660
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Nüstenbach 01Nüstenbach 01

gefunden 09. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und im "Ochsen" am Parkplatz einen kleinen Cacherlunch zu uns genommen.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Danke für den Cache mit schöner Aussicht

Team Elwetritsche

gefunden 15. Februar 2009 weigelsberger hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und das in der schönen Heimat!

gefunden 17. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache waren Glutnester von verbrantem Reisigzeug.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Hinweis 10. Januar 2009 Andi1987 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der Cache ist schon etwas länger versteckt, wollte ihn eigentlich zuerst auf einer anderen Seite eintragen - hatte dort aber Probleme, aber ich bin daran sie zu lösen.

Ach ja und *anna* , meine Freundin, hat den Cache auch nur gefunden, da sie ihn "Probesuchen" durfte Wink.

gefunden 09. Januar 2009 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

09.01.2008  20:40 h FTF

Schon lange keinen FTF mehr gemacht. Entweder war ich auf Reisen oder sonst verhindert oder unsere Cacherfreunde aus dem befreundeten Ausland  ;-) haben sich in Windeseile auf die badische Beute gestürzt. *lol*

Bei einem klaren Sternenhimmel und klirrender KÄlte (- 12 Grad) habe ich mich zu einer kleinen Nachtwanderung durch den Schnee aufgemacht und bin auch fündig geworden.

Versteckt und gelistet wurde der Cache am 9. Januar, so dass der Eintrag von anna - für die ich kein account gefunden habe - vom 1. Januar wohl von einer beta-Tour mit dem Owner (?) stammt. Vielleicht hat sie ja Blut geleckt, meldet sich an und man sieht dann öfter Einträge in der schönen Schrift, gegenüber der mein Eintral als Gekraxel wohl ziemlich abfällt.

Schöne Einladung zum Spaziergang und dafür dankt

Albatross1901

[Zurück zum Geocache]