Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 17. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 07. Januar 2010 DarkBlueMaster hat den Geocache nicht gefunden

Leider bereits drei vergebliche Versuche, existiert dieser Cache noch?

Bitte mal überprüfen, da er jetzt ja auch schon länger nicht gefunden wurde...

Schönen Gruß

DarkBlueMaster

nicht gefunden 10. August 2009 ArneR hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, die Mauer war da..

gefunden 23. April 2009 rakmo hat den Geocache gefunden

Blick links, Blick rechts, niemand zu sehen, zugegriffen und gelogt.

TFTC Rakmo 

gefunden 04. April 2009 sonnenulrich hat den Geocache gefunden

schon sooo oft vorbeigelaufen und nie gesehen - dabei ist der doch echt leicht... tftc

 

gefunden 01. April 2009 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Scherz gefunden.

Danke für den Cache, Nick.

gefunden 27. März 2009 FamDi2001 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:30 gefunden, mein 3. Cache, mein 1. bei opencaching. Ich habe 2 Anläufe gebraucht. Da ich ein Neuling bin konnte ich mir garnet vorstellen, dass es auch so kleine Caches gibt. Und dann kamen auch noch in regelmäßigen Abständen Muggels vorbei - hat dann aber doch unauffällig geklappt. Juhuu. 

gefunden 28. Februar 2009 cachbeagle hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden Laughing

TFTC

LG cachbeagle

[Zurück zum Geocache]