Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 07. enero 2010 DarkBlueMaster no han encontrado el geocaching

Leider bereits drei vergebliche Versuche, existiert dieser Cache noch?

Bitte mal überprüfen, da er jetzt ja auch schon länger nicht gefunden wurde...

Schönen Gruß

DarkBlueMaster

no encontrado 10. agosto 2009 ArneR no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, die Mauer war da..

encuentran 23. abril 2009 rakmo ha encontrado el geocache

Blick links, Blick rechts, niemand zu sehen, zugegriffen und gelogt.

TFTC Rakmo 

encuentran 04. abril 2009 sonnenulrich ha encontrado el geocache

schon sooo oft vorbeigelaufen und nie gesehen - dabei ist der doch echt leicht... tftc

 

encuentran 01. abril 2009 Nikolaus75 ha encontrado el geocache

Heute ohne Scherz gefunden.

Danke für den Cache, Nick.

encuentran 27. marzo 2009 FamDi2001 ha encontrado el geocache

Heute gegen 16:30 gefunden, mein 3. Cache, mein 1. bei opencaching. Ich habe 2 Anläufe gebraucht. Da ich ein Neuling bin konnte ich mir garnet vorstellen, dass es auch so kleine Caches gibt. Und dann kamen auch noch in regelmäßigen Abständen Muggels vorbei - hat dann aber doch unauffällig geklappt. Juhuu. 

encuentran 28. febrero 2009 cachbeagle ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden Laughing

TFTC

LG cachbeagle

[Volver a la lista de geocache]