Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bipps#1    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MTEY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014 4711 hat den Geocache gefunden

Mit Ablenkung gut auffindbar. Handschuhe wären eine Option. Schöne Gegend.

gefunden 10. Juli 2013 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

erst das offensichtliche untersucht. aber nix gefunden. beim 2. mal hinschauen das döschen doch entdeckt. schnell gelogged und ab richtung heimat. danke für den cache.

gefunden 09. September 2012 Finder22 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,hat Spaß gemacht!Keine Muggels.Was für ein Weidenbaum!Danke!

Finder22

gefunden 10. März 2011 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell den kleinen Pfützenhüpfer und das Schnüffelnavi geschnappt und ab zu einer kleinen Tour in die Natur. Trotz derzeitiger Deaktivierung gut gefunden und auch im Buch noch ein Eckchen gefunden. TFTC

gefunden 09. März 2011 Erdlochbewohner hat den Geocache gefunden

Hurra...!

Mein erster Cache. War super Wetter, hat großen Spass gemacht und ich hab "Blut geleckt"... Lachend

Getauscht hab ich nix. Bitte Logbuch erneuern.

gefunden 12. Juni 2010 Pinne hat den Geocache gefunden

<div align="justify">Unser erster Cache und gleich gefunden. Ein guter Start.</div>

gefunden 28. September 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hab heute erst gesehen, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist, also logge ich mal schnell noch nach:

#072
Entgegen den Anweisungen habe ich heute einen Drive-In gemacht. Als ich genau davor stand, kam hinter mir ein Traktor und ich musste schnell mein Cachemobil in Sicherheit bringen. Als ich dann wieder bereit war zum Loggen, war da ein Autoverkehr fast wie auf der Autobahn. Und nach dem Loggen hatte ich alles voll Ameisen.
Danke (fürs Legen, nicht für die Ameisen!)
Superlooser

gefunden 09. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gehoben. Aufgrund eines Joggermuggels musste ich mich beim 1. zurückziehen. Schönes Versteck.

gefunden 12. Juli 2009 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

dank der gemähten straßenränder schnell und gut gefunden Smile tftc

gefunden 14. Juni 2009 fantastic-two hat den Geocache gefunden

diese dose haben wir vor vielen jahren gefunden. bis heute können wir uns an dieses mit liebe gestaltete versteck erinnern. schade das man von euch nicht mehr viel hört.

gefunden 01. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Mit der Ruhe war es heute nicht ganz so weit her, aber auf jeden Fall ein schöner Weg und ein nettes Versteck!

gefunden 15. April 2009 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Im warmen Sonnenschein haben wir den Cache leicht gefunden Cool

Liebe Grüße

die3Grazien

gefunden 13. April 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Wir haben uns den Hinweis zu Herzen genommen und sind von Korbußen bis zum Cache gelaufen. Schließlich wollten wir ja das schöne Wetter noch genießen. Das haben wir auch gemacht und diesmal war ich ein wenig schneller als der Tubertrooper...

Tongue out

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!

Merci!

in/out: nix

gefunden 15. März 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute mal nee Regenrunde gemacht, gleich diesen Cache mit gesucht.
Schön wenn ich mal im Geburtsort meiner Mutter war.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

15-03-2009

gefunden 15. März 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q auf einer kleinen "Sonn-"(Regen-)tagsrunde diesen Cache gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

PS: Warum "OC only", ist doch bei GC auch drin ?

gefunden 25. Januar 2009 bfa777 hat den Geocache gefunden

Bei hohem Muggelaufkommen gut gefunden.

Danke sagt Horst

gefunden 11. Januar 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Bei einer eisigen aber sonnigen Sonntagstour habe ich den Cache schnell gefunden. Die Freude war groß, da ich zum ersten Mal ein "Erstlogger" war.

Vielen Dank für den tollen Cache.Laughing

Schnüff

IN: Glücksstein; Glücksschwein

OUT: Sternzeichenradiergummi

[Zurück zum Geocache]