Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ripplemarks In The Shale    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2011 Toghan hat den Geocache gefunden

Als zweiter EC auf einer Runde um Nierenhof wurde dieser versteinerte Strand besucht.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Templerschaf am Strand - leider nur versteinertTemplerschaf am Strand - leider nur versteinert

gefunden 06. März 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich trotz Schnee auf eine kleine Earthcachetour begeben. Ist ja auch nicht wirklich um die Ecke für mich .
Die Wand ist schon imposant, aber ich glaube, ich werde mir das noch einmal im Sommer anschauen. Da sieht man einfach mehr...
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1848 / 16:00 Uhr

gefunden 16. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, an der ich wie so oft schon mehrmals vorbei gefahren bin. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke für die Örtlichkeit.

Gruß blueguy! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

An interesting place (though I'd been here before). TFTC!

gefunden 09. September 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:30 - schöner kleiner Aufschluss, bei kurzem Stop auf Vespa-Tour durchs Bergische angeschaut.
Thomyiommi

gefunden 16. Juni 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

16.06.2007 ++ 15:15

Ein paar wirklich sehr gut erhaltene Rippelmarken.
Obwohl ich ein paar geologische Schmankerl hier im Ruhrgebiet vom Studium her kenne, diese Location war mir bisher nicht bekannt.

Danke für den Cachee sagt

kiwi_de

[Zurück zum Geocache]