Waypoint search: 

Log entries for Ripplemarks In The Shale    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2011 Toghan found the geocache

Als zweiter EC auf einer Runde um Nierenhof wurde dieser versteinerte Strand besucht.
Danke für das Zeigen dieser interessanten Location.

Pictures for this log entry:
Templerschaf am Strand - leider nur versteinertTemplerschaf am Strand - leider nur versteinert

Found 06 March 2010 Obelix0011 found the geocache

Heute habe ich mich trotz Schnee auf eine kleine Earthcachetour begeben. Ist ja auch nicht wirklich um die Ecke für mich .
Die Wand ist schon imposant, aber ich glaube, ich werde mir das noch einmal im Sommer anschauen. Da sieht man einfach mehr...
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1848 / 16:00 Uhr

Found 16 July 2009 blueguy found the geocache

Schöne Ecke, an der ich wie so oft schon mehrmals vorbei gefahren bin. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke für die Örtlichkeit.

Gruß blueguy! Laughing

Found 04 January 2009 fjf found the geocache

An interesting place (though I'd been here before). TFTC!

Found 09 September 2007 birnsojjel found the geocache

10:30 - schöner kleiner Aufschluss, bei kurzem Stop auf Vespa-Tour durchs Bergische angeschaut.
Thomyiommi

Found 16 June 2007 kiwi_de found the geocache

16.06.2007 ++ 15:15

Ein paar wirklich sehr gut erhaltene Rippelmarken.
Obwohl ich ein paar geologische Schmankerl hier im Ruhrgebiet vom Studium her kenne, diese Location war mir bisher nicht bekannt.

Danke für den Cachee sagt

kiwi_de

[Back to the geocache listing]